Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
commando ultras 1 schrieb Gerade eben:

Solange der Apothekentest gilt darf man sich nicht wundern wenn wir bald wieder zusperren.

Kenne genug die schütten die Flüssigkeit rein Foto abgeschickt und gut ist, da wird's im Herbst wieder spannend.

Hab ich mir auch schon gedacht aber ich habe die Hoffnung, dass man dann wieder auf die Teststraße umsteigt und wenn’s nimmer hilft 1G bei Veranstaltungen jeder Art. Mit den Trotteln hab ich null Mitleid und sollen fett draufzahlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich denke, derzeit sind die Öffnungsschritte schon vertretbar - der Sommer ist ja auch letztes Jahr schon relativ entspannt verlaufen, zudem kommen ja jetzt unter anderem die Impfungen dazu - insofern gehe ich nicht davon aus, dass die Zahlen durch diese Öffnungen dramatisch ansteigen werden.

Spannend wird es dann aber wohl im Herbst, könnte mir vorstellen, dass uns Covid bei zu geringer Durchimpfungsrate wieder einen Keulenschlag von hinten geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Much1 schrieb vor 15 Minuten:

schlag ihnen mit der faust ins gesicht.

Nö mit dem Geld hab ich besseres vor, kann ja nicht so schwer sein das man sich 1 Minute länger Zeit nimmt und bisl in der Nase bohrt.

Ich gehör auch noch zur Fraktion Apothekentester aber wenn ich schon einen mache kann man ihn ja auch richtig machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
commando ultras 1 schrieb vor 36 Minuten:

Ñö der hatte seinen Grund

warst du der commandant vom commando ultras?

casual1908 schrieb vor 10 Minuten:

was mit diesem bescheuerten zu tode testen geld verbrannt wurde, darfst eh niemanden erzählen 

reichtum ist keine schande

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
casual1908 schrieb vor 15 Minuten:

was mit diesem bescheuerten zu tode testen geld verbrannt wurde, darfst eh niemanden erzählen 

absolut und noch immer verbrannt wird. Deshalb wird mMn spätestens im Herbst, wenn jeder die Möglichkeit hatte sich impfen zu lassen, die Teststationen aufs notwendigste zurück gefahren (vom Land hat man dann 20-30 Minuten zur nächsten Station) und dazu pro Test 30-40€.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...
Bohemian Flexer schrieb vor 10 Minuten:

absolut und noch immer verbrannt wird. Deshalb wird mMn spätestens im Herbst, wenn jeder die Möglichkeit hatte sich impfen zu lassen, die Teststationen aufs notwendigste zurück gefahren (vom Land hat man dann 20-30 Minuten zur nächsten Station) und dazu pro Test 30-40€.

Der Apotheker deiner Wahl wird dir den Test machen, Teststation wird’s dann nicht mehr geben. 
 

Schaffen wir bis Herbst eine Durchimpfungsquote von 75% schaut’s gut aus - ansonsten einfach auf 2G umsteigen (genesen und geimpft)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.