Wintertransferthread 17/18


mrneub

Recommended Posts

Fussballliebhaber
database schrieb vor 6 Stunden:

haha bickel ist jetzt 1 jahr in österreich und hat wirklich geglaubt, dass er einen spieler vom konzern kriegt?

so naiv war nicht EINER hier im forum, als "junger österreicher" in der krone stand

naja wenigstens hat er so schmidts gehalt hochtreiben können und kann sich jetzt auf beric konzentrieren. 3 spiele hat anderlecht 2017 noch

übrigens hab ich heute durch Zufall eine seriöse Schätzung bezüglich des Jahresgehalts von Beric bei St.Etienne (ca) erfahren, zwischen 1,5-2,5 mio brutto, abhängig von den Erfolgsprämien, denk mal Bickel wird sich ordentlich bemühen müssen, Galtier wollte Beric scheinbar zwingend verpflichten.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
MP-Rapid schrieb vor 26 Minuten:

Habe Sasa Kalajdzic noch nie spielen sehn...was ist so besonders an ihm weil ihn soviele hier fordern ?

Ist laut Sky ein defensiver Mittelfeldspieler, welcher von Ernst Baumeister zum Stürmer umfunktioniert wurde. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Dieser Kalajdzic ist 1,95 und hat starke 75 Kilo, ehrlich gesagt pack ich solche Crouch Typen gar nicht... bevor wir aber diesen Chabbi gedenken zu verpflichten geh ich lieber dieses Risiko ein.

Nicht falsch verstehen@moerli aber wir haben schon genügend Primadonnen die beim leisesten Anflug von Körperkontakt den Kontakt zum Boden vorziehen als jenen im Zweikampf...




Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Sorry, aber welches Problem soll Kalajdzic lösen? Perspektivspieler schön und gut, aber sieht den wirklich irgend jemand, als das riesen Talent?

Bevor wir den holen, würde ich Alex Sobczyk wieder eine Chance geben. Was ist denn das sonst für ein Signal für unsere Eigenbauspieler? Wurscht was ihr macht, was andere woanders machen ist mehr wert?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

übrigens hab ich heute durch Zufall eine seriöse Schätzung bezüglich des Jahresgehalts von Beric bei St.Etienne (ca) erfahren, zwischen 1,5-2,5 mio brutto, abhängig von den Erfolgsprämien, denk mal Bickel wird sich ordentlich bemühen müssen, Galtier wollte Beric scheinbar zwingend verpflichten.

möglich, dass man das in frankreich, ohne oligarchen zahlen kann. in belgien eher nicht. wenn man kurz sucht, findet man dass anderlecht durchschnittlich 600k bezahlt.

beric hat nach der leihe noch 1 jahr vertrag in FRA und wird jetzt wohl feststellen, dass er sein gehalt senken muss, wenn er wechseln will und nichts in england findet. 2,5 wäre zB in deutschland schon sehr viel.

traustason ist von der gehaltsliste. ich glaube, dass der sehr teuer war und er wird jetzt auch weniger verdienen. hofmann ist auch bald weg
also ich denke schon, dass rapid da einen gewissen spielraum hat und spieler wie schaub, schwab und schobi werden sicher auch recht gut verdienen

beric bis saisonende mit KO leihen, dann sieht man eh, ob er sein geld wert ist. wir brauchen endlich einen stürmer, der tore schießt und die 4 teuren stürmer, die wir seit beric geholt haben fressen fast die gesamten beric einnahmen auf und haben zusammen weniger tore geschossen, als beric

edit: das stimmt sogar
jelic 6 tore - 1859min
joe 11 - 3282
gio 8 - 2292
berisha 0 - 594

beric 30 tore in 3058 min

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucifer schrieb vor einer Stunde:

Dieser Kalajdzic ist 1,95 und hat starke 75 Kilo, ehrlich gesagt pack ich solche Crouch Typen gar nicht... bevor wir aber diesen Chabbi gedenken zu verpflichten geh ich lieber dieses Risiko ein.

Nicht falsch verstehen@moerli aber wir haben schon genügend Primadonnen die beim leisesten Anflug von Körperkontakt den Kontakt zum Boden vorziehen als jenen im Zweikampf...




Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bin dir sicher nicht böse.

Ich weiß ja nicht wie oft und wie lang ihr ihn gesehen habt.

Ich habe alle Spiele wo er in der Kampfmannschaft spielte gesehen,manchmal kam er erst im laufe des Spieles rein.

Noch mal seine stärken die mir aufgefallen sind.

Für seine Größe ist er sehr Beweglich und Technisch sehr gut.

Kann den Ball gut halten und weiterleiten sowie spielt er auch schöne Pässe in die Offensive zu seinen Nebenleuten.

Als Wandspieler macht er das auch recht gut,ist aber ausbaufähig.

Enorm Kopfballstark beim weiterleiten,im Strafraum auch sehr stark mit den Kopf nur noch sehr ungenau und zu Hektisch,daher vergibt er viele Chancen mit den Kopf vor dem Tor.

Und leicht umfallen tut er auch nicht,was ich so gesehen habe.

Gut er ist noch jung,aber den Burschen kann man schön schleifen damit er ein richtiger Diamant wird,alle Anlagen dazu hat er wenn er bei der Sache bleibt.

Sicher ist er NOCH NICHT der Torjäger den wir brauchen/suchen,aber das Risiko ist Finanziell überschaubar und was besseres/leistbares was sicher einschlägt wird man im Winter nicht bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Lucifer schrieb vor 1 Stunde:

Dieser Kalajdzic ist 1,95 und hat starke 75 Kilo, ehrlich gesagt pack ich solche Crouch Typen gar nicht... bevor wir aber diesen Chabbi gedenken zu verpflichten geh ich lieber dieses Risiko ein.

Nicht falsch verstehen@moerli aber wir haben schon genügend Primadonnen die beim leisesten Anflug von Körperkontakt den Kontakt zum Boden vorziehen als jenen im Zweikampf...

Da schätzt du seine Werte völlig falsch ein. Die Proportionen sind seinem jungen Alter geschuldet. Er erinnert mich stark an Caleta Car in seinen Anfängen und schau dir den heute an (aber das ist eben die "Medikamenten-Abteilung" in Salzburg;)

Zuerst aufgefallen ist er mir gegen uns beim 1:3, weil er trotz seiner relativen Schmächtigkeit viele Zweikämpfe gewonnen hat. Ausserdem ist er mit erstaunlichem Selbstvertrauen gesegnet, was er in mehreren leichten Rempeleien gegen unsere Verteidigung demonstrierte.
Daraufhin habe ich mehr auf ihn geachtet und er hatte danach immer wieder gute Auftritte.

Aber bei aller Liebe: Er ist ein Talent - und noch nicht mehr. Und damit ist er sicher nicht der Wunderwuzzi den wir uns alle für das Frühjahr wünschen. Trotzdem sollten wir uns ihn sichern.

edit: moerli hat ihn oben sehr gut beschrieben!

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AC58 schrieb vor 23 Minuten:

Zuerst aufgefallen ist er mir gegen uns beim 1:3, weil er trotz seiner relativen Schmächtigkeit viele Zweikämpfe gewonnen hat.

https://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/2866429

laut TM war er nicht im kader

edit: jup war nicht im kader.

ZK quote ist aber wirklich recht gut. 60,7
http://www.bundesliga.at/de/daten/spieler/sasa-kalajdzic_62975/

joe: 45, gio 32, alpha kevin 44,  monschein 46, alar 33,  zulechner 41,  minamino 32,  dabbur 39

 

laut admira hp ist er 2m

Autogrammkarte10.jpg

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

 

AC58 schrieb vor 2 Stunden:

Da schätzt du seine Werte völlig falsch ein. Die Proportionen sind seinem jungen Alter geschuldet. Er erinnert mich stark an Caleta Car in seinen Anfängen und schau dir den heute an (aber das ist eben die "Medikamenten-Abteilung" in Salzburg;)

Zuerst aufgefallen ist er mir gegen uns beim 1:3, weil er trotz seiner relativen Schmächtigkeit viele Zweikämpfe gewonnen hat. Ausserdem ist er mit erstaunlichem Selbstvertrauen gesegnet, was er in mehreren leichten Rempeleien gegen unsere Verteidigung demonstrierte.
Daraufhin habe ich mehr auf ihn geachtet und er hatte danach immer wieder gute Auftritte.

Aber bei aller Liebe: Er ist ein Talent - und noch nicht mehr. Und damit ist er sicher nicht der Wunderwuzzi den wir uns alle für das Frühjahr wünschen. Trotzdem sollten wir uns ihn sichern.

edit: moerli hat ihn oben sehr gut beschrieben!

Ich denke, die Medien haben einiges durcheinandergebracht. Kann mir wirklich nicht vorstellen, dass Bickel ein Talent als Problemlöser holen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 4 Stunden:

wird,alle Anlagen dazu hat er wenn er bei der Sache bleibt.

Was bringen dir die besten anlagen wennst dann auf der bank versauerst!! Sollte der zu euch wechseln ist er der nächste aus dem nix mehr wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 30 Minuten:

Was bringen dir die besten anlagen wennst dann auf der bank versauerst!! Sollte der zu euch wechseln ist er der nächste aus dem nix mehr wird

Der nächste ? Du meinst der 2.? Wobei malicsek leider zu blöden Zeitpunkten Verletzungen hatte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
database schrieb vor 5 Stunden:

möglich, dass man das in frankreich, ohne oligarchen zahlen kann. in belgien eher nicht. wenn man kurz sucht, findet man dass anderlecht durchschnittlich 600k bezahlt.

beric hat nach der leihe noch 1 jahr vertrag in FRA und wird jetzt wohl feststellen, dass er sein gehalt senken muss, wenn er wechseln will und nichts in england findet. 2,5 wäre zB in deutschland schon sehr viel.

traustason ist von der gehaltsliste. ich glaube, dass der sehr teuer war und er wird jetzt auch weniger verdienen. hofmann ist auch bald weg
also ich denke schon, dass rapid da einen gewissen spielraum hat und spieler wie schaub, schwab und schobi werden sicher auch recht gut verdienen

beric bis saisonende mit KO leihen, dann sieht man eh, ob er sein geld wert ist. wir brauchen endlich einen stürmer, der tore schießt und die 4 teuren stürmer, die wir seit beric geholt haben fressen fast die gesamten beric einnahmen auf und haben zusammen weniger tore geschossen, als beric

edit: das stimmt sogar
jelic 6 tore - 1859min
joe 11 - 3282
gio 8 - 2292
berisha 0 - 594

beric 30 tore in 3058 min

Selbst überrascht, dass die eigene Aussage stimmt; 

Wenn du Berics Tore vor und nach uns hochrechnen würdest kommst du wahrscheinlich auf den gleichen Durchschnitt wie der anderen Stürmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.