LASK - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
sdfsdf schrieb vor 31 Minuten:

aber ohne Vorwissen ist es nicht ersichtlich wer in Zeile 2 und 3 das Heimrecht hatte. Der LASK hatte es, wie in Zeile 1 angedeutet, nämlich nicht.

In der Klammer steht H wie Heim und da wir im Rapid-Channel sind, kann man davon ausgehen, dass man nicht meint, dass der LASK daheim gespielt hat. :ratlos: 

Hast einen Vorschlag, wie ich das besser lösen soll? Ich hab mir das prinzipiell schon gedacht, aber wenn ich das Ergebnis anpassen würde (also z.B. aus dem 1:0 beim Heimspiel ein 0:1 mache), wäre es wohl auch nicht klar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Silva schrieb vor 12 Minuten:

In der Klammer steht H wie Heim und da wir im Rapid-Channel sind, kann man davon ausgehen, dass man nicht meint, dass der LASK daheim gespielt hat. :ratlos: 

Hast einen Vorschlag, wie ich das besser lösen soll? Ich hab mir das prinzipiell schon gedacht, aber wenn ich das Ergebnis anpassen würde (also z.B. aus dem 1:0 beim Heimspiel ein 0:1 mache), wäre es wohl auch nicht klar?

Hmm ok dass du das so siehst hab ich nicht bedacht. 

Ich würds entweder so lassen oder du bringst irgendwo „aus Rapidsicht“/„aus unserer Sicht“ unter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
LASK1965 schrieb vor einer Stunde:

Danke :yes:

Dabei weiß ich ja eh, dass das nur LASK heißt. Hab sogar überlegt es irgendwo absichtlich falsch einzubauen, quasi for the lulz, aber das im Titel ist passiert. ;)  

sdfsdf schrieb vor 1 Stunde:

Hmm ok dass du das so siehst hab ich nicht bedacht. 

Ich würds entweder so lassen oder du bringst irgendwo „aus Rapidsicht“/„aus unserer Sicht“ unter.

Hab ich überlegt/probiert, gefällt mir auch nicht wirklich, weil das relativ lang ist. Ich denke, dass man hier im Rapid-Channel bei (H) bzw. (A) schon wissen sollte, wie das gemeint ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Adversus schrieb vor 12 Stunden:

Wird ein schweres Auswärtsspiel werden, der LASK wird wahrscheinlich mit dem gleichen System wie Sturm auftreten.

Wird ein schweres Spiel für uns, danach kommt das Heimspiel gegen Salzburg, vier Punkte aus den zwei Spielen wären ein Traum, dann bleiben wir einigermaßen vorne dran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wenn man sich die nächsten 4 Spiele ansieht

 

Lask (A)
Salzburg (H)

Altach (H)

WAC (A)

 

bin ich mit 8 Punkten eigentlich schon zufrieden. Wenns tatsächlich nur 4 werden wäre ich auch nicht überrascht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Hibenosa schrieb vor 4 Minuten:

bin ich mit 8 Punkten eigentlich schon zufrieden. Wenns tatsächlich nur 4 werden wäre ich auch nicht überrascht!

Mit 8 Punkten kann man sehr zufrieden sein, denn das würde bedeuten, dass man ungeschlagen geblieben ist. 4 wären schon schlecht, man sollte sich zumindest 5 Punkte erwarten können (Sieg WAC und zumindest Unentschieden gegen LASK und Altach).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Silva schrieb vor 7 Minuten:

Mit 8 Punkten kann man sehr zufrieden sein, denn das würde bedeuten, dass man ungeschlagen geblieben ist. 4 wären schon schlecht, man sollte sich zumindest 5 Punkte erwarten können (Sieg WAC und zumindest Unentschieden gegen LASK und Altach).

Du rechnest mit einem 3er in Wolfsberg? Dort wo wir mit Ausnahme von einem belanglosen Spiel in Runde 36 vor 3 Jahren noch nie gewonnen haben? 

 

dann eher ein Krampfsieg über Altach daheim.

 
Ein Sieg über die Bullen wäre auch mal wieder fein, vor allem fürs Selbstvertrauen. Kann mich nicht erinnern wann wir das letzte mal die Salzburger geschlagen haben. (Letztes Spiel im Hanappi?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Hibenosa schrieb Gerade eben:

Du rechnest mit einem 3er in Wolfsberg? Dort wo wir mit Ausnahme von einem belanglosen Spiel in Runde 36 vor 3 Jahren noch nie gewonnen haben? 

Ich rechne mit 0 Punkten in allen 4 Spielen, weil ich pessimistisch an so etwas herangehe. ;) 
Aber auch wenn wir uns dort immer selten dämlich anstellen, kann man gegen den WAC bei allem Respekt eigentlich 3 Punkte erwarten dürfen. Mehr als gegen jeden anderen der 4 nächsten Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.