Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 16. November 2017 neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben: Ich suche noch immer eine Karte gegen Rapdi für eine Bekannte von mir. Sorry, dass es nix geworden ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 16. November 2017 Sorry, dass es nix geworden ist...Kein Ding 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 17. November 2017 (bearbeitet) Hätte kurzfristig eine Stehplatz-Karte Nord für morgen abzugeben. Bei Interesse bitte PN Ist weg bearbeitet 17. November 2017 von burnhard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. November 2017 burnhard schrieb vor 5 Minuten: Hätte kurzfristig eine Stehplatz-Karte Nord für morgen abzugeben. Bei Interesse bitte PN Hast eine PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 17. November 2017 https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/sitzplatzkarten-lask-rapid-18-11-228551422/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlauch Weltklassekicker Geschrieben 17. November 2017 (bearbeitet) https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/2-stehplatzkarten-fuer-lask-rapid-am-samstag-18-11-2017-um-16-00-uhr-in-der-tgw-arena-pasching-228545137/ ich hab mich mal für die Karten „interessiert“ Könnte blöd ausgehen, für den Probanden… Mag wer mitkommen, zum „Karten abholen“?? bearbeitet 17. November 2017 von schlauch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 17. November 2017 schlauch schrieb vor 1 Minute: https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/2-stehplatzkarten-fuer-lask-rapid-am-samstag-18-11-2017-um-16-00-uhr-in-der-tgw-arena-pasching-228545137/ ich hab mich mal für die Karten „interessiert“ Könnte blöd ausgehen, für den Probanden… 60 Euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 18. November 2017 3000 FanCards find ich eigentlich nicht so schlecht. Wird nächste Saison aber sicher noch besser werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 18. November 2017 da sind aber die normalen abos mitgerechnet, oder gibts von denen wirklich nicht so viele? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 18. November 2017 Petroleum schrieb vor 4 Minuten: da sind aber die normalen abos mitgerechnet, oder gibts von denen wirklich nicht so viele? denke da sind abos und fancards zusammengezählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 18. November 2017 https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/2-stehplatzkarten-fuer-lask-rapid-heute-um-16-00-uhr-in-der-tgw-arena-pasching-228621360/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. November 2017 Weiß zufällig jemand wo ich in Graz im Vorfeld (ab heute) Karten für den Gästesektor bekomme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 22. November 2017 usaphilip schrieb vor 35 Minuten: Weiß zufällig jemand wo ich in Graz im Vorfeld (ab heute) Karten für den Gästesektor bekomme? Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es Karten für den Gästesektor ausschließlich am Spieltag vor dem Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 22. November 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. November 2017 Zur Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts