Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2019 Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten: Sieht man gut. Bei dem Bild freu ich mich schon richtig auf das Match durch die zeit im exil freut man sich wirklich, auch wiedermal auf die gugl zu gehen. hätt ich mir zu glasners anfangszeiten nicht gedacht, das einmal zu sagen. ab 10.000 zuschauer kann nämlich auch die ostblockschüssel ganz schön beben 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2019 Momentan komme ich auf knapp über 6000 verkaufte Karten (excl. VIP) Abseits von VIP, Gäste + Puffer sind also noch ca. 5000 Tickets zu haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2019 Traunseelaskler schrieb vor 1 Minute: Momentan komme ich auf knapp über 6000 verkaufte Karten (excl. VIP) Abseits von VIP, Gäste + Puffer sind also noch ca. 5000 Tickets zu haben! Mal schauen, was sich morgen so tut. Also wenn es PSV wird, glaube ich nicht, dass der Gästesektor ausverkauft ist, bei Basel glaube ich das schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2019 LASK08 schrieb vor 47 Minuten: Mal schauen, was sich morgen so tut. Also wenn es PSV wird, glaube ich nicht, dass der Gästesektor ausverkauft ist, bei Basel glaube ich das schon. wenige werdens aber auch nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2019 die holländer sind ziemlich reisefreudig. denk schon, dass die den sektor halbwegs füllen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2019 außerdem führt ja Österreichs Nr1 Radweg nicht weit an der Gugl vorbei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2019 Yhoshi schrieb vor 54 Minuten: außerdem führt ja Österreichs Nr1 Radweg nicht weit an der Gugl vorbei Die kommen mim Wohnwagen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2019 Eldoret schrieb vor 3 Stunden: Die kommen mim Wohnwagen.. Das wird ein Parkplatz-Chaos sondergleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2019 Lookin4someAcTioN schrieb Gerade eben: Das wird ein Parkplatz-Chaos sondergleichen Die beiden Trainingsplätze werden zum Campingplatz umfunktioniert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2019 Lookin4someAcTioN schrieb vor 14 Minuten: Das wird ein Parkplatz-Chaos sondergleichen Die campen eh mit den Wohnwagen bei "Camping-Linz am Pichlingersee" - nach einem vormittäglichen Sprung in die Dreckslacke geht's dann per Shuttle zur Gugl. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2019 Das Spiel ist gerade nicht mehr im Onlineshop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2019 Der Athletiker schrieb vor 13 Minuten: Das Spiel ist gerade nicht mehr im Onlineshop Sie müssen ja auch noch gewisse Sektoren freischalten, das dauert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2019 VIP kann man sich jetzt um 360€ gönnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani_at_Lask Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2019 Kann es sein dass die Sektoren 5 und 6 schon komplett voll sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2019 Mani_at_Lask schrieb vor 4 Minuten: Kann es sein dass die Sektoren 5 und 6 schon komplett voll sind? is so. sektor 7 auch bald, sektor 4 ist noch verfügbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts