Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 22. August 2022 wunderwuzzi schrieb vor 17 Minuten: n4 als halben VIP zu verkaufen war glaub ich nicht der beste move... der sektor wird leider halbwegs leer bleiben bei normalen spielen und somit schauts im fernsehen dann immer so aus, als wäre nichts los im stadion das ist generell unverständlich. jetzt haben wir schon so eine riesige vip tribüne mit eh schon zu vielen plätzen, da braucht es doch nicht noch so einen "schmalspur VIP" sektor in der besten lage. ehrlichgesagt wundert mich aber, dass da überhaupt schon soviel verkauft wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 22. August 2022 wunderwuzzi schrieb vor 37 Minuten: n4 als halben VIP zu verkaufen war glaub ich nicht der beste move... der sektor wird leider halbwegs leer bleiben bei normalen spielen und somit schauts im fernsehen dann immer so aus, als wäre nichts los im stadion Nachdem die Kamera ned auf der Mittelauflage hängen bleibt, ist die Aussage bissl unrichtig Wird man dann eh sehen, wie teuer dort die Tagestickets werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Beitrag melden Geschrieben 22. August 2022 wunderwuzzi schrieb vor 38 Minuten: n4 als halben VIP zu verkaufen war glaub ich nicht der beste move... der sektor wird leider halbwegs leer bleiben bei normalen spielen und somit schauts im fernsehen dann immer so aus, als wäre nichts los im stadion wobei es sein könnte, dass diese dann an Spieltagen relativ gut weggehen, für Leute die sich eben nur 4-5 Spiele im Jahr ansehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. August 2022 wunderwuzzi schrieb vor 52 Minuten: n4 als halben VIP zu verkaufen war glaub ich nicht der beste move... der sektor wird leider halbwegs leer bleiben bei normalen spielen und somit schauts im fernsehen dann immer so aus, als wäre nichts los im stadion den wird man dann halt mit tageskarten auffüllen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 22. August 2022 Der Athletiker schrieb vor 9 Minuten: Nachdem die Kamera ned auf der Mittelauflage hängen bleibt, ist die Aussage bissl unrichtig Wird man dann eh sehen, wie teuer dort die Tagestickets werden. ja womöglich verkauft man die dann eh weit billiger, weil im abo doch einige zuckerl mit eingebaut sind (EC spiele, cupspiele, exklusives event etc.). daran hab ich noch gar nicht gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. August 2022 laskler89 schrieb vor 2 Stunden: den wird man dann halt mit tageskarten auffüllen. das tageskarten eventpublikum seh ich hald eher bei unserer stehplatz tribüne aber ja könnte natürlich auch der plan sein dort dann attraktive karten frei zu haben für den normalen verkauf dann machts in gewisser weise schon auch sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. August 2022 wunderwuzzi schrieb vor 56 Minuten: das tageskarten eventpublikum seh ich hald eher bei unserer stehplatz tribüne aber ja könnte natürlich auch der plan sein dort dann attraktive karten frei zu haben für den normalen verkauf dann machts in gewisser weise schon auch sinn vor allem in der ersten ganzen saison auf der gugl wird der sektor dort wohl das doppelte kosten. insofern fürs geldbörserl mit sicherheit eine belastung in zeiten wie diesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. August 2022 Spü_o schrieb vor 7 Stunden: ich habe mal wieder den Dauerkartenverkauf für das Frühjahr gecheckt: 300 Tickets wurden in den letzten gut 3 Monaten verkauft. N2 und N6 sind aktuell sehr beliebt. Mich persönlich überrascht, dass N1 weniger nachgefragt wird als N4..... Auslastung ohne freigeschalteten Businessbereich, da hier die Verfügbarkeit immer wieder variiert und somit nichts sagend ist In N6 und O1 wurden nur die Bereiche neben dem Gästesektor "geblockt" - die wurden garantiert nicht verkauft, sondern einfach nur aus dem Verkauf genommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 22. August 2022 laskler89 schrieb vor 3 Stunden: vor allem in der ersten ganzen saison auf der gugl wird der sektor dort wohl das doppelte kosten. insofern fürs geldbörserl mit sicherheit eine belastung in zeiten wie diesen. Gewissermaßen auch ein Vorteil (für uns Fans), dass die Preise für das Frühjahr bereits niedergeschrieben bzw. bezahlt wurden. Eine nachträgliche Erhöhung kann sich der Sigi mE zumindest medial nicht mehr erlauben. So gesehen werden die Preise real, also in Verbindung mit der Inflation, noch ein richtiges Schnäppchen!! Eine Lohn-Preis-Spirale oder gar Hyperinflation ist auf Sicht dennoch nicht erstrebenswert… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. August 2022 Der geschützte Vorverkauf für das Heimspiel gegen Ried startet morgen um 9 Uhr. https://www.lask.at/vvk-ried-heim-2223/. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Livaro Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 1. September 2022 (bearbeitet) Ich würde noch 4 Tagessitzplatzkarten gegen Ried benötigen. Bitte um Info, falls jemand welche abzugeben hat. bearbeitet 1. September 2022 von Livaro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 1. September 2022 (bearbeitet) Livaro schrieb vor 1 Stunde: Ich würde noch 4 Tagessitzplatzkarten gegen Ried benötigen. Bitte um Info, falls jemand welche abzugeben hat. gibt ja eh noch 10 im ticketshop bearbeitet 1. September 2022 von Much1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Livaro Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 1. September 2022 Much1 schrieb vor 4 Stunden: gibt ja eh noch 10 im ticketshop Nein nix mehr frei. Und wenn dann nur weit verteilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. September 2022 Livaro schrieb vor 2 Stunden: Nein nix mehr frei. Und wenn dann nur weit verteilt spät kommen und mit der Großfamilie Sitz 1 bis 9 belegen wollen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Livaro Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 1. September 2022 casual1908 schrieb vor 14 Minuten: spät kommen und mit der Großfamilie Sitz 1 bis 9 belegen wollen Was heißt hier spät kommen? Kann leider den geschützten Vorverkauf nicht umgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts