Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

Knows how to post...

Waren das wirklich so wenige?

Zitat

Liebe ehemalige Fancard-Kundin!

Lieber ehemaliger Fancard-Kunde!

 

Du erhältst diese Mail, weil Du einer der letzten verbleibenden Inhaber einer LASK Fancard warst, die in den letzten Jahren immer weniger auf Interesse gestoßen ist.

Mit Beginn dieser Saison müssen wir diese Fancard, auch aus organisatorischen Gründen, in Vorbereitung auf die zukünftigen Rahmenbedingungen mit der Raiffeisen Arena am Froschberg, leider einstellen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
commando ultras 1 schrieb vor 5 Minuten:

Hab auch das Mail bekommen versteh ich irgendwie nicht vorallem was hat man da viel Aufwand ? Extra kaufen werd ich mir die Dress nicht.

Eben, man verschenkt den Vorteil dass doch einige mit der aktuellen Dress herumlaufen, man kann mit einer gewissen Exklusivität werben (dritte Dress nur für Fancard) und man nimmt mehr ein. Trotz Rabatt werden sicher weniger die Dress dann auch kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
burnhard schrieb vor 8 Stunden:

Eben, man verschenkt den Vorteil dass doch einige mit der aktuellen Dress herumlaufen, man kann mit einer gewissen Exklusivität werben (dritte Dress nur für Fancard) und man nimmt mehr ein. Trotz Rabatt werden sicher weniger die Dress dann auch kaufen.

Ich habe da eine Vermutung:

Und zwar waren die Dressen zu den Fancards mWn immer nur exklusiv für die Fancard Besitzer gedacht und konnten / sollten nicht käuflich erworben werden können. Im Normalfall handelte es sich immer um die dritte Dress. Letztes Jahr war diese schwarz und damit hat sich der LASK aber selbst ins Knie geschossen, weil dadurch der rosa Fetzen zur Away Dress deklariert werden musste.

Heuer haben sie dazugelernt und werden die rosa Dress als dritte Dress deklarieren. Somit kann diese aber nicht an Fancard Käufer verteilt werden, weil die natürlich keiner haben will. Und da sie aber jetzt sowohl die Heim als auch die Away Dress in den Traditionsfarben halten, gehen sie davon aus, dass diese beiden sowieso viel öfters verkauft werden und sie somit mehr Einnahmen lukrieren können (selbst mit den -10%), als wenn sie diese mit der Fancard verbilligt mitgeben.

Wäre das eine mögliche Theorie, oder handelt es sich nur um ein Ilopansches Hirngespinst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
hariASK schrieb vor einer Stunde:

DK gekauft + Hoffentlich unter den ersten 100 ^^

Ich hab beim Versand jetzt Post genommen, erhält man sonst so eine Print@Home Version? Oder besteht die DK generell aus Einzeltickets? :nein:

 

dürfte schon a Scheckkarte sein, hast ja die € 5,5 Aufpreis auch zahlt oder?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.