VurstodtLASKler Wichtiger Spieler Geschrieben 13. August 2024 Crisp schrieb am 10.8.2024 um 13:29 : Helmut Senekowitsch Was hab ich gewonnen? Una Cerveza @San Mamés 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 14. August 2024 Tickets für das Auswärtsspiel bei der Wiener Austria sind ab sofort erhältlich. Tickets für Auswärtsspiel bei Austria Wien verfügbar (lask.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 16. August 2024 Laskler_1908 schrieb am 6.8.2024 um 11:53 : Hier die Preise für die kommenden Qualispiele im Europacup im Vergleich (abgesehen davon, dass es in Favoriten und bei den Dosen ebenfalls/sowieso günstiger ist). LASK Rapid Fansektor 40 18 Ecke 50 24 Hinter dem Tor 60 24 Längsseitig 75 31 Längsseitig Mitte 110 38 Als Erinnerung an alle, die dies mit dem neuen Stadion begründen oder sich an die Preise gewöhnt haben. Nicht jeder kann/möchte sich eine Dauerkarte (Plus) kaufen, 40€+ Plus ist für ein Einzelspiel dieser Art nicht argumentierbar! Der LASK darf kein exlusives Erlebnis sein. vergleich ist jetzt möglich. Ticketpreise bei uns (Rapid) gegen Braga: Kat.1 45€ Kat.2 36€ Kat.3 29€ Kat.4 22€ (BlockWest) Familientrbüne 23€, Kinder 5€ ist damit sogar etwas billiger als ich angenommen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 16. August 2024 damich schrieb vor 2 Stunden: vergleich ist jetzt möglich. Ticketpreise bei uns (Rapid) gegen Braga: Kat.1 45€ Kat.2 36€ Kat.3 29€ Kat.4 22€ (BlockWest) Familientrbüne 23€, Kinder 5€ ist damit sogar etwas billiger als ich angenommen habe. Generell dürften im Osten die Preise niedriger sein. Bei booksusi bezahlst in Wien 100460 in Linz 150460 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randomrandom Superkicker Geschrieben 18. August 2024 Suche noch ein Kinderticket für die ASK fürs Playoff am Donnerstag, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
una.birra.grande Amateur Geschrieben 19. August 2024 (bearbeitet) Suche noch ein Ticket am Steher für Donnerstag. Falls wer was hat bitte PN edit: hat sich erledigt bearbeitet 19. August 2024 von una.birra.grande 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2024 una.birra.grande schrieb vor 43 Minuten: Suche noch ein Ticket am Steher für Donnerstag. Falls wer was hat bitte PN in der stolz von oö vercheckens viele. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_muss_einen_Community-Namen_habe Leistungsträger Geschrieben 19. August 2024 Laskler_1908 schrieb am 6.8.2024 um 11:53 : Hier die Preise für die kommenden Qualispiele im Europacup LASK Fansektor 40 Ecke 50 Hinter dem Tor 60 Längsseitig 75 Längsseitig Mitte 110 Unfassbar. Das schreckt nicht nur Fans ab, sondern definitiv jeden "Interessierten", der sich auch gern ein Spiel ansehen würde! Puh! - sehr zach und beachtlich, wieviele Fans TROTZDEM (ja, ok, mit Abo) ins Stadion kommen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anna Lüse Teamspieler Geschrieben 19. August 2024 Weißt zufällig jemand ob man auch telefonisch mit dem Hypo Corner in der Stadt aufnehmen kann? Finde da keine Nummer raus (vermutlich auch bewusst so) Die zweite Frage wäre: Weiß jemand ob man eine Karte aus dem Plus Abo (Pensionist) für das Spiel am Donnerstag auf einen Vollpreis aufzahlen kann? Hatte das schon jemand in der Form? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. August 2024 Anna Lüse schrieb vor 2 Stunden: Weißt zufällig jemand ob man auch telefonisch mit dem Hypo Corner in der Stadt aufnehmen kann? Finde da keine Nummer raus (vermutlich auch bewusst so) Die zweite Frage wäre: Weiß jemand ob man eine Karte aus dem Plus Abo (Pensionist) für das Spiel am Donnerstag auf einen Vollpreis aufzahlen kann? Hatte das schon jemand in der Form? Zur ersten Frage: Ja, der Hypo Corner ist bewusst telefonisch nicht erreichbar. Zur zweiten Frage: Ich hatte mal die gleiche Frage der Geschäftsstelle zukommen lassen. Daraufhin wurden nur die Augen weit aufgemacht und kurz durchgepustet, um im nächsten Moment mir zu sagen, dass sie es nicht weiß und ich eine Mail an [email protected] schreiben soll. Doch von dort bekomm ich seit mehreren Monaten keine Antwort darauf. Aber ich muss morgen eh mal rauf, weil ich seit Anfang Juli auf meine Rückzahlung nach einer Shop-Rücksendung warte. Hier sind allerdings [email protected] diejenigen, die mir seit zwei Monaten nicht antworten. Wenn ich morgen etwas Neues erfahren soll, geb ich Bescheid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 19. August 2024 Anna Lüse schrieb vor 2 Stunden: Weißt zufällig jemand ob man auch telefonisch mit dem Hypo Corner in der Stadt aufnehmen kann? Finde da keine Nummer raus (vermutlich auch bewusst so) Die zweite Frage wäre: Weiß jemand ob man eine Karte aus dem Plus Abo (Pensionist) für das Spiel am Donnerstag auf einen Vollpreis aufzahlen kann? Hatte das schon jemand in der Form? mein Sitznachbar hat da so seine Erfahrungen gemacht gegen Altach, mit einem Kinderabo das am Spieltag zu einer Erwachsenen Karte umgetauscht werden hätte sollen. im Ganzen war er 3x im Sekretariat inkl. Fanshop, als Finale Antwort bekam er geht nur am Spieltag. Am Spieltag am Service Schalter wusste dann keiner wie sie das machen sollen. also ist der mit der Kinderkarte einfach rein, ohne das jemand geschaut hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomEng Superstar Geschrieben 19. August 2024 raphael79 schrieb vor 2 Minuten: mein Sitznachbar hat da so seine Erfahrungen gemacht gegen Altach, mit einem Kinderabo das am Spieltag zu einer Erwachsenen Karte umgetauscht werden hätte sollen. im Ganzen war er 3x im Sekretariat inkl. Fanshop, als Finale Antwort bekam er geht nur am Spieltag. Am Spieltag am Service Schalter wusste dann keiner wie sie das machen sollen. also ist der mit der Kinderkarte einfach rein, ohne das jemand geschaut hätte. schauen sowieso nie. Gegen Salzburg ist eine Gruppe von ca 6 Leuten vor mir ins Stadion, hatten alle Kinderkarten und dem Fanservice und Security war es komplett egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 19. August 2024 Für die preise habts wirklich starke besucherzahlen, oder habts so viele abon., womits dann günstiger wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. August 2024 Tobal12345 schrieb vor 7 Minuten: Für die preise habts wirklich starke besucherzahlen, oder habts so viele abon., womits dann günstiger wäre? Meines Wissens etwas über 8.000 Abos. Wenn man sich den Vorverkauf ansieht, hat man also erfolgreich potenzielle Interessenten ohne Abo mit der Preispolitik abgeschreckt. Blöde Frage: Ich habe ein Abo Plus, habe mich online entsprechend angemeldet und für einen Freund ein Europacup-Ticket gekauft. Mir hätten eigentlich automatisch die 10% Nachlass abgezogen werden müssen, oder? Hab nämlich den Normalpreis gezahlt .. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 19. August 2024 Koenig schrieb vor 11 Minuten: Meines Wissens etwas über 8.000 Abos. Wenn man sich den Vorverkauf ansieht, hat man also erfolgreich potenzielle Interessenten ohne Abo mit der Preispolitik abgeschreckt. Blöde Frage: Ich habe ein Abo Plus, habe mich online entsprechend angemeldet und für einen Freund ein Europacup-Ticket gekauft. Mir hätten eigentlich automatisch die 10% Nachlass abgezogen werden müssen, oder? Hab nämlich den Normalpreis gezahlt .. Nein die -10% gelten nur fürs eigene Ticket für alle zusätzlichen gilt der NormalPreis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts