Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
VurstodtLASKler schrieb vor 15 Minuten:

Frage an die Experten: Eine Kollegin aus Gsiberg möchte sich die Partie am Freitag im Auswärtsblock anschauen. Auf der LASK website sind keine Infos zu finden,  wo und um wieviel Euronen die tickets zu kaufen sind. Oder gibts die etwa nur über die Luschnouer Auschdria? 

Natürlich, away tickets gibts immer nur über den gastverein oder am spieltag beim stadion. Maximalpreis in der bundesliga sind 20€.

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Much1 schrieb vor 3 Minuten:

Natürlich, away tickets gibts immer nur über den gastverein oder am spieltag beim stadion. Maximalpreis in der bundesliga sind 20€.

Kenn mich da nicht so aus, aber muss ich zB am Freitag bei der Stadionkassa für Auswärtssektor einen Ausweis oder dergleichen herzeigen ob ich Gsiberger bin oder kriegt das „jeder“.

Frage natürlich für einen Freund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Rektor schrieb vor 8 Minuten:

Kenn mich da nicht so aus, aber muss ich zB am Freitag bei der Stadionkassa für Auswärtssektor einen Ausweis oder dergleichen herzeigen ob ich Gsiberger bin oder kriegt das „jeder“.

Wie genau soll das funktionieren? Dürfen dann nur Menschen mit Hauptwohnsitz in Vorarlberg in den Auswärtssektor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Rektor schrieb vor 9 Minuten:

Den Sprachtest musst halt bestehen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
sowuascht schrieb vor 8 Minuten:

Wie genau soll das funktionieren? Dürfen dann nur Menschen mit Hauptwohnsitz in Vorarlberg in den Auswärtssektor?

Hab mir einmal vor ca. 25 Jahren mit andersgläubigen Studienfreunden LASK vs. Rapid im alten Auswärtssektor 1&2 auf der Gugl angeschaut. Das war recht witzig. 3:0 für den LASK. Und bei jedem Tor musste ich mich beherrschen, dass ich nicht meine innere Freude zu sehr nach außen kehre. 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
sowuascht schrieb vor 21 Minuten:

Dh es gibt eh ca 1700 günstige Einzelkarten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Rektor schrieb vor 11 Minuten:

So wird es wohl sein. Meine Kollegin hat beispielsweise ihren Hauptwohnsitz auch in Wien - und fühlt sich halt noch immer Gsiberg verbunden - so wie ich trotz Meldezettel immer noch auch ein Linza bin. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Rektor schrieb vor 32 Minuten:

Lustenau gibt die Karten für den Auswärtssektor in ihrem Büro in Vorarlberg zum Kombipreis von 45€ für Bus + Ticket aus... von einer Abendkassa in Linz war noch nirgends was zu lesen... das dürfte nur eine Mutmaßung eines Users hier im Forum gewesen sein

bearbeitet von Platinum_linz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Platinum_linz schrieb vor 6 Minuten:

Lustenau gibt die Karten für den Auswärtssektor in ihrem Büro in Vorarlberg zum Kombipreis von 45€ für Bus + Ticket aus... von einer Abendkassa in Linz war noch nirgends was zu lesen... das dürfte nur eine Mutmaßung eines Users hier im Forum gewesen sein

Email Auskunft von der Austria: wird auch Abendkasse geben, bis Mittwoch Verkauf zusätzlich bei der Geschäftsstelle. Ticketpreis ist dann 18€ am Freitag (und natürlich kein Kombi Ticket für Salzburg Block auch noch 😂😂). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Platinum_linz schrieb vor 28 Minuten:

Der LASK muss lustenau ja 10% zur verfügung stellen, also könnens nicht sagen, sie geben ihnen nur 200. aber ja, bis vor einer woche dachte ich auch nicht, dass man keine tickets mehr verkauft obwohl man die kapazitäten hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Much1 schrieb vor 1 Minute:

Der LASK muss lustenau ja 10% zur verfügung stellen, also könnens nicht sagen, sie geben ihnen nur 200. aber ja, bis vor einer woche dachte ich auch nicht, dass man keine tickets mehr verkauft obwohl man die kapazitäten hätte.

Aber der Gastverein kann ja immer freiwillig nur weniger vom Gäste-Kartenkontingent in Anspruch nehmen... das Thema hatten wir ja auch schon ein paar Mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag