Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Der Athletiker schrieb vor 10 Stunden:

Bei einem entsprechenden Hinspiel könntest bei so einem Match selten aber doch auch 18-20.000 in das Stadion bringen.

Bei allem Respekt, aber wenn wir für die CL Quali, die für uns sowas ist wie ein Lotto 6er, nicht mal das Stadion vollbekommen, wann dann? Da gibt es keine Ausrede.

Wenn die Dosen Boys aus Salzburg sogar beim FSS gegen Chelsea oder Real ca. 30.000 Leute drinnen haben... dann werden wir ca. die Hälfte schaffen (müssen).

Und das muss unabhängig vom Hinspiel sein, wobei ich natürlich hoffe, dass wir nicht abgeschossen werden, um die Spannung auch im Rückspiel zu haben.

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Chrisu6 schrieb vor 1 Minute:

Bei allem Respekt, aber wenn wir für die CL Quali, die für uns sowas ist wie ein Lotto 6er, nicht mal das Stadion vollbekommen, wann dann? Da gibt es keine Ausrede.

Wenn die Dosen Boys aus Salzburg sogar beim FSS gegen Chelsea oder Real ca. 30.000 Leute drinnen haben... dann werden wir ca. die Hälfte schaffen (müssen).

Und das muss unabhängig vom Hinspiel sein, wobei ich natürlich hoffe, dass wir nicht abgeschossen werden, um die Spannung auch im Rückspiel zu haben.

Du weißt schon, dass nur 13.800 reinpassen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten:

Du weißt schon, dass nur 13.800 reinpassen? 

Du weißt schon, dass ich jeweils "ca." geschrieben habe.

Sind ca. 14.000 nicht ca. die Hälfte von ca. 30.000? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Chrisu6 schrieb vor 1 Minute:

Du weißt schon, dass ich jeweils "ca." geschrieben habe.

Sind ca. 14.000 nicht ca. die Hälfte von ca. 30.000? :augenbrauen:

Na eh aber du tust ja so, als ob ich geschrieben hab, dass wir die Gugl nicht voll bringen :D ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Na eh aber du tust ja so, als ob ich geschrieben hab, dass wir die Gugl nicht voll bringen :D ? 

na das wollte ich damit gar nicht sagen - ich bin ganz deiner Meinung. Ich find´s nur eher lustig, wenn teilweise so getan wird, als ob man fasziniert sein muss, dass wir schon relativ viele Karten verkauft haben.

Für mich eher selbstverständlich, aber scheinbar eben nur für mich :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chrisu6 schrieb vor 38 Minuten:

Ich find´s nur eher lustig, wenn teilweise so getan wird, als ob man fasziniert sein muss, dass wir schon relativ viele Karten verkauft haben.

Für mich eher selbstverständlich, aber scheinbar eben nur für mich :=

Letztes Jahr wars eher zach und ohne ein paar tausend Carsi Fans wärs auch nicht voll geworden. Deshalb ist das heuer meiner Meinung nach schon ein großer Sprung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
penelopes schrieb vor 8 Minuten:

Letztes Jahr wars eher zach und ohne ein paar tausend Carsi Fans wärs auch nicht voll geworden. Deshalb ist das heuer meiner Meinung nach schon ein großer Sprung.

seh ich auch so. letztes jahr war ich richtig enttäuscht vom vorverkauf. das war eigentlich wasser auf den mühlen der stadiongegner, denn wenn du ein solches spiel nicht von selber ausverkaufst, ist das eigentlich ein armutszeugnis. daher bin ich heuer umso erfreuter bzw. auch erleichtert, dass dieses spiel auf soviel interesse stößt. das prinzip des vorverkaufs ist scheinbar auch endlich in linz angekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Much1 schrieb vor 4 Minuten:

seh ich auch so. letztes jahr war ich richtig enttäuscht vom vorverkauf. das war eigentlich wasser auf den mühlen der stadiongegner, denn wenn du ein solches spiel nicht von selber ausverkaufst, ist das eigentlich ein armutszeugnis. daher bin ich heuer umso erfreuter bzw. auch erleichtert, dass dieses spiel auf soviel interesse stößt. das prinzip des vorverkaufs ist scheinbar auch endlich in linz angekommen.

Wer sagt denn eigentlich dass das Spiel auch nicht so ausverkauft gewesen wäre?..einige Türken waren halt schneller. Sieht man eh auch jeden Spieltag im Waldstadion..im ASB wird gejammert dass der VVK schleppend läuft, und am Ende ist es doch immer voll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Wer sagt denn eigentlich dass das Spiel auch nicht so ausverkauft gewesen wäre?..einige Türken waren halt schneller. Sieht man eh auch jeden Spieltag im Waldstadion..im ASB wird gejammert dass der VVK schleppend läuft, und am Ende ist es doch immer voll...

Aus dem Grund weil sogar der geschützte VVK heuer fünf mal besser gelaufen ist als letztes Jahr. Musst  nur zurückblättern. Da waren sogar am Spieltag noch einige Karten zu haben. Ohne die 2-3000 Türken wäre man nicht voll gewesen. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Wer sagt denn eigentlich dass das Spiel auch nicht so ausverkauft gewesen wäre?..einige Türken waren halt schneller. Sieht man eh auch jeden Spieltag im Waldstadion..im ASB wird gejammert dass der VVK schleppend läuft, und am Ende ist es doch immer voll...

Sorry, aber der LASK wurde/wird öfters als ‚schlafender Riese‘ bezeichnet. Wenn man es da nicht schaffen würde über 5.000 Leute anzulocken, hätte man diese Bezeichnung nicht verdient. 

Eine volle Gugl kriegst deutlich seltener, als ein voller Fußballplatz in Pasching.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Strafraumkobra schrieb vor 23 Minuten:

Sorry, aber der LASK wurde/wird öfters als ‚schlafender Riese‘ bezeichnet. Wenn man es da nicht schaffen würde über 5.000 Leute anzulocken, hätte man diese Bezeichnung nicht verdient. 

Eine volle Gugl kriegst deutlich seltener, als ein voller Fußballplatz in Pasching.

:ratlos:...ich hab eh nichts anderes behauptet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb vor 9 Minuten:

:ratlos:...ich hab eh nichts anderes behauptet...

Naja, wenn ich deine Aussage richtig verstehe, hast du gemeint, es waren so viele Besiktas Fans beim Spiel weil sie einfach schneller Karten gekauft haben. Da das Spiel aber erst wenige Stunden vor Anpiff voll war, durfte das nur auf ein paar vereinzelte zutreffen. Ich wage zu behaupten, ohne die tausenden Besiktas Fans wäre das Spiel zu 99 % Prozent nicht ausverkauft gewesen. Umso schöner, wie es diese Europacup Saison läuft.

bearbeitet von penelopes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Petroleum schrieb vor 4 Minuten:

und jetzt freuen wir uns, dass wir in der cl-quali so viele tickets verkaufen wir gegen schaßbracken und co. 2007 nach dem aufstieg in der buli... :trolldad:

bin schon weg :D

damals hatten wir ja noch geile fangesänge - "SCHALLWIIIIEENNAAA OOOHHOOOO SCHLAAWIIENAAAA OHHHOOOO"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online