Saison 2018/19 - 2. Bundesliga


rabauke

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Gibt es eine Info, wann die Bundesliga zur Causa Wr. Neustadt Stellung nehmen wird? Das ist ja für uns eine ganz wichtige Sache. Sollte wir z.B. letzter bleiben, Innsbruck steigt ab, und dann entzieht die Bundesliga für Neustadt die Lizenz. Dann werden die Protest einlegen, dann muss die Bundesliga wieder den Protest abarbeiten. Das ganze kann sich ziehen bis Mitte Juni... Und wir sitzen dann womöglicherweise auf einem Schleuderstuhl, nichtwissend ob Ligaerhalt oder Abstieg!? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

soweit ich das weiss, hat wr. neustadt am freitag die verlangte stellungnahme abgegeben, der strafsenat tagt immer mittwochs, gut möglich, dass da die thematik zumindest besprochen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
firewhoman schrieb vor 5 Stunden:

Das war ja die Absicht bei Jefte, Sanou und Jackson. Die hätten das werden sollen.
Manchmal geht der Griff halt voll ins Klo ...

da hätte jeder ohne einer trainerausbildung vorher wissen können, dass die ein griff ins klo werden! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Für uns aber zu wenig und ich finde das ist auch gut so!!

Ich freu mich jetzt schon auf eine, hoffentlich nur in wenigen Positionen veränderte (natürlich verstärkte) Mannschaft in der RLM! Wenn wir ehrlich sind, haben wir eben in der 2. Liga in dieser Zusammensetzung nichts verloren, aber in der Regionalliga das Potential vorne mit zu spielen. Vielleicht finden sich in den nächsten Monaten oder 1-2  Jahren auch noch Sponsoren die unserer Vorwärts die Mittel für den dafür erforderlichen Spielerkader und die dringend benötigten Anpassungen bzw. Erweiterungen der Infrastruktur dem Verein zur Verfügung stellen und den nötigen Weitblick haben um den erwünschten oder erhofften Wiederaufstieg in die 2. Liga voranzutreiben aber nichts über den Zaun zu brechen. Lieber mit Bedacht alles aufbauen und dann wirklich "gut durchgeplant und von allen Seiten gewünscht" den Aufstieg in Angriff nehmen.

Nur meine Meinung! - Hab aber in den letzen 35 Jahren schon einiges mit der Vorwärts durchgemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Und wichtig: Es gibt auch noch Rechtsmittel gegen den Beschluss der Liga. Sprich es kann morgen in eine gute Richtung gehen, endgültig wissen wird man es wohl erst nach Ende der Meisterschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Herrlich. Das Theater kann beginnen.....die werden sicher nicht freiwillig dorthin zurückgehen wo sie her gekommen sind bevor sie Stronach als Spielzeug gebraucht hat. Wie viel Instanzen gibt's jetzt noch? Kann man Zivilrechtlich dagegen klagen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.