Fortissimus Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2023 Traunseelaskler schrieb vor 6 Minuten: Um etwas positives zu erwähnen: ich finde es gut, dass der Verein eine Umfrage zum Stadionbesuch und zur Preisgestaltung per E-Mail ausgeschickt hat - das zeigt, dass man sich zumindest Gedanken zu machen scheint. Unklar waren für mich die Fragen nach den Preiserwartungen, was man als teuer, billig etc. empfindet, da man nicht weiß, auf welches Abo sich die Einschätzungen beziehen sollen. Ich hoffe, dass man die Ergebnisse dieser Umfrage intern auch wirklich intensiv analysiert und ernst nimmt! Wichtig wäre es jedenfalls, dass möglichst viele teilnehmen! Die Mail hab ich nicht bekommen, ist die heute gekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2023 Fortissimus schrieb Gerade eben: Die Mail hab ich nicht bekommen, ist die heute gekommen? Vor etwas mehr als einer halben Stunde bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anders1908 Amateur Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2023 Fortissimus schrieb Gerade eben: Die Mail hab ich nicht bekommen, ist die heute gekommen? ich habs auch nicht bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2023 Fortissimus schrieb vor 4 Minuten: Die Mail hab ich nicht bekommen, ist die heute gekommen? Ich hab sie vor einer halben Stunde bekommt... Ab Frage 45 geht's bei mir aber nicht mehr weiter . Hat das Problem sonst noch wer? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trisch Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2023 bei mir ist es bei der Wichtigkeitsortierung nicht mehr weitergegangen ! sehr mühsam das ganze wieder 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bienvenue Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2023 Fortissimus schrieb vor 32 Minuten: Ja, das verlängert sich auch automatisch. Ist das so? Ich hab grad reingschaut und da war eine Stehplatz-DK für 2023/24 bei den reservierten Karten. Einmal aktualisiert und sie war auch schon wieder weg. Da soll sich einer auskennen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2023 Eldoret schrieb vor 3 Minuten: Ich hab sie vor einer halben Stunde bekommt... Ab Frage 45 geht's bei mir aber nicht mehr weiter . Hat das Problem sonst noch wer? Bei mir hat es funktioniert. Ich habe die Umfrage abschließen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2023 trisch schrieb vor 2 Minuten: bei mir ist es bei der Wichtigkeitsortierung nicht mehr weitergegangen ! sehr mühsam das ganze wieder Vom mobiler website auf desktop website umschalten am handy, dann kann ma. Es rüber ziehen. Btw. Bin gespannt ob das Ergebnis auch Veröffentlicht wird, da man ja die Ticketpreise abgefragt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2023 No mail. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2023 Hab auch nix bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2023 Much1 schrieb vor 38 Minuten: Hab auch nix bekommen Vielleicht haben sie sich bei der Anzahl der notwendigen Umfrage-Links geirrt und müssen noch ihr Excel-File umbessern. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2023 Hab grad das Online-Feedback ausgefüllt. Die Umfrage wird offensichtlich von Spectra durchgeführt. Ich bin sehr, sehr froh dass es diese gibt. Und ich gehe nicht davon aus, dass man so eine Umfrage beauftragen würde wenn man kein Interesse am Ergebnis hätte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2023 (bearbeitet) GH78 schrieb vor 26 Minuten: Hab grad das Online-Feedback ausgefüllt. Die Umfrage wird offensichtlich von Spectra durchgeführt. Ich bin sehr, sehr froh dass es diese gibt. Und ich gehe nicht davon aus, dass man so eine Umfrage beauftragen würde wenn man kein Interesse am Ergebnis hätte. Finde es auch super, dass die Befragung überhaupt angeboten wird und hoffe auf eine Auswertung mit wertvollen Learnings, von denen alle Fans profitieren können. So weit, so gut. Mich irritiert etwas, dass die Befragung von Spectra erstellt wurde und dennoch derartige Unschärfen aufweist. Es wurde abgefragt, wie viel das „Modell Abo“ aktuell kostet. Welches Abo ist gemeint? Block? Sitzer? VIP? Später wurden die Preisgrenzen der Fans in beide Richtungen evaluiert. Das hat mich sehr gewundert, weil es schnell einen Response Bias erzeugt. No na ned hätte jeder Fan lieber günstigere als teurere Tickets (wird hier auch ausgiebig diskutiert). Natürlich werden da manche noch was von der Preisvorstellung in ihrem Kopf abziehen, um die durchschnittliche Summe nach unten zu bekommen, was sich wieder auf das Ergebnis auswirken soll. Diese Antwortmöglichkeit hat mich doch amüsiert: Wenn man nämlich im Bett liegen bleibt, wird es mit dem Start in den Spieltag ohnehin ziemlich schwer. bearbeitet 5. Juni 2023 von Strafraumkobra 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2023 fühle mich vom LASK ausgegrenzt. habe keinen umfragelink erhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2023 Much1 schrieb vor 15 Minuten: fühle mich vom LASK ausgegrenzt. habe keinen umfragelink erhalten Have you had a look into your spam mails? Have you tried to turn it off and on again? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts