Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

Weltklassecoach
LASK08 schrieb Gerade eben:

Die Sektoren 1-3 werden halt wieder zach weggehen. 

Die sollten eigentlich ausschließlich in einem Paket verkauft werden: "The Opera Experience: Enjoy the thrilling atmosphere at the Gugl and get closer to the Champions League action than anybody else - with your personalised pair of theatre binoculars that come with your ticket!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Studiosus schrieb Gerade eben:

Die sollten eigentlich ausschließlich in einem Paket verkauft werden: "The Opera Experience: Enjoy the thrilling atmosphere at the Gugl and get closer to the Champions League action than anybody else - with your personalised pair of theatre binoculars that come with your ticket!"

Und alle über Viagogo und der Verein schneidet mit. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

sektor 5.1 - 7.1 bis auf geschätzt 30 einzelplätze voll.

b3 bummvoll, b2, d1, d2 fast voll. 

das sind grob überschlagen 4.500 karten in 3 stunden. + vip karten kommst wohl auf 5.500 - geiler scheiß :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Much1 schrieb Gerade eben:

sektor 5.1 - 7.1 bis auf geschätzt 30 einzelplätze voll.

b3 bummvoll, b2, d1, d2 fast voll. 

das sind grob überschlagen 4.500 karten in 3 stunden. + vip karten kommst wohl auf 5.500 - geiler scheiß :clap:

Man darf halt nicht vergessen, dass dies der erste Run ist. Ab jetzt wird es sich nur noch tröpferlweise bewegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
LASK08 schrieb vor 5 Minuten:

Man darf halt nicht vergessen, dass dies der erste Run ist. Ab jetzt wird es sich nur noch tröpferlweise bewegen. 

Naja der zweite große Run wird dann übermorgen stattfinden - vornehmlich auf die Sitzplätze (Nicht DK-Besitzer sind ja generell eher Sitzer)

Edit: beispielsweise mein Großvater und mein Vater werden Karten erst übermorgen kaufen, da keine Abo-Besitzer

bearbeitet von pk97

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASK08 schrieb vor 5 Minuten:

Man darf halt nicht vergessen, dass dies der erste Run ist. Ab jetzt wird es sich nur noch tröpferlweise bewegen. 

das ist schon klar. trotzdem beachtlich, soviel in ein paar stunden abzusetzen. vor allem auch ein starkes signal an "zögerer", doch schneller zuschlagen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pk97 schrieb vor 16 Minuten:

Naja der zweite große Run wird dann übermorgen stattfinden - vornehmlich auf die Sitzplätze (Nicht DK-Besitzer sind ja generell eher Sitzer)

Edit: beispielsweise mein Großvater und mein Vater werden Karten erst übermorgen kaufen, da keine Abo-Besitzer

Es sind alle Plätze Sitzer :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
laskler89 schrieb vor 13 Minuten:

ich bin gerade dabei die einzelnen sektoren zu erfassen. sektor 6.1. - 7.3. haben ca. 2200 plätze, während 7.3 de facto noch leer ist ergeben sich ca. 1600 verkaufte tickets in den genannten sektoren.

Spekulierst leicht, ob du dir auch gönnst. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

bis zum Altach Spiel werden wir die 10000 geschafft haben, danach wird es sicher abhängig vom Hinspiel sein. Was mich freut, der geschützte VVK wird super angenommen. am Donnerstag wird es keine Karten mehr auf der Längsseite geben (5-7 und B-D). sollen die Raunzer nun in der Kurve Platz nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
raphael79 schrieb vor 1 Minute:

bis zum Altach Spiel werden wir die 10000 geschafft haben, danach wird es sicher abhängig vom Hinspiel sein. Was mich freut, der geschützte VVK wird super angenommen. am Donnerstag wird es keine Karten mehr auf der Längsseite geben (5-7 und B-D). sollen die Raunzer nun in der Kurve Platz nehmen.

Das ist schon sehr optimistisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
Der Athletiker schrieb vor 7 Minuten:

Das ist schon sehr optimistisch. 

an die 7000 werden bis Donnerstag verkauft sein... und am Samstag in der Plus City geht sicher auch noch einiges weiter, denke das wir die 10000 kratzen werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.