Recommended Posts

ASB-Legende
Laskler_1908 schrieb am 6.8.2024 um 11:53 :

Hier die Preise für die kommenden Qualispiele im Europacup im Vergleich (abgesehen davon, dass es in Favoriten und bei den Dosen ebenfalls/sowieso günstiger ist).

LASK

Rapid

Fansektor

40

18

Ecke

50

24

Hinter dem Tor

60

24

Längsseitig

75

31

Längsseitig Mitte

110

38

Als Erinnerung an alle, die dies mit dem neuen Stadion begründen oder sich an die Preise gewöhnt haben. Nicht jeder kann/möchte sich eine Dauerkarte (Plus) kaufen, 40€+ Plus ist für ein Einzelspiel dieser Art nicht argumentierbar! Der LASK darf kein exlusives Erlebnis sein.

vergleich ist jetzt möglich.

Ticketpreise bei uns (Rapid) gegen Braga:
Kat.1 45€
Kat.2 36€
Kat.3 29€
Kat.4 22€ (BlockWest)
Familientrbüne 23€, Kinder 5€

ist damit sogar etwas billiger als ich angenommen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
damich schrieb vor 2 Stunden:

vergleich ist jetzt möglich.

Ticketpreise bei uns (Rapid) gegen Braga:
Kat.1 45€
Kat.2 36€
Kat.3 29€
Kat.4 22€ (BlockWest)
Familientrbüne 23€, Kinder 5€

ist damit sogar etwas billiger als ich angenommen habe.

Generell dürften im Osten die Preise niedriger sein. Bei booksusi bezahlst in Wien 100460 in Linz 150460 :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laskler_1908 schrieb am 6.8.2024 um 11:53 :

Hier die Preise für die kommenden Qualispiele im Europacup

LASK

Fansektor

40

Ecke

50

Hinter dem Tor

60

Längsseitig

75

Längsseitig Mitte

110

Unfassbar.

Das schreckt nicht nur Fans ab, sondern definitiv jeden "Interessierten", der sich auch gern ein Spiel ansehen würde!

Puh! - sehr zach und beachtlich, wieviele Fans TROTZDEM (ja, ok, mit Abo) ins Stadion kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Weißt zufällig jemand ob man auch telefonisch mit dem Hypo Corner in der Stadt aufnehmen kann?
Finde da keine Nummer raus (vermutlich auch bewusst so)

Die zweite Frage wäre: Weiß jemand ob man eine Karte aus dem Plus Abo (Pensionist) für das Spiel am Donnerstag auf einen Vollpreis aufzahlen kann? Hatte das schon jemand in der Form?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Anna Lüse schrieb vor 2 Stunden:

Weißt zufällig jemand ob man auch telefonisch mit dem Hypo Corner in der Stadt aufnehmen kann?

Die zweite Frage wäre: Weiß jemand ob man eine Karte aus dem Plus Abo (Pensionist) für das Spiel am Donnerstag auf einen Vollpreis aufzahlen kann? Hatte das schon jemand in der Form?

Zur ersten Frage: Ja, der Hypo Corner ist bewusst telefonisch nicht erreichbar.

Zur zweiten Frage: Ich hatte mal die gleiche Frage der Geschäftsstelle zukommen lassen. Daraufhin wurden nur die Augen weit aufgemacht und kurz durchgepustet, um im nächsten Moment mir zu sagen, dass sie es nicht weiß und ich eine Mail an [email protected] schreiben soll. Doch von dort bekomm ich seit mehreren Monaten keine Antwort darauf.

Aber ich muss morgen eh mal rauf, weil ich seit Anfang Juli auf meine Rückzahlung nach einer Shop-Rücksendung warte. Hier sind allerdings [email protected] diejenigen, die mir seit zwei Monaten nicht antworten.

Wenn ich morgen etwas Neues erfahren soll, geb ich Bescheid. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan
Anna Lüse schrieb vor 2 Stunden:

mein Sitznachbar hat da so seine Erfahrungen gemacht gegen Altach, mit einem Kinderabo das am Spieltag zu einer Erwachsenen Karte umgetauscht werden hätte sollen. im Ganzen war er 3x im Sekretariat inkl. Fanshop, als Finale Antwort bekam er geht nur am Spieltag. Am Spieltag am Service Schalter wusste dann keiner wie sie das machen sollen. also ist der mit der Kinderkarte einfach rein, ohne das jemand geschaut hätte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
raphael79 schrieb vor 2 Minuten:

mein Sitznachbar hat da so seine Erfahrungen gemacht gegen Altach, mit einem Kinderabo das am Spieltag zu einer Erwachsenen Karte umgetauscht werden hätte sollen. im Ganzen war er 3x im Sekretariat inkl. Fanshop, als Finale Antwort bekam er geht nur am Spieltag. Am Spieltag am Service Schalter wusste dann keiner wie sie das machen sollen. also ist der mit der Kinderkarte einfach rein, ohne das jemand geschaut hätte. 

schauen sowieso nie. Gegen Salzburg ist eine Gruppe von ca 6 Leuten vor mir ins Stadion, hatten alle Kinderkarten und dem Fanservice und Security war es komplett egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Tobal12345 schrieb vor 7 Minuten:

Für die preise habts wirklich starke besucherzahlen, oder habts so viele abon., womits dann günstiger wäre?

Meines Wissens etwas über 8.000 Abos.

Wenn man sich den Vorverkauf ansieht, hat man also erfolgreich potenzielle Interessenten ohne Abo mit der Preispolitik abgeschreckt. 

Blöde Frage: Ich habe ein Abo Plus, habe mich online entsprechend angemeldet und für einen Freund ein Europacup-Ticket gekauft. Mir hätten eigentlich automatisch die 10% Nachlass abgezogen werden müssen, oder? Hab nämlich den Normalpreis gezahlt ..  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Koenig schrieb vor 11 Minuten:

Meines Wissens etwas über 8.000 Abos.

Wenn man sich den Vorverkauf ansieht, hat man also erfolgreich potenzielle Interessenten ohne Abo mit der Preispolitik abgeschreckt. 

Blöde Frage: Ich habe ein Abo Plus, habe mich online entsprechend angemeldet und für einen Freund ein Europacup-Ticket gekauft. Mir hätten eigentlich automatisch die 10% Nachlass abgezogen werden müssen, oder? Hab nämlich den Normalpreis gezahlt ..  

Nein die -10% gelten nur fürs eigene Ticket

für alle zusätzlichen gilt der NormalPreis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag