MaDDog90 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 14. Februar (bearbeitet) randomrandom schrieb vor 10 Minuten: Bei Freunden ja, aber wenn nicht was dann? Wenn wer lustig ist geht er beim nächsten Spiel gleich bei der Öffnung rein und dann schaut man deppert…so zumindest meine These 🥸 Ja das stimmt schon… aber wie oben schon geschrieben, auf der HP einloggen da kannst auch einzelne Spiele versenden da bist auf der sicheren Seite 👍🏻 bearbeitet 14. Februar von MaDDog90 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randomrandom Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 14. Februar MaDDog90 schrieb vor 27 Minuten: Ja das stimmt schon… aber wie oben schon geschrieben, auf der HP einloggen da kannst auch einzelne Spiele versenden da bist auf der sicheren Seite 👍🏻 Hast du das schon probiert? Aktuell sind bei mir zwei Spiele drin vs WAC und vs RBS. Beide PDFs sind mMn identisch. Auf Nachfrage per Mail bekam ich die Auskunft, dass es da auch die selben QRs drin sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 14. Februar randomrandom schrieb vor 2 Minuten: Hast du das schon probiert? Aktuell sind bei mir zwei Spiele drin vs WAC und vs RBS. Beide PDFs sind mMn identisch. Auf Nachfrage per Mail bekam ich die Auskunft, dass es da auch die selben QRs drin sind. Nein leider, kann dir da nicht genau weiterhelfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Februar randomrandom schrieb vor einer Stunde: Das gibt’s halt nur fürn Business Club als Auswahl. Habe dazu auch per Mail angefragt und die haben das bestätigt- ist rein für den Business Club gedacht. seltsam. ich hab nur ein abo plus auf der ASK tribüne. werds mir mal testweise selbst weitergeben wenn ich dran denk... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Februar @randomrandom gewisse Dinge funktionieren auf Vertrauensbasis. Zudem hast du noch immer die Möglichkeit bei mehrmaliger Benutzung durch Fremde deine DK sperren zu lassen. Würde meine DK nicht wahllos an wen vergeben, wenn jemand aus dem ASB anfragen würde, hätte ich persönlich aber kein Problem damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 14. Februar casual1908 schrieb vor 20 Minuten: @randomrandom gewisse Dinge funktionieren auf Vertrauensbasis. Zudem hast du noch immer die Möglichkeit bei mehrmaliger Benutzung durch Fremde deine DK sperren zu lassen. Würde meine DK nicht wahllos an wen vergeben, wenn jemand aus dem ASB anfragen würde, hätte ich persönlich aber kein Problem damit. Aber ist schon schade, dass man diese Möglichkeit, obwohl das System vorhanden zu sein scheint, nicht nutzen kann. Der Inhaber hat im Normalfall keinen Nutzen von der Weitergabe, aber das Risiko. Es sollte schon im Interesse des Vereins sein, dass möglichst viele Leute im Stadion sind. Wirkt sich ja positiv auf Stimmung und Konsum aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 14. Februar Gaijoh schrieb vor 31 Minuten: Aber ist schon schade, dass man diese Möglichkeit, obwohl das System vorhanden zu sein scheint, nicht nutzen kann. Der Inhaber hat im Normalfall keinen Nutzen von der Weitergabe, aber das Risiko. Es sollte schon im Interesse des Vereins sein, dass möglichst viele Leute im Stadion sind. Wirkt sich ja positiv auf Stimmung und Konsum aus. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Februar Gaijoh schrieb vor 9 Stunden: Aber ist schon schade, dass man diese Möglichkeit, obwohl das System vorhanden zu sein scheint, nicht nutzen kann. Der Inhaber hat im Normalfall keinen Nutzen von der Weitergabe, aber das Risiko. Es sollte schon im Interesse des Vereins sein, dass möglichst viele Leute im Stadion sind. Wirkt sich ja positiv auf Stimmung und Konsum aus. „Was bringt uns das, wenn Dauerkarten weitergegeben werden? Da fallen wir nur darum um, dass sich sonst der Mensch vl selber eine Karte gekauft hätte. Und mehr Leute im Stadion machen nur mehr Dreck und lenken vielleicht am Ende auch noch von den Werbetransparenten ab. Und am Stehplatz brauch ich die Leute eh ned - zahlen sollens, aber im Idealfall bleibens dann daheim“ - anonym bleiben wollendes Mitglied der Vereinsleitung 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--12-- Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 15. Februar AllesKlar schrieb vor 1 Stunde: „Was bringt uns das, wenn Dauerkarten weitergegeben werden? Da fallen wir nur darum um, dass sich sonst der Mensch vl selber eine Karte gekauft hätte. Und mehr Leute im Stadion machen nur mehr Dreck und lenken vielleicht am Ende auch noch von den Werbetransparenten ab. Und am Stehplatz brauch ich die Leute eh ned - zahlen sollens, aber im Idealfall bleibens dann daheim“ - anonym bleiben wollendes Mitglied der Vereinsleitung "Jetzt mach ma de Karten eh scho so teuer und trotzdem kommen immer nu so viele, Gernot kümmert dich endlich darum!" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Februar --12-- schrieb vor 14 Minuten: "Jetzt mach ma de Karten eh scho so teuer und trotzdem kommen immer nu so viele, Gernot kümmert dich endlich darum!" Gernot schaffts wegen seinen kurzen Beinen leider nie pünktlich zu den Terminen, wo er weitere Fans vergraulen soll 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randomrandom Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 15. Februar Danke jedenfalls für eure Antworten 🙏 Werde jedenfalls per Mail nochmal nachhaken. Mir erschließt sich die Sinnhaftkeit der einzelnen print@Home Tickets nicht, wenn der QR immer gleich bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 23. Februar Kurze Frage - wenn ich jemanden eine bestehende Dauerkarte abkaufen würde (derjenige kann die restliche Saison nicht mehr) - wird das Abo dann namenstechnisch auch übertragen? Oder wie genau läuft das? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Februar (bearbeitet) Chrisu6 schrieb vor 23 Minuten: Kurze Frage - wenn ich jemanden eine bestehende Dauerkarte abkaufen würde (derjenige kann die restliche Saison nicht mehr) - wird das Abo dann namenstechnisch auch übertragen? Oder wie genau läuft das? Danke! Außer die Familienkarte sind eh alle DK's übertragbar. Da musst du gar nichts machen bearbeitet 23. Februar von Eldoret 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 25. Februar Kann mir eigentlich jemand erklären welche Logik dahinter steckt, dass man bei uns immer nur für das nächste anstehende Spiel Karten kaufen kann? Bzw. kann man derzeit gar keine Karten kaufen, wir sind somit der einzige Verein in der Bundesliga, der für das letzte Heimspiel im Grunddurchgang keine Karten im Verkauf hat. Wenn ich schon die Taktik fahre, immer nur für 1 Spiel im Vorhinein Karten anzubieten, dann muss ich doch bitte wenigstens nach Ablauf des vorangegangen Spiels wenigstens gleich das nächste frei schalten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Beitrag melden Geschrieben 25. Februar LASK1965 schrieb vor 14 Minuten: Kann mir eigentlich jemand erklären welche Logik dahinter steckt, dass man bei uns immer nur für das nächste anstehende Spiel Karten kaufen kann? Bzw. kann man derzeit gar keine Karten kaufen, wir sind somit der einzige Verein in der Bundesliga, der für das letzte Heimspiel im Grunddurchgang keine Karten im Verkauf hat. Wenn ich schon die Taktik fahre, immer nur für 1 Spiel im Vorhinein Karten anzubieten, dann muss ich doch bitte wenigstens nach Ablauf des vorangegangen Spiels wenigstens gleich das nächste frei schalten. Ruhig Blut, Morgen hams frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts