casual1908 Postinho Geschrieben 23. Januar 2023 Crisp schrieb vor 6 Minuten: Natürlich! Drum hab ich mich da schon längst bedient. Aber wie gesagt: Um mich gehts mir nicht. Ich bin gegen das Bashen der Gelegenheitszuschauer, denn die können eine Menge Gründe haben. Ich zB habe 7 1/2 Jahre lang nicht in OÖ gewohnt. Sicher muss ein Dauerkarten-Inhaber über die Saison einen Vorteil haben. Aber die Frage ist wie groß der sein soll. Vor 15 Jahren musste ich die DK noch zu meinem Spezl bringen, wenn ich verhindert war und der einen Vorteil genießen wollte. Heute reicht ein banales Foto aus. Eine Mehrfachberwendung bei Verhinderung sollte also kein großes Problem darstellen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Januar 2023 (bearbeitet) Der indirekte Aufruf zum Erwerb von Dauerkarten ist jedenfalls wirkungsvoll wenn man sich ansieht wie sich diverse Sektoren heute füllen. Der Puffer zum Auswärtssektor im Sektor N6 wurde verkleinert. Die Gangplätze sind offensichtlich attraktiv. Ab morgen 9 Uhr beginnt der Doppelpack-Vorverkauf. Vielleicht möchte noch jemand aktualisieren wieviele Sitzplatz-Dauerkarten bis dahin verkauft wurden. Nachher ist das so schnell nicht mehr nachvollziehbar. bearbeitet 23. Januar 2023 von GH78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Januar 2023 Ich weiß nicht, ob der Kauf auch möglich gewesen wäre, aber ich hatte heute die Doppelpack Karten schon im Shop. Würde nicht darauf wetten, dass das alles Dauerkarten sind, die da heute weggingen. GH78 schrieb vor 12 Minuten: Der indirekte Aufruf zum Erwerb von Dauerkarten ist jedenfalls wirkungsvoll wenn man sich ansieht wie sich diverse Sektoren heute füllen. Der Puffer zum Auswärtssektor im Sektor N6 wurde verkleinert. Die Gangplätze sind offensichtlich attraktiv. Ab morgen 9 Uhr beginnt der Doppelpack-Vorverkauf. Vielleicht möchte noch jemand aktualisieren wieviele Sitzplatz-Dauerkarten bis dahin verkauft wurden. Nachher ist das so schnell nicht mehr nachvollziehbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2023 Heute, 10:30 Uhr: Heute, 23:20 Uhr: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 23. Januar 2023 haben im N4 tatsächlich 2 Personen die Dauerkarte retour geschickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Surft nur im ASB Geschrieben 23. Januar 2023 🤔 mir wurde vor ein paar Tagen erklärt das jeder der will kurzfristig die möglichkeit haben wird ohne Abo zur Eröffnung zu gehen weil Tageskarten wirds wie immer kurzfristig geben Bin schon auf die Preise dieser Einzeltickets gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2023 casual1908 schrieb vor 16 Minuten: haben im N4 tatsächlich 2 Personen die Dauerkarte retour geschickt Eher Plätze vorübergehend geblockt - Versagen meinerseits ist nämlich ausgeschlossen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wellington Bester Mann im Team Geschrieben 24. Januar 2023 GH78 schrieb vor 7 Stunden: Der indirekte Aufruf zum Erwerb von Dauerkarten ist jedenfalls wirkungsvoll wenn man sich ansieht wie sich diverse Sektoren heute füllen. Der Puffer zum Auswärtssektor im Sektor N6 wurde verkleinert. Die Gangplätze sind offensichtlich attraktiv. Ab morgen 9 Uhr beginnt der Doppelpack-Vorverkauf. Vielleicht möchte noch jemand aktualisieren wieviele Sitzplatz-Dauerkarten bis dahin verkauft wurden. Nachher ist das so schnell nicht mehr nachvollziehbar. Der Doppelpack-Kauf ging gestern schon. die ganze Längsseite ist weg. Wenn jetzt nicht der Oberrang aufgemacht wird (schnellstmöglich), versteh ich nicht warum wir dann ein Stadion für 19.000 Leute bauen..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzy93 Teamspieler Geschrieben 24. Januar 2023 (bearbeitet) Auch im Block West zahlt man für ein Tagesticket 22 Euro, ich finde die Preise deftig, aber mittlerweile "leider normal". PS gegen Salzburg zb zahlt man 26 Euro. Sprich Rapid nimmt für Altach und Salzburg 48 Euro und wir für Lustenau und Salzburg 49 Euro. Und mit dem Stadionwechsel war auch klar das wir einen Preissprung von einem der günstigsten Bundesligavereine auf die Ebene von Rapid, Austria und Sturm machen. Sind wir froh das wir so lange (dem Stadion geschuldet) so billige Preise hatten. bearbeitet 24. Januar 2023 von enzy93 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spü_o Spitzenspieler Geschrieben 24. Januar 2023 so, das wars zu diesem Thema dann von mir 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Januar 2023 Ich hab das Abo Pur um die 95,40 - wie lang ist die nun gültig? reguläre Saison, ohne den PO Spielen falls wir welche brauchen als 4ter zum Beispiel, richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hochihochihochi Leistungsträger Geschrieben 24. Januar 2023 Lookin4someAcTioN schrieb vor 2 Minuten: Ich hab das Abo Pur um die 95,40 - wie lang ist die nun gültig? reguläre Saison, ohne den PO Spielen falls wir welche brauchen als 4ter zum Beispiel, richtig? Mögliche Play-Offs sind NICHT dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. Januar 2023 Wellington schrieb vor 3 Stunden: Der Doppelpack-Kauf ging gestern schon. die ganze Längsseite ist weg. Wenn jetzt nicht der Oberrang aufgemacht wird (schnellstmöglich), versteh ich nicht warum wir dann ein Stadion für 19.000 Leute bauen..... Ja irgendwie wärs das bissl fahrlässig. Mehr als 4 Wochen vor dem Spiel gibts jetzt schon nur mehr überwiegend Restkarten in den Sektoren. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Januar 2023 Der Athletiker schrieb vor 25 Minuten: Ja irgendwie wärs das bissl fahrlässig. Mehr als 4 Wochen vor dem Spiel gibts jetzt schon nur mehr überwiegend Restkarten in den Sektoren. Das einzige Argument, jetzt noch abzuwarten ist mMn, dass man die Ostkurve (Familienkurve) vorher noch voll kriegen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wellington Bester Mann im Team Geschrieben 24. Januar 2023 Für was. Die wird ja auch morgen oder übermorgen sogut wie voll sein. Sperrts endlich auf oben, des gibts ja nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts