onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2018 grubi87 schrieb vor 39 Minuten: Stec hat mich nie überzeugt... War zu beginn besser. ..dann habe ich mich auch immer mehr gefragt, wieso wir den beobachten? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2018 Drifter schrieb vor 6 Stunden: Ich weiß, ist OT, aber Stefan Palla hat doch schon für die phillipinische Nationalmanschaft gespielt. Gilt der überhaupt noch als Österreicher? Edit meint: nicht dass ich ihn will! vermutlich nicht mehr. dann streich den und ersetz ihn durch einen anderen LV buffalo66 schrieb vor 4 Stunden: Also ich würde im Frühjahr nicht auf einen Schrammelabgang reagieren. Galvao ist Back Up für Boli. Im Falle eines Boli-Ausfalls hätten wir noch immer genug IV. wann willst du sonst reagieren? die auswahl an österreichern für die 2 reihe wird sich in den nächsten paar monaten nicht verändern ich fände einen günstigen u21 spieler eigentlich recht gut. falls er was wird - gut. falls nicht, dann hat man nicht viel verloren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Januar 2018 Ist der Pavelic Abgang eigentlich beschlossenen Sache? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2018 PingPong schrieb vor 1 Minute: Ist der Pavelic Abgang eigentlich beschlossenen Sache? Offiziell noch nicht aber lt. Mehreren medien und 'insidern' wird er seinen vertrag nicht verlängern. Hat sich schon im sommer dazu entschieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Januar 2018 https://www.sksturm.at/de/redaktionsbaum/kampfmannschaft/2018/thomas-schrammel-zu-med-check-in-graz/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2018 War klar seit dem bickel interview gestern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2018 Gut Schrammel wechselt und wir stärken einen direkten Konkurrenten! Weiß nicht was ich davon halten soll, hoffe es kommt ein zweiter Boli! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 21. Januar 2018 Uns müssen’s extrem eingebrochen haben, unfassbar... dies ist absolut nicht zu verstehenGesendet von iPhone mit Tapatalk 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Januar 2018 na super! macht man nur unnötig eine baustelle auf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2018 https://kurier.at/sport/bundesliga/schrammel-wechselt-von-rapid-zu-sturm-graz/307.644.392 Sturm hat anscheinend die forderung von bickel akzeptiert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Januar 2018 ton1z schrieb vor 2 Minuten: https://kurier.at/sport/bundesliga/schrammel-wechselt-von-rapid-zu-sturm-graz/307.644.392 Sturm hat anscheinend die forderung von bickel akzeptiert "Ersatz werden die Hütteldorfer bis zum Sommer wahrscheinlich nicht holen." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 21. Januar 2018 ton1z schrieb vor 1 Minute: https://kurier.at/sport/bundesliga/schrammel-wechselt-von-rapid-zu-sturm-graz/307.644.392 Sturm hat anscheinend die forderung von bickel akzeptiert Bickel ist halt auch eine unglaubliche Labertasche... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 21. Januar 2018 https://kurier.at/sport/bundesliga/schrammel-wechselt-von-rapid-zu-sturm-graz/307.644.392 Sturm hat anscheinend die forderung von bickel akzeptiertSehr intelligent, ich dachte man sei auf alles vorbereitet, und jetzt gedenkt man gar nicht nach zu besetzen... weiß nicht was ich dazu noch sagen soll, wie dumm sind wir eigentlich Gesendet von iPhone mit Tapatalk 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2018 Alles gute schrammel, hoffentlich reagiert man richtig und wartet nicht bis sommer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 21. Januar 2018 Bickel ist halt auch eine unglaubliche Labertasche...Das ist Wurscht solange Rapid immer einen Mehrwert daraus erzielt, aber in dieser Story sind wir nur VerliererGesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts