Saison 2018/19 - 2. Bundesliga


rabauke

Recommended Posts

Postaholic
neuschönauer schrieb vor 29 Minuten:

Wenn IBK heute absteigt, geht's von haus aus um nix mehr. Willst jetzt das Ergebnis von IBK Geheimhalten?

Auch wenn Innsbruck absteigt, sollten wir trotzdem versuchen, Vorletzter zu werden, um auf der sicheren Seite zu sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
firewhoman schrieb vor 20 Minuten:

Ich will die Vorwärts - meine Vorwärts - kämpfen sehen. Drei Spiele noch.

Wofür sollen sie aber kämpfen, wenn ihre eigenen Fans ihnen sagen, “Ist uns eh lieber, wenn ihr absteigts!“?

Dieser Mannschaft im Vorhinein zu unterstellen sie würde nicht mehr kämpfen wenn's um nix mehr geht ist aber schon etwas eigenartig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
neuschönauer schrieb vor 6 Minuten:

Dieser Mannschaft im Vorhinein zu unterstellen sie würde nicht mehr kämpfen wenn's um nix mehr geht ist aber schon etwas eigenartig.

Das haben die Blauweißler sicher auch gedacht. -.-

Nein, ich unterstelle ihnen nichts. Aber es wäre nur folgerichtig, wenn die 3. Liga eh die gescheitere für sie wäre, oder?

Ich fürchte bei einem Abstieg ja, dass der Kader auseinander fällt. Die Filethäppchen - Halbe, Gaspi, Lichti, Dirni - kriegen gute Angebote von Zweitligaklubs. Wir bleiben mit dem Rest über und haben nicht das Budget für gleichwertige Ersätze. Dann sind wir bestenfalls dritt-, wahrscheinlich aber wieder viertklassig. Das hätte ich gern vermieden, und deswegen wäre mir der Ligaerhalt so wichtig.

 

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
firewhoman schrieb vor 3 Minuten:

 

Wir bleiben mit dem Rest über und haben nicht das Budget für gleichwertige Ersätze. Dann sind wir bestenfalls dritt-, wahrscheinlich aber wieder viertklassig. Das hätte ich gern vermieden, und deswegen wäre mir der Ligaerhalt so wichtig.

 

Amoi schaun wie es kommt. Aber, die Gefahr der Landesliga hat auch nach dem Rücktritt des Sonnenkönigs bestanden. Und auch wenn sehr viele das nicht so sehen, für mich war es der Verdienst des Herrn S. das es nicht so kam. Diese Gefahr, wenn man das überhaupt so nennen kann, wird immer bestehen. Damit werden wir leben müssen. 

Vorwärts immer wieder. Egal in welcher Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 1 Stunde:

Ich fürchte bei einem Abstieg ja, dass der Kader auseinander fällt. Die Filethäppchen - Halbe, Gaspi, Lichti, Dirni - kriegen gute Angebote von Zweitligaklubs. Wir bleiben mit dem Rest über und haben nicht das Budget für gleichwertige Ersätze.

Nicht zu vergessen die Kooperation unserer 1b. Die würde sich vermutlich auch auflösen, zumindest habe ich schon von einigen gehört, sie wollen den Schritt in die 2te Klasse nicht mitmachen und suchen sich einen neuen Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 4 Stunden:

Das haben die Blauweißler sicher auch gedacht. -.-

Nein, ich unterstelle ihnen nichts. Aber es wäre nur folgerichtig, wenn die 3. Liga eh die gescheitere für sie wäre, oder?

Ich fürchte bei einem Abstieg ja, dass der Kader auseinander fällt. Die Filethäppchen - Halbe, Gaspi, Lichti, Dirni - kriegen gute Angebote von Zweitligaklubs. Wir bleiben mit dem Rest über und haben nicht das Budget für gleichwertige Ersätze. Dann sind wir bestenfalls dritt-, wahrscheinlich aber wieder viertklassig. Das hätte ich gern vermieden, und deswegen wäre mir der Ligaerhalt so wichtig.

 

Ich mag unsere Buben auch, aber a bissl realistisch solltest schon bleiben. 2. Liga Vereine werden sich nicht allzu viele um unsere Kicker reißen. Da fehlt doch den meisten die Klasse, um anderen in dieser Liga zu helfen. Ausser sie spielen Kaderergänzungen. So ehrlich müss ma sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl
firewhoman schrieb vor 4 Stunden:

Filethäppchen - Halbe, Gaspi, Lichti, Dirni - kriegen gute Angebote von Zweitligaklubs...

 

...jetzt haben wir beinahe eine ganze Saison 2.liga gesehen und du glaubst, dass die Buben wirklich bewiesen haben, ligareif zu sein....ironisch meinst du es ja nicht, oder?!...

...erhaltene Tore/geschossene Tore....da haben diese filethäppchen wohl ebenso ihren Anteil, dass es da gar düster ausschaut....

...nochmal, ich steh irrsinnig auf diese von dir genannten Häppchen, aber irgendwas hätt ich diese Saison nicht verstanden, würd ich den Jungs unwidersprochen (sportlich) gute Angebote zugestehen....auf Simon könnten wir uns da am ehesten noch einigen, aber auch da müsste er körperlich noch einiges zulegen...

...aaaber....geschätzte Jungs, belehrt mich bitte eines besseren ? - mog eich eh wiakli und wennˋ s wirklich für mehr reicht freu ich mich genauso wie für kerschi und martic....da hab ich mich ja eh auch getäuscht ?

...ois guade !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist es Amtlich, Innsbruck muss absteigen. Sie gewinnen zwar 4:0 , da Hartberg aber auch gewann (3:1) , bleiben die Innsbrucker letzter!

Oleg B. schrieb vor 28 Minuten:

...i suach ma scho amoi gaunz hoamlich mein floschnöffna...?

:lol: aber warum heimlich, soll doch jeder wissen das du dich freust!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.