casual1908 Postinho Geschrieben 13. Mai 2024 Info: der Unterrang in Salzburg ist ausverkauft. Es gibt zur Zeit keine Tickets im LASK Corner, diese kommen vermutlich erst am Donnerstag. @LASK falls hier jemand mitliest. Es wäre gut, wenn der Fanshop telefonisch erreichbar wäre, dann könnte man sich den Weg sparen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 13. Mai 2024 (bearbeitet) casual1908 schrieb vor 21 Minuten: Info: der Unterrang in Salzburg ist ausverkauft. Es gibt zur Zeit keine Tickets im LASK Corner, diese kommen vermutlich erst am Donnerstag. @LASK falls hier jemand mitliest. Es wäre gut, wenn der Fanshop telefonisch erreichbar wäre, dann könnte man sich den Weg sparen. Noch besser wäre wenn der LASK das aktiv kommunizieren würde. Danke dir für die Info! bearbeitet 13. Mai 2024 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomEng Superstar Geschrieben 13. Mai 2024 casual1908 schrieb vor 23 Minuten: @LASK falls hier jemand mitliest. Es wäre gut, wenn der Fanshop telefonisch erreichbar wäre, dann könnte man sich den Weg sparen. LASK1965 schrieb vor 2 Minuten: Noch besser wäre wenn der LASK das aktiv kommunizieren würde. Montag ist Ruhetag Da müssen sie noch verdammt viel aufholen, weil so eine schlechte Kommunikation gibt es nicht einmal in der 2ten Klasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Mai 2024 ich war gestern im Shop und konnte noch 3 Tickets unterrang ergattern. Info vom Mitarbeiter Mittwoch SPÄTESTENS Donnerstag gibt's karten für den Oberrang welcher geöffnet wird. offiziell wird das noch kommuniziert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 15. Mai 2024 Falls wer noch hinschaut Karten holen und am Samstag beim Damenmatch ist, würde ich mich freuen, wenn mir der/diejenige eine Karte mitnehmen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--12-- Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Mai 2024 Oberrang in Salzburg angeblich ebenfalls bereits ausverkauft?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 16. Mai 2024 --12-- schrieb vor 8 Minuten: Oberrang in Salzburg angeblich ebenfalls bereits ausverkauft?! Es sind anscheinend nicht alle Oberrang-Tickets nach Linz geschickt worden, warum auch immer. Die restlichen soll es dann vor Ort an der Kasse geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 16. Mai 2024 EdelweisS schrieb vor 36 Minuten: Es sind anscheinend nicht alle Oberrang-Tickets nach Linz geschickt worden, warum auch immer. Die restlichen soll es dann vor Ort an der Kasse geben. Angeblich noch 200 Stk vor Ort vorhanden. Na bumm, hab ich mir zu viel Zeit gelassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 16. Mai 2024 LASK1965 schrieb vor 7 Minuten: Angeblich noch 200 Stk vor Ort vorhanden. Na bumm, hab ich mir zu viel Zeit gelassen https://www.lask.at/de/m/news/auswaertstickets-fuer-gastspiel-in-salzburg-erhaeltlich 300 vor Ort, Unter- & Oberrang 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Mai 2024 Beim Damenspiel am Samstag gibts ja eh wieder die Voucher für Salzburg oder 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 16. Mai 2024 Es ist zwar lässig, aber mit einem solchen Run bei einem Spiel um die goldene Ananas war nicht zwingend zu rechnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 16. Mai 2024 wundert mich ziemlich, woher kommt dieser plötzliche ansturm bei diesem sportlich weniger relevanten spiel? normalerweise sind wir ja dann doch deutlich weniger dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_real_north_face Amateur Geschrieben 16. Mai 2024 sturmhaubenfetischist schrieb vor 1 Minute: wundert mich ziemlich, woher kommt dieser plötzliche ansturm bei diesem sportlich weniger relevanten spiel? normalerweise sind wir ja dann doch deutlich weniger dort Es spielen wohl mehrere Faktoren zusammen. Letztes Spiel der Saison, Euphorie aufgrund der guten Leistungen der letzten Runden, am Montag ist ein Feiertag und man kann sich ruhig ein Bier mehr genehmigen und ein Großteil will RB als Meister verhindern. Also alles angerichtet für ein Fußballfest. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singingtank Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Mai 2024 is quasi a samstag match und der firma die meisterfeier vermiesen is auch ziemlich sexy 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 16. Mai 2024 sturmhaubenfetischist schrieb vor 4 Minuten: wundert mich ziemlich, woher kommt dieser plötzliche ansturm bei diesem sportlich weniger relevanten spiel? normalerweise sind wir ja dann doch deutlich weniger dort Es liegt an der plötzlichen Volksnähe des CEOs. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts