Recommended Posts

V.I.P.

Ostern spielt auch eine Rolle. Ich denke dass man dadurch so um die 1000 Leute heute verliert. Ich selbst habe gerade Besuch aus Wien....bin aber ein Besessener und mache mich trotzdem in zwei Stunden auf den Weg. Es wird viele andere geben die das heute eben nicht machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Man braucht da gar keine Ausreden suchen.

Es sind einfach alle Tickets zu teuer, egal welcher Sektor.

Das einzige Akzeptable waren die Abos am Steher & die im Familiensektor. Da aber auch nur zu Beginn bzw beim Einzug mit 7 Partien.

Alles andere ist eindeutig zu teuer.

Vergleiche zu Pasching interessieren keinen mehr & auch nicht möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
EdelweisS schrieb vor 3 Minuten:

Man braucht da gar keine Ausreden suchen.

Es sind einfach alle Tickets zu teuer, egal welcher Sektor.

Das einzige Akzeptable waren die Abos am Steher & die im Familiensektor. Da aber auch nur zu Beginn bzw beim Einzug mit 7 Partien.

Alles andere ist eindeutig zu teuer.

Vergleiche zu Pasching interessieren keinen mehr & auch nicht möglich.

Wenn die Preise noch genauso günstig wären wie in Pasching - was natürlich vollkommen illusorisch ist: Wieviele Zuschauer würden heute deiner Meinung nach mehr kommen?

Meine These ist - maximal 500 … aber ich könnte mich natürlich da auch täuschen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
GH78 schrieb vor 8 Minuten:

Wenn die Preise noch genauso günstig wären wie in Pasching - was natürlich vollkommen illusorisch ist: Wieviele Zuschauer würden heute deiner Meinung nach mehr kommen?

Meine These ist - maximal 500 … aber ich könnte mich natürlich da auch täuschen. 

Für viele ist es ein großer Familientag, andere sind im Urlaub.

Nichtsdestotrotz glaube ich, dass man mit gezielten Aktionen wie Familien-Vergünstigungen oder einer Eiersuche für die Kinder im Fandorf schon eine vierstellige Zahl an Leuten anlocken könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strafraumkobra schrieb vor 50 Minuten:

Für viele ist es ein großer Familientag, andere sind im Urlaub.

Nichtsdestotrotz glaube ich, dass man mit gezielten Aktionen wie Familien-Vergünstigungen oder einer Eiersuche für die Kinder im Fandorf schon eine vierstellige Zahl an Leuten anlocken könnte.

Du forderst Sachen :eek: Das wären ja Top Ideen, aber wir sind ja hier noch immer beim LASK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Weiß jemand, wieviele Leute heute am Stehplatz waren? War heute einmal wirklich gemütlich und nicht überfüllt, ein paar mehr hätte man noch vertragen, aber so gefällt es mir echt gut muss ich sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
LASKmaniac schrieb vor 7 Minuten:

Weiß jemand, wieviele Leute heute am Stehplatz waren? War heute einmal wirklich gemütlich und nicht überfüllt, ein paar mehr hätte man noch vertragen, aber so gefällt es mir echt gut muss ich sagen.

Gegen rapid wirds sicher wieder kuscheliger (& geiler) :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ja, die Preise sind zu teuer.

Aber der nur durchschnittliche Besuch gegen einen attraktiven Gegner lag in erster Linie am Ostersonntag. Zumindest war es in meinem Umfeld so und die Fraktion „gemma Stadion schaun“ wirst an dem Datum auch nicht anziehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Sorry für die blöde Frage, aber kann ich als Nichtabobesitzer noch immer keine Einzeltickets für irgendein Heimspiel kaufen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
GH78 schrieb am 9.4.2023 um 13:34 :

Schon wieder Pasching ?!?! Wieso?

Der Vergleich hinkt einfach von vorne bis hinten & trotzdem kann eine Dauerkarte am normalen Sitzplatz nicht einfach das Doppelte kosten.

Defintiv mehr, als gestern im Stadion waren und das beim erst 3(!!!) Heimspiel....topspiel 2 gegen 3.

Und die Ausrede Ostersonntag :lol: darf man nicht vergessen.....die ganzen streng Gläubigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
EdelweisS schrieb vor 5 Minuten:

Und die Ausrede Ostersonntag :lol: darf man nicht vergessen.....die ganzen streng Gläubigen.

Also in meiner nächsten Umgebung, lauter Dauerkartenbesitzer, waren sicher 10 Plätze leer. Vermutlich alle wegen Ostern :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

war ja auch in den anderen stadien zu sehen gestern, dass weniger los war als üblich. ist ja trotzdem ein familientag, wo viele nicht weg können / wollen / dürfen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag