Forza LASK Weltklassecoach Geschrieben 5. März 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 34 Minuten: Hat eigentlich schon jemand den Code zugesandt bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. März 2023 Forza LASK schrieb vor 1 Minute: Hat eigentlich schon jemand den Code zugesandt bekommen? gestern 12:03 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Geschrieben 5. März 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 6 Minuten: gestern 12:03 Uhr. OK! Ich habe leider nichts erhalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 5. März 2023 (bearbeitet) ich geb meinen code gern ab. bitte pn - first come first serve edit: is weg bearbeitet 5. März 2023 von ibinsneta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskler_1908 Europaklassespieler Geschrieben 5. März 2023 Forza LASK schrieb vor 30 Minuten: Hat eigentlich schon jemand den Code zugesandt bekommen? Es sind die letzten 8 Stellen deiner Kartennummer! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Geschrieben 5. März 2023 Laskler_1908 schrieb vor 9 Minuten: Es sind die letzten 8 Stellen deiner Kartennummer! Danke für die Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASKmaniac Stammspieler Geschrieben 5. März 2023 Bin ich zu blöd oder wo bekomme ich die Tickets für die Länderspiele jetzt zu kaufen? Auf der ÖFB Seite steht nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 5. März 2023 oe ticket aber da sind nirgends doppelpack tickets ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. März 2023 https://www.oeticket.com/noapp/artist/oefb-tickets/qualifikation-zur-uefa-euro-2024-3348127/?affiliate=H95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. März 2023 wunderwuzzi schrieb vor 3 Minuten: oe ticket aber da sind nirgends doppelpack tickets ?! Ich habe gerade ein Doppelpack Ticket bestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 5. März 2023 commando ultras 1 schrieb vor 1 Minute: Ich habe gerade ein Doppelpack Ticket bestellt. wo ist das zur auswahl gestanden?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. März 2023 wunderwuzzi schrieb vor 2 Minuten: wo ist das zur auswahl gestanden?!? siehe Bild, siehe Link zwei Posts über dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. März 2023 Wer genau fällt unter Ermäßigung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. März 2023 Lookin4someAcTioN schrieb Gerade eben: Wer genau fällt unter Ermäßigung? Zitat Ermäßigt: Jugendliche bis 19 Jahre, Studenten bis 26 Jahre, Pensionisten, Präsenzdiener, Personen mit Behinderung Kinder: Von 0 bis 14 Jahre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 5. März 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten: siehe Bild, siehe Link zwei Posts über dir. ja da wär ich eigentlich so vorgegangen aber hab dann nur die normalen tickets gefunden und nciht die doppelpacks so ein mist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts