VIVA_ASK #fuckcorona Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2020 cw95 schrieb vor 7 Minuten: die, die ihre dauerkarte nicht freigegeben haben, haben eh auch noch nix bekommen, oder? und international das selbe spiel - zumindest bei mir. hab beides nicht freigegeben und mir ist noch völlig unklar, wie ich an eine rückerstattung komme. Ist dann so wie bei mir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2020 Eldoret schrieb vor 17 Minuten: Am 4. Nov. ist diese Mail gekommen: Du wirst dann wohl die DK zurückgegeben haben, oder? Denn mir geht es genau so wie @cw95, @111ASK und @VIVA_ASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2020 cw95 schrieb vor 18 Minuten: die, die ihre dauerkarte nicht freigegeben haben, haben eh auch noch nix bekommen, oder? und international das selbe spiel - zumindest bei mir. hab beides nicht freigegeben und mir ist noch völlig unklar, wie ich an eine rückerstattung komme. metoo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2020 Steve McManaman schrieb vor 10 Minuten: metoo Bei mir auch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2020 cw95 schrieb vor 41 Minuten: die, die ihre dauerkarte nicht freigegeben haben, haben eh auch noch nix bekommen, oder? und international das selbe spiel - zumindest bei mir. hab beides nicht freigegeben und mir ist noch völlig unklar, wie ich an eine rückerstattung komme. The same 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2020 es hieß ja, dass man bis zum jahresende wartet, welche bundesliga-spiele nun wirklich betroffen sind. EL wurde erstattet, bzgl. bundesliga rechne ich damit, dass der LASK noch etwas ausschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2020 (bearbeitet) laskler89 schrieb vor 17 Minuten: es hieß ja, dass man bis zum jahresende wartet, welche bundesliga-spiele nun wirklich betroffen sind. EL wurde bei mir erstattet, bzgl. bundesliga rechne ich damit, dass der LASK noch etwas ausschickt. FYP, lies auch weiter oben. bearbeitet 27. Dezember 2020 von Ilopan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2020 laskler89 schrieb vor 18 Minuten: es hieß ja, dass man bis zum jahresende wartet, welche bundesliga-spiele nun wirklich betroffen sind. EL wurde erstattet, bzgl. bundesliga rechne ich damit, dass der LASK noch etwas ausschickt. Das office ist aber im betriebsurlaub bis mitte jänner. Da wird nicht viel kommen bis dahin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2020 Santuzzo schrieb vor 1 Stunde: The same Ebenso.. nie eine Email bekommen.. und auch so nix positives auf dem Konto 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2020 Chrisu6 schrieb vor 14 Minuten: Ebenso.. nie eine Email bekommen.. und auch so nur positives auf dem Konto FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2020 Ja..ich hab meine Dauerkarte freigegeben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2021 Zitat Sehr geehrte Damen und Herren, liebe LASK-Fans! Ihr konntet aufgrund der Covid-19-Pandemie nicht mehr alle Heimspiele der Herbstsaison 2020 live im Stadion mitverfolgen, obwohl ihr bereits für ein Ticket/eine Dauerkarte bezahlt habt? Nun besteht die Möglichkeit, den bezahlten Ticketpreis für diese Spiele (Dauerkarte und Europa League) rückerstattet zu bekommen. Wie funktionierts? Dieser Rückerstattungs-Prozess funktioniert über unser eingerichtetes Onlinetool im LASK-Kundenkonto auf shop.lask.at. Schritt 1: Logge Dich in Dein Kundenkonto im LASK Onlineshop ein. WICHTIG: Verwende das Konto mit dem Du die Dauerkarte/das Abo gekauft haben bzw. auf welches die Karte/das Abo personalisiert wurde. Jeder Kartennutzer muss seine Dauerkarte selbstständig rückerstatten lassen! Schritt 2: Gehe unter Meine Kundendaten und hinterlege bzw. kontrolliere Deine korrekten Bankdaten, sofern dies noch nicht im Zuge einer vergangenen Rückerstattung geschehen ist. Wähle im Menü unter "Mein Konto" die Ticketrückerstattung aus und klicke auf die gewünschte(n) Kategorie(n) (EL Abo, Dauerkarte oder Fancard). Schritt 3: Wähle ein Spiel aus. Du hast nun die Möglichkeit die Karte rückerstatten zu lassen oder einen Gutschein ausstellen zu lassen. Nachdem Du den Sicherheitscode eingegeben und die verpflichtenden Haken gesetzt hast, kannst Du das Angebot einstellen. ACHTUNG: JEDES SPIEL UND JEDER PLATZ MÜSSEN EINZELN ANGEFORDERT WERDEN! Schritt 4: Sobald Du die obigen Schritte erledigt und Deine gewünschte Aktion ausgewählt hast, ist der Auftrag für Deine Rückerstattung bei uns eingegangen und Du bekommst pro Ticket/Spiel eine E-Mail als Bestätigung. Bitte auch den SPAM Ordner durchsuchen. Schritt 5: Wir bitten um Verständnis, dass der Gutschriftenlauf nur einmal in der Woche angestoßen wird und Du erst nach erfolgtem Lauf Deine Bestätigungsmail erhältst. Außerdem ist es aufgrund der Verlängerung des Lockdowns nicht möglich bei den kommenden Heimspielen in Pasching dabei zu sein. Wenn ihr eine Dauerkarte oder Fancard besitzt, findet ihr die einzelnen Spiele dann ebenfalls im Onlinetool und ihr könnt für jedes einzelne Spiel die Rückerstattung durchführen. Die verpassten Spiele werden immer am darauffolgenden Montag für die Rückerstattung freigeschaltet! Bei Fragen oder Problemen bezüglich Ihrer Rückerstattung(en), melde Dich gerne telefonisch unter 0732/60 33 32-0 oder per Mail an [email protected]. Aufgrund des derzeitigen Lockdowns ist die LASK-Geschäftsstelle voraussichtlich bis einschließlich 8. Februar geschlossen. Telefonisch ist das Büroteam während folgender Zeitfenster erreichbar: Montag: / Dienstag: 9:00 – 13:00 Uhr | 14:00 – 17:00 Uhr Mittwoch: 9:00 – 13:00 Uhr Donnerstag: 14:00 – 17:00 Uhr Freitag: 9:00 – 13:00 Uhr Wir bedanken uns für Eure Geduld und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im Stadion! Schwarz-Weiße Grüße Dein LASK team 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2021 Coole Sache, funktioniert easy und ist auch für die Zukunft eine sinnvolle Erweiterung im Ticket-Tool! Gute Arbeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2021 Oida, funktionieren tuts letztendlich einfach, aber die Anzeige ist doch etwas seltsam. Rückerstattung = ich erstelle ein Angebot, dass mir anderer das Ticket abnehmen kann (für ein Spiel dass schon stattgefunden hat) ?? Aber cool, dass es diese Möglichkeit in Zukunft geben wird. Für das UI bei der Rückerstattung hätte man es ein wenig verständlicher machen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2021 burnhard schrieb vor 1 Minute: Oida, funktionieren tuts letztendlich einfach, aber die Anzeige ist doch etwas seltsam. Rückerstattung = ich erstelle ein Angebot, dass mir anderer das Ticket abnehmen kann (für ein Spiel dass schon stattgefunden hat) ?? Aber cool, dass es diese Möglichkeit in Zukunft geben wird. Für das UI bei der Rückerstattung hätte man es ein wenig verständlicher machen können. weil es grundsätzlch dafür gedacht ist, dass du dein ticket freigibst, wenn du mal verhindert bist. die rückerstattung dieser spiele ist da quasi eine ausnahme. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.