Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 8. August 2022 meat schrieb vor 15 Minuten: Bei mir hat es jetzt geklappt mit dem Ticketkauf, nachdem die Website wieder online gegangen ist. Ohne Anruf bzw Support. Danke an alle die sich die Mühe gemacht haben zu antworten. Herzlich willkommen im Forum übrigens! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meat Tribünenzierde Geschrieben 8. August 2022 Steve McManaman schrieb vor 4 Stunden: Herzlich willkommen im Forum übrigens! Servus und besten Dank! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. August 2022 meat schrieb vor 16 Stunden: Servus und besten Dank! Von mir auch ein herzliches Willkommen. Vorab gesagt: es ist äußerst wichtig meine Beiträge intensiv und konzentriert zu lesen. Sie stecken meist voller Weisheiten und hohem Informationsgehalt. Daher auch nach dem Lesen auf das Herzerl darunter drücken. So wirst du viel Freude an diesem Forum haben. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 9. August 2022 Eldoret schrieb vor 51 Minuten: Von mir auch ein herzliches Willkommen. Vorab gesagt: es ist äußerst wichtig meine Beiträge intensiv und konzentriert zu lesen. Sie stecken meist voller Weisheiten und hohem Informationsgehalt. Daher auch nach dem Lesen auf das Herzerl darunter drücken. So wirst du viel Freude an diesem Forum haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 9. August 2022 Steve McManaman schrieb vor einer Stunde: Danke für den Hinweis. Vielleicht gelingt mir ein Abstecher vom Lake Nakuru nach Eldoret im Dezember und ich bin danach auch fame sorry für OT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meat Tribünenzierde Geschrieben 9. August 2022 Eldoret schrieb vor 2 Stunden: Von mir auch ein herzliches Willkommen. Vorab gesagt: es ist äußerst wichtig meine Beiträge intensiv und konzentriert zu lesen. Sie stecken meist voller Weisheiten und hohem Informationsgehalt. Daher auch nach dem Lesen auf das Herzerl darunter drücken. So wirst du viel Freude an diesem Forum haben. Servus und danke. Von meiner mitlesenden Anfangszeit die letzten Wochen, habe ich deine Beiträge schon schätzen gelernt ich schreibs mir hinter die Löffel - Eldoret = Herzerl drücken 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 9. August 2022 meat schrieb vor 2 Stunden: Servus und danke. Von meiner mitlesenden Anfangszeit die letzten Wochen, habe ich deine Beiträge schon schätzen gelernt ich schreibs mir hinter die Löffel - Eldoret = Herzerl drücken Oha hat @Eldoret jetzt einen Fanboy? Spaß beiseite herzlich willkommen mit all den gestörten Leuten im ASB. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. August 2022 King-Lask schrieb vor einer Stunde: Oha hat @Eldoret jetzt einen Fanboy? 3,3,2... so meine Platzierungen bei den letzten drei User of the year Wahlen...von nur einem Fanboy kann daher keine Rede sein. Wobei die letztjährige Fnalniederlage nur durch undurchsichtige Machenschaften eines Users, dessen Name ich nicht nennen will, zustande kam 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. August 2022 Eldoret schrieb vor 1 Minute: 3,3,2... so meine Platzierungen bei den letzten drei User of the year Wahlen...von nur einem Fanboy kann daher keine Rede sein. Wobei die letztjährige Fnalniederlage nur durch undurchsichtige Machenschaften eines Users, dessen Name ich nicht nennen will, zustande kam Das sind doch keine Fanboy Wahlen. Da wählt man doch wer ist weniger unsymphatisch. Oder der Feind meines Feindes ist mein Freund. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 10. August 2022 Eldoret schrieb vor 21 Stunden: 3,3,2... so meine Platzierungen bei den letzten drei User of the year Wahlen...von nur einem Fanboy kann daher keine Rede sein. Wobei die letztjährige Fnalniederlage nur durch undurchsichtige Machenschaften eines Users, dessen Name ich nicht nennen will, zustande kam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linza1 Weltklassekicker Geschrieben 13. August 2022 2 Stehplatzkarten ermäßigt für morgen abzugeben. Bei Interesse PN (Abgabe natürlich nur an LASKler!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 14. August 2022 noch jemand ein ticket 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 17. August 2022 Zitat Ab sofort sind Tickets für ausgewählte Heimspiele (Altach, WSG Tirol, Hartberg, WAC) im Herbst 2022 im freien Verkauf erhältlich: Der freie Verkauf für die folgenden Heimspiele in der Raiffeisen Arena Pasching hat begonnen: 6. Runde, 27. August, 19.30 Uhr| LASK – SCR Altach 9. Runde, 17./18. September | LASK – WSG Tirol 11. Runde, 8./9. Oktober | LASK – TSV Hartberg 14. Runde, 29./30. Oktober | LASK – WAC Tickets sind im Onlineshop, in der LASK-Geschäftsstelle in Pasching sowie im HYPO-LASK-Corner (Mozartkreuzung) zu den jeweiligen Öffnungszeiten erhältlich. Die Ticketverkaufs-Phasen für die weiteren Heimspiele in der Raiffeisen Arena Pasching (SV Ried, Austria Wien, Sturm Graz) beginnen zu einem späteren Zeitpunkt – wir werden darüber zeitgerecht auf unseren Online-Kanälen informieren. https://www.lask.at/verkaufsstart-fuer-kommende-heimspiele/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spü_o Spitzenspieler Geschrieben 22. August 2022 ich habe mal wieder den Dauerkartenverkauf für das Frühjahr gecheckt: 300 Tickets wurden in den letzten gut 3 Monaten verkauft. N2 und N6 sind aktuell sehr beliebt. Mich persönlich überrascht, dass N1 weniger nachgefragt wird als N4..... Auslastung ohne freigeschalteten Businessbereich, da hier die Verfügbarkeit immer wieder variiert und somit nichts sagend ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 22. August 2022 Spü_o schrieb vor 1 Stunde: ich habe mal wieder den Dauerkartenverkauf für das Frühjahr gecheckt: 300 Tickets wurden in den letzten gut 3 Monaten verkauft. N2 und N6 sind aktuell sehr beliebt. Mich persönlich überrascht, dass N1 weniger nachgefragt wird als N4..... Auslastung ohne freigeschalteten Businessbereich, da hier die Verfügbarkeit immer wieder variiert und somit nichts sagend ist n4 als halben VIP zu verkaufen war glaub ich nicht der beste move... der sektor wird leider halbwegs leer bleiben bei normalen spielen und somit schauts im fernsehen dann immer so aus, als wäre nichts los im stadion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts