LASKmaniac Leistungsträger Geschrieben vor 8 Stunden Hat hier jemand ein gutes Bild vom gesamten N1–Sektor nach dem Umbau des Stehplatzes? Zwecks Dauerkartenwechsel auf Sitzplatz wärs, ich habe leider nirgends vernünftige Aufnahmen gefunden, wo man dann die Plätze im Ticketshop auch optisch gut sehen kann. Ich möchte ja den für mich idealen Platz aussuchen. Wäre nett, wenn jemand helfen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden LASKmaniac schrieb vor 48 Minuten: Hat hier jemand ein gutes Bild vom gesamten N1–Sektor nach dem Umbau des Stehplatzes? Zwecks Dauerkartenwechsel auf Sitzplatz wärs, ich habe leider nirgends vernünftige Aufnahmen gefunden, wo man dann die Plätze im Ticketshop auch optisch gut sehen kann. Ich möchte ja den für mich idealen Platz aussuchen. Wäre nett, wenn jemand helfen kann. Möglichst weit oben, eher rechts Richting Haupttribüne sicher kein Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde Wann Stadionausbau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts