MaDDog90 Surft nur im ASB Geschrieben 6. März 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 4 Minuten: + der 3/4 leere Business Bereich. 1/4 davon hauen sich den Magen voll während unsere schwarz weißen Götter spielen Das geht aber nicht von heute auf morgen das du die BC Tickets versechsfachst… schon gar nicht in der derzeitigen wirtschaftlichen Situation aber das wird schon werden. Das du da natürlich viele Gäste hast die die Karten von diversen Firmen etc Geschenkt bekommen aber mit Fussball nichts anfangen können wird halt auch nicht weniger werden… 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fortissimus Stammspieler Geschrieben 6. März 2023 Wenn die Zahlen von @Traunseelaskler stimmen, wovon ich natürlich ausgehe, dann wurden innerhalb von nur ca. 3 Stunden immerhin 40 von den verbliebenen 97 Plätzen in N4 verkauft. Schaut also gut aus, dass auch hier bald alles grau ist und dann wird sicher N14 auch noch freigeschalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 6. März 2023 Fortissimus schrieb vor 10 Minuten: Wenn die Zahlen von @Traunseelaskler stimmen, wovon ich natürlich ausgehe, dann wurden innerhalb von nur ca. 3 Stunden immerhin 40 von den verbliebenen 97 Plätzen in N4 verkauft. Schaut also gut aus, dass auch hier bald alles grau ist und dann wird sicher N14 auch noch freigeschalten. wie sicher bist du dir da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fortissimus Stammspieler Geschrieben 6. März 2023 (bearbeitet) Linzer1908 schrieb vor 22 Minuten: wie sicher bist du dir da? Schon sehr sicher. Vor dem Eröffnungsspiel hat es so ausgesehen, als wären dem LASK die Sponsorenbanner lieber, als die Tickets zu verkaufen. Die Öffnung der Sektoren N12, N13, N15, N16 und das nachträgliche Bekanntwerden der behördlichen 14.000er Begrenzung hat mir aber gezeigt, dass das zum Glück nicht so ist. bearbeitet 6. März 2023 von Fortissimus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 6. März 2023 Hörschinger schrieb vor 2 Stunden: Hat jemand eigentlich schon die ominöse Walletdatei zugesendet bekommen? Hatte paar Wochen vor dem Lustenau Spiel schon a Mail geschrieben. Da wurde auf mir zugesichert, dass die wallet Datei zeitgerecht zugeschickt wird. Kurz vor dem Spiel nochmals geschrieben; da wurde zwar ein Schwung verschickt, aber leider nicht an mich... Daraufhin wurde ich vertröstet, dass ich sie nach dem Lustenau Spiel erhalten werde... Naja, bis dato hat sich hierbei noch nichts getan... Hab heute nochmals geschrieben.. Mal schauen was passiert; Wenn ich sie wieder nicht bekomme, dann geh ich denen halt so lange auf die Nerven bis ich sie irgendwann kriegen werde... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. März 2023 Fortissimus schrieb vor 3 Stunden: Nein, finde ich nicht peinlich. Aber diese Frage stellt sich meiner Meinung nach gar nicht. Denn die scheinbar bereits verkauften 16.000+ Tickets ergeben eine Auslastung von 84%. Bis auf die Business-Tribüne ist das Stadion also bereits jetzt nahezu ausverkauft. Und bis Sonntag wird sicher noch einiges gehen bei den Ticketverkäufen - hoffentlich auch in N4 und vor allem N14. Bei mir überwiegt die Vorfreude auf Sonntag, erstes Top-Spiel im neuen Schmuckkasten vor toller Kulisse, die dem LASK zusätzlich einen sicherlich nicht unerheblichen Geldregen beschert. alles klar Siegi. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. März 2023 MaDDog90 schrieb vor 2 Stunden: Das geht aber nicht von heute auf morgen das du die BC Tickets versechsfachst… schon gar nicht in der derzeitigen wirtschaftlichen Situation aber das wird schon werden. Das du da natürlich viele Gäste hast die die Karten von diversen Firmen etc Geschenkt bekommen aber mit Fussball nichts anfangen können wird halt auch nicht weniger werden… bin ich voll bei dir aber die Nachfrage ist momentan noch so gering dass man links & rechts locker noch Sektoren mit „normalos“ füllen kann ohne Plätze für die Business Leute zu versperren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 6. März 2023 Kann man sich im Büro eigentlich die Dauerkarte noch im Scheckkartenformat holen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. März 2023 Soldi schrieb vor 30 Minuten: Kann man sich im Büro eigentlich die Dauerkarte noch im Scheckkartenformat holen? Natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Surft nur im ASB Geschrieben 6. März 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 41 Minuten: bin ich voll bei dir aber die Nachfrage ist momentan noch so gering dass man links & rechts locker noch Sektoren mit „normalos“ füllen kann ohne Plätze für die Business Leute zu versperren. Stimmt, wobei ich nicht weiß ob das Zugansmäßig bzw Abtrennung dann zur VIP soeinfach wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaDerMetlitski Teamspieler Geschrieben 6. März 2023 Wird Zeit B1 und B7 auf den Markt zu schmeissen....gegen die Tristesse gegenüber wärs, Erschließung und Infrastruktur sollte kein Problem sein, funktioniert über die Ecksektoren. Es wurden immer bis zu 2.300 Business-Seats kommuniziert inklusive Logen. Somit dürften B1, B6 und B7 keine Business-Plätze sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. März 2023 SaschaDerMetlitski schrieb Gerade eben: Wird Zeit B1 und B7 auf den Markt zu schmeissen....gegen die Tristesse gegenüber wärs, Erschließung und Infrastruktur sollte kein Problem sein, funktioniert über die Ecksektoren. Es wurden immer bis zu 2.300 Business-Seats kommuniziert inklusive Logen. Somit dürften B1, B6 und B7 keine Business-Plätze sein. Also mWn steht B für Business 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. März 2023 Der Athletiker schrieb vor 9 Minuten: Also mWn steht B für Business nein für Betrüger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 6. März 2023 (bearbeitet) Bald gibts im N4 auch keine Tickets mehr. Sehr schöne Einnahmen für den LASK. Muss man so sagen. Ob allerdings in W11A und vorallem in W11B alle Karten weggehen werden wage ich zu bezweifeln. bearbeitet 6. März 2023 von Dr med Den Rasen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. März 2023 Dr med Den Rasen schrieb vor 1 Minute: Bald gibts im N4 auch keine Tickets mehr. Sehr schöne Einnahmen für den LASK. Muss man so sagen. Ob allerdings in W11A und vorallem in W11B alle Karten weggehen werden wage ich zu bezweifeln. Ich denke es warten einige auf N14, und aktuell dürften nur mehr 250 Karten zu haben sein. Hätte ich zu diesen Preisen nicht erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts