Recommended Posts

Berni-LASK schrieb vor 23 Minuten:

Naja werde Dress dann gegen ende der Saison abholen, da wird es vermutlich schon leichter sein bis zum Standl vorzudringen :davinci:

Tut uns leid. Mit diesem Ansturm haben wir nicht gerechnet. Leider steht kein Trikot mehr zur Verfügung. 
Ihr #laskofficial

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Berni-LASK schrieb vor 25 Minuten:

Naja werde Dress dann gegen ende der Saison abholen, da wird es vermutlich schon leichter sein bis zum Standl vorzudringen :davinci:

Geh sei so lieb.. nimm mir meines gleich auch mit... egal in welcher Größe, weil Standardgrößen sind eh nicht da.

Oder machen wir gleich eine "offene ASB Sammelbestellung". :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Nachdem das für meinen Adoniskörper benötigte L vergriffen war, gab's den Griff zur Kindergröße für den Spross eines Freundes. Kann ich sogar besser damit leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
k4k4du schrieb vor einer Stunde:

Nachdem das für meinen Adoniskörper benötigte L vergriffen war, gab's den Griff zur Kindergröße für den Spross eines Freundes. Kann ich sogar besser damit leben.

Detto (nur dass es für meinen eigenen Nachwuchs war) :love:

Mich persönlich werden die Schwimmflügerl ohnedies nie überzeugen…

Auch wenn ich mir von meiner Gattin eine Schelte eingefangen habe, dass ich net so negativ sein soll…aber es is ja wirklich nicht planbar und die Organisation setzt dem Ganzen das Sahnehäubchen auf.

@Berni-LASKletzte Saison, gab es dann gegen Schluss der Saison ausschließlich die Möglichkeit im Shop/Landstraße die Dress zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan

war diesmal extra schon kurz vor 15:00 Uhr da, bei den letzten beiden Spielen gab es für mich auch keine Dress mehr. gegen 15:00 Uhr war noch alles da, somit Dress erledigt. dafür haben wir jetzt zum 6x neue Dauerkarten bekommen bzw. diesmal sogar eine Freikarte weil wir wieder nicht rein konnten. gegen Rapid net, gegen Blauwer net, und diesmal auch wieder nicht. Hat sonst noch wer solche troubles mit den Dauerkarten ?. die vom LASK kennen uns mittlerweile, Dauerkarten haben sie wieder eingezogen und uns eine Tageskarte ausgestellt. wir sollen zum x mal zur Geschäftsstelle fahren. Sie können es sich nicht erklären. wird eine lange Saison wenn das so weiter geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
raphael79 schrieb vor einer Stunde:

war diesmal extra schon kurz vor 15:00 Uhr da, bei den letzten beiden Spielen gab es für mich auch keine Dress mehr. gegen 15:00 Uhr war noch alles da, somit Dress erledigt. dafür haben wir jetzt zum 6x neue Dauerkarten bekommen bzw. diesmal sogar eine Freikarte weil wir wieder nicht rein konnten. gegen Rapid net, gegen Blauwer net, und diesmal auch wieder nicht. Hat sonst noch wer solche troubles mit den Dauerkarten ?. die vom LASK kennen uns mittlerweile, Dauerkarten haben sie wieder eingezogen und uns eine Tageskarte ausgestellt. wir sollen zum x mal zur Geschäftsstelle fahren. Sie können es sich nicht erklären. wird eine lange Saison wenn das so weiter geht. 

Ich bin mit der Dauerkarte, aber nicht mit der wallet Datei reingekommen. Spezialisten leisten einfach mehr. :facepalm:ich ärgere mich nimmer und steck halt das Karterl ein wenn ich zum Spiel geh….bzw mach wieder ein Foto vom QR Code auf der Karte, weil das geht auch …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
VurstodtLASKler schrieb vor 28 Minuten:

Ich bin mit der Dauerkarte, aber nicht mit der wallet Datei reingekommen. Spezialisten leisten einfach mehr. :facepalm:ich ärgere mich nimmer und steck halt das Karterl ein wenn ich zum Spiel geh….bzw mach wieder ein Foto vom QR Code auf der Karte, weil das geht auch …

Einfach mal mit der Handykamera den QR-Code auslesen... da steckt eine lange Zahl drinnen und die sollte bei der Plastikkarte und bei der Wallet-Datei gleich sein auch wenn der QR-Code vielleicht nicht gleich aussieht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan
VurstodtLASKler schrieb vor 2 Stunden:

Bei uns geht beides nicht, Scheckkarte und wallet. Morgen dann mal wieder auf die Geschäftsstelle 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

A Kabarett is des schon bei uns :facepalm:

Chrisu6 schrieb vor 8 Stunden:

Geh sei so lieb.. nimm mir meines gleich auch mit... egal in welcher Größe, weil Standardgrößen sind eh nicht da.

Oder machen wir gleich eine "offene ASB Sammelbestellung". :D

Sammelbestellung ist 2025/26 abholbereit :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
TONY301 schrieb vor 2 Stunden:

umso mehr ich hier mitlese umso mehr freut es mich das pur abo genommen zu haben

Heuer erstes Mal Plus - > aber definitiv nie wieder !! 

Es ist einfach rätselhaft, warum es nicht möglich ist die Dress unter der Woche im Shop oder im Hypo Corner abzuholen. Hab einfach keinen Bock für etwas zu bezahlen und mich dann stundenlang anzustellen um vorne angekommen zu erfahren, dass L und XL längst wieder vergriffen sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Strafraumkobra schrieb vor 3 Stunden:

Finde die Heimdress optisch jetzt nicht so extrem schön, sodass sich bei mir der Stress bisher in Grenzen gehalten hat. Werde schon noch eine bekommen.

Detto - es stresst mich auch nicht, dass ich die noch nicht hab. Es geht ums Prinzip, da wird Dir Anfang Juli das Geld einfach abgezogen und bis Ende August erfolgt keine Leistung dafür. Außer das ich über 60€ zusätzlich für den Donnerstag Kick bezahlen hab dürfen ;-) 

Kriegst ja Zeug von Wish früher geliefert als das Shirt :davinci:

bearbeitet von stone_islander

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Das Trikot war zwar keineswegs das Motiv für das Abo (sondern die Angst vor ausverkauften EC-Spielen), aber wenn ich hier so mitlese, war meine Intuition richtig, dass ich mir das Trikot gleich beim Rapid-Spiel geholt habe. Dauerte genau 10 Minuten und seither hab ich das XL-Trikot in meinem Händen, welches dennoch mein Kind für sich beansprucht.  

Gäbe es im Stadion keine Ausgabe, wäre ich wohl nie dazu gekommen. Allerdings könnte man dies durchaus einfacher handeln.

Beispielsweise Trikotgröße bereits bei der Bestellung des Abos angeben lassen und die dementsprechende Anzahl bereitstellen. Bei der Abholung gäbe es auch einfachere Methoden, wie die händische Eingabe. 

Wäre für mich dennoch eine zu vernachlässigende Kleinigkeit, wenn sonst vieles passen würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich hab sie mir auch noch nicht geholt... nicht mal die vom Vorjahr hab ich. Die Heimdress schaut sowieso Jahr für Jahr fast gleich aus, also spar ich mir die ganze Anstellerei 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag