Dornacher Amateur Geschrieben vor 16 Stunden laskler89 schrieb vor 23 Minuten: auf willhaben sind einige kreaturen unterwegs, die tickets zum vielfachen vom originalpreis verkaufen. es ist unglaublich. Wie schon oben geschrieben - das Spiel is lang ned ausverkauft. Nur gibts derzeit halt keine tickets im freien Verkauf. Zumindest nicht via Internet. Und wenn ich so ein Willhaben Kreatur wär, hätt ich wirklich Angst bei der ticketübergabe fürchterlich zu stolpern.....ein print@home ticket kann man ja wohl nur an jemanden verkaufen, der eine Erwachsenenvertretung hat (oder zumindest eine braucht...) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
traunseelaskler_fan Anfänger Geschrieben vor 15 Stunden FlokovskyNahui schrieb vor 5 Stunden: First of all: witziger Name und willkommen im Forum Ich denke du bist hier richtiger als auf Willhaben, es kommt schon des Öfteren vor, dass jemand Karten zum abgeben hat. Ich halte die Augen offen Dankeschön. War bisher immer nur stiller Zuschauer im ASB aber irgendwann wurde es mal Zeit für einen Account 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 15 Stunden traunseelaskler_fan schrieb vor 29 Minuten: Ich halte die Augen offen Dankeschön. War bisher immer nur stiller Zuschauer im ASB aber irgendwann wurde es mal Zeit für einen Account bin schon gespannt, wann es dann einen traunseelaskler_fan_fan geben wird, ich wünsch es dir jedenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden Mittlerweile ist auch der Gästesektor für das Austria-Spiel restlos ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden Traunseelaskler schrieb vor 4 Minuten: Mittlerweile ist auch der Gästesektor für das Austria-Spiel restlos ausverkauft. eigentlich schon seit dem frühen abend offenbar, ab und an konte man wieder rein, aber nichts kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 6 Stunden falls noch wer 2 karten für sonntag übrig hat bitte ---> PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden laskler89 schrieb vor 14 Stunden: auf willhaben sind einige kreaturen unterwegs, die tickets zum vielfachen vom originalpreis verkaufen. es ist unglaublich. Einfach Anzeige melden, wird dann rausgenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCapitano4040 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 1 Stunde Much1 schrieb vor 4 Stunden: falls noch wer 2 karten für sonntag übrig hat bitte ---> PN Ich hab Dich jedenfalls im Hinterkopf. Hab 2 Sitzer in B16 - ob wir gehen können, hängt vom Gesundheitszustands meines Papas ab. Wenns nicht geht, schreib ich Dir jedenfalls rechtzeitig eine DM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 1 Stunde Es gibt natürlich einige die es „übersehen“ haben bzw. momentan noch Karten für Freunde suchen die jetzt auf einmal auch unbedingt zu dem Spiel wollen. Am lustigsten finde ich aber die Beiträge auf Facebook, jetzt komme sie auf einmal daher… der Verkauf geht seit gefühlt 3 Wochen aber da wars ja noch nicht interessant 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 1 Stunde ElCapitano4040 schrieb vor 20 Minuten: Ich hab Dich jedenfalls im Hinterkopf. Hab 2 Sitzer in B16 - ob wir gehen können, hängt vom Gesundheitszustands meines Papas ab. Wenns nicht geht, schreib ich Dir jedenfalls rechtzeitig eine DM. super danke! hoffe trotzdem dass es deinem papa gut genug geht, dass er selber hin kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCapitano4040 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 1 Stunde Much1 schrieb vor 5 Minuten: super danke! hoffe trotzdem dass es deinem papa gut genug geht, dass er selber hin kann. thx! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde Man könnte auch den Auswärtssektor noch übernehmen am Sonntag Da gibts sicher noch Tickets 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben vor 46 Minuten Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 18 Minuten: Man könnte auch den Auswärtssektor noch übernehmen am Sonntag Da gibts sicher noch Tickets macht der ÖFB auch immer so, gegen Norwegen unten die Nordlichter und oben unsere.. kommt jetzt darauf an, wie viele Karten Deadbull bestellt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sancho_pansa Superstar Geschrieben vor 2 Minuten Falls irgendwo noch 2 Sitzplatzkarten frei werden, bitte um Info. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts