Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. April 2023 Ostern spielt auch eine Rolle. Ich denke dass man dadurch so um die 1000 Leute heute verliert. Ich selbst habe gerade Besuch aus Wien....bin aber ein Besessener und mache mich trotzdem in zwei Stunden auf den Weg. Es wird viele andere geben die das heute eben nicht machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singingtank Jahrhunderttalent Geschrieben 9. April 2023 für an alten ultra wie mich zählt sowieso in erster linie die auswärts-supporters tabelle....und da ist eine deutliche steigerung zu erkennen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben 9. April 2023 Man braucht da gar keine Ausreden suchen. Es sind einfach alle Tickets zu teuer, egal welcher Sektor. Das einzige Akzeptable waren die Abos am Steher & die im Familiensektor. Da aber auch nur zu Beginn bzw beim Einzug mit 7 Partien. Alles andere ist eindeutig zu teuer. Vergleiche zu Pasching interessieren keinen mehr & auch nicht möglich. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. April 2023 EdelweisS schrieb vor 3 Minuten: Man braucht da gar keine Ausreden suchen. Es sind einfach alle Tickets zu teuer, egal welcher Sektor. Das einzige Akzeptable waren die Abos am Steher & die im Familiensektor. Da aber auch nur zu Beginn bzw beim Einzug mit 7 Partien. Alles andere ist eindeutig zu teuer. Vergleiche zu Pasching interessieren keinen mehr & auch nicht möglich. Wenn die Preise noch genauso günstig wären wie in Pasching - was natürlich vollkommen illusorisch ist: Wieviele Zuschauer würden heute deiner Meinung nach mehr kommen? Meine These ist - maximal 500 … aber ich könnte mich natürlich da auch täuschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 9. April 2023 GH78 schrieb vor 8 Minuten: Wenn die Preise noch genauso günstig wären wie in Pasching - was natürlich vollkommen illusorisch ist: Wieviele Zuschauer würden heute deiner Meinung nach mehr kommen? Meine These ist - maximal 500 … aber ich könnte mich natürlich da auch täuschen. Für viele ist es ein großer Familientag, andere sind im Urlaub. Nichtsdestotrotz glaube ich, dass man mit gezielten Aktionen wie Familien-Vergünstigungen oder einer Eiersuche für die Kinder im Fandorf schon eine vierstellige Zahl an Leuten anlocken könnte. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2023 Strafraumkobra schrieb vor 50 Minuten: Für viele ist es ein großer Familientag, andere sind im Urlaub. Nichtsdestotrotz glaube ich, dass man mit gezielten Aktionen wie Familien-Vergünstigungen oder einer Eiersuche für die Kinder im Fandorf schon eine vierstellige Zahl an Leuten anlocken könnte. Du forderst Sachen Das wären ja Top Ideen, aber wir sind ja hier noch immer beim LASK. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASKmaniac Stammspieler Geschrieben 9. April 2023 Weiß jemand, wieviele Leute heute am Stehplatz waren? War heute einmal wirklich gemütlich und nicht überfüllt, ein paar mehr hätte man noch vertragen, aber so gefällt es mir echt gut muss ich sagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 9. April 2023 LASKmaniac schrieb vor 7 Minuten: Weiß jemand, wieviele Leute heute am Stehplatz waren? War heute einmal wirklich gemütlich und nicht überfüllt, ein paar mehr hätte man noch vertragen, aber so gefällt es mir echt gut muss ich sagen. Gegen rapid wirds sicher wieder kuscheliger (& geiler) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. April 2023 Ja, die Preise sind zu teuer. Aber der nur durchschnittliche Besuch gegen einen attraktiven Gegner lag in erster Linie am Ostersonntag. Zumindest war es in meinem Umfeld so und die Fraktion „gemma Stadion schaun“ wirst an dem Datum auch nicht anziehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 10. April 2023 Sorry für die blöde Frage, aber kann ich als Nichtabobesitzer noch immer keine Einzeltickets für irgendein Heimspiel kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 10. April 2023 Agogo schrieb vor 5 Minuten: Sorry für die blöde Frage, aber kann ich als Nichtabobesitzer noch immer keine Einzeltickets für irgendein Heimspiel kaufen? Doch, kann man. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 10. April 2023 Hat jemand inside infos, wann es tickets gegen Rapid zu kaufen gibt? (Ich mein fürs Heimspiel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben 10. April 2023 GH78 schrieb am 9.4.2023 um 13:34 : Wenn die Preise noch genauso günstig wären wie in Pasching - was natürlich vollkommen illusorisch ist: Wieviele Zuschauer würden heute deiner Meinung nach mehr kommen? Meine These ist - maximal 500 … aber ich könnte mich natürlich da auch täuschen. Schon wieder Pasching ?!?! Wieso? Der Vergleich hinkt einfach von vorne bis hinten & trotzdem kann eine Dauerkarte am normalen Sitzplatz nicht einfach das Doppelte kosten. Defintiv mehr, als gestern im Stadion waren und das beim erst 3(!!!) Heimspiel....topspiel 2 gegen 3. Und die Ausrede Ostersonntag darf man nicht vergessen.....die ganzen streng Gläubigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. April 2023 EdelweisS schrieb vor 5 Minuten: Und die Ausrede Ostersonntag darf man nicht vergessen.....die ganzen streng Gläubigen. Also in meiner nächsten Umgebung, lauter Dauerkartenbesitzer, waren sicher 10 Plätze leer. Vermutlich alle wegen Ostern 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 10. April 2023 war ja auch in den anderen stadien zu sehen gestern, dass weniger los war als üblich. ist ja trotzdem ein familientag, wo viele nicht weg können / wollen / dürfen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts