Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten:

Sieht man gut. 

 

Bei dem Bild freu ich mich schon richtig auf das Match :love: 

durch die zeit im exil freut man sich wirklich, auch wiedermal auf die gugl zu gehen. hätt ich mir zu glasners anfangszeiten nicht gedacht, das einmal zu sagen. ab 10.000 zuschauer kann nämlich auch die ostblockschüssel ganz schön beben :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Traunseelaskler schrieb vor 1 Minute:

Momentan komme ich auf knapp über 6000 verkaufte Karten (excl. VIP)

Abseits von VIP, Gäste + Puffer sind also noch ca. 5000 Tickets zu haben!

Mal schauen, was sich morgen so tut. Also wenn es PSV wird, glaube ich nicht, dass der Gästesektor ausverkauft ist, bei Basel glaube ich das schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASK08 schrieb vor 47 Minuten:

Mal schauen, was sich morgen so tut. Also wenn es PSV wird, glaube ich nicht, dass der Gästesektor ausverkauft ist, bei Basel glaube ich das schon. 

wenige werdens aber auch nicht sein :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Lookin4someAcTioN schrieb vor 14 Minuten:

Das wird ein Parkplatz-Chaos sondergleichen _Pariasek_

Die campen eh mit den Wohnwagen bei "Camping-Linz am Pichlingersee" - nach einem vormittäglichen Sprung in die Dreckslacke geht's dann per Shuttle zur Gugl.:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.