Wintertransferthread 17/18


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
moerli schrieb vor 22 Minuten:

Als ich mit ihm Gesprochen habe (ist aber schon 2 Monate her) wirkte er auf mich auch eher das er weg will.

Er meinte auf meine Frage ob er Verlängern wird ganz Banal

"schau ma mal,ich weiß es noch nicht von Verein kommt auch nicht viel"

Schaut eher schlecht aus,ist aber schon ca. zwei Monate her

@moerli bist du Priester und nimmst jedem unserer Spieler die Infos, ähhhh Beichte ab?:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

https://www.transfermarkt.at/talente-koita-niangbo-und-kim-wechseln-nach-salzburg/view/news/295266

Salzburg (Liefering) hat schon wieder 3 Talente irgendwoher verpflichtet.

Ich finde es schade das bei uns das nicht so ähnlich funktioniert bzw. gemacht wird.

Klar haben wir bei weitem dieses Budget nicht, aber ähnliches könnte man schön langsam mal machen!

 

bearbeitet von Chrisii27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chrisii27 schrieb vor 11 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/talente-koita-niangbo-und-kim-wechseln-nach-salzburg/view/news/295266

Salzburg (Liefering) hat schon wieder 3 Talente irgendwoher verpflichtet.

Ich finde es schade das bei uns das nicht so ähnlich funktioniert bzw. gemacht wird.

Klar haben wir bei weitem dieses Budget nicht, aber ähnliches könnte man schön langsam mal machen!

 

Was glaubst du, was da an Geld dahinter steckt? Aus diesen Ländern, inkl Gehälter, vermutlich Haus und Hof für die Eltern etz. Das kannst nur schwer stemmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chrisii27 schrieb vor 11 Minuten:

Klar haben wir bei weitem dieses Budget nicht, aber ähnliches könnte man schön langsam mal machen!

 

Die verfügen aber auch über die nötigen Sturkturen in den jeweiligen Ländern, eine eigentlich unerlaubte Amateurmannschaft in Liga 2 und achten nicht auf den Ö-Topf. Bei Rapid wird es ein ähnliches System mit (Ost-)europäischen Talenten erst mit der Fertigstellung einer Akademie geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Was glaubst du, was da an Geld dahinter steckt? Aus diesen Ländern, inkl Gehälter, vermutlich Haus und Hof für die Eltern etz. Das kannst nur schwer stemmen

Das stimmt schon, aber das kann mir niemand erzählen das wir uns es nicht leisten könnten wenn, wie schon gesagt es ähnlich machen und eben pro Saison nur ein Talent woher holen und die über die Amas dann bei den Profis langsam einbauen!

 

sulza schrieb vor 2 Minuten:

Die verfügen aber auch über die nötigen Sturkturen in den jeweiligen Ländern, eine eigentlich unerlaubte Amateurmannschaft in Liga 2 und achten nicht auf den Ö-Topf. Bei Rapid wird es ein ähnliches System mit (Ost-)europäischen Talenten erst mit der Fertigstellung einer Akademie geben.

Ich hoffe es zumindest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
grubi87 schrieb vor einer Stunde:

@moerli bist du Priester und nimmst jedem unserer Spieler die Infos, ähhhh Beichte ab?:D

:lol:

Nein das nicht,aber wenn ich die Spieler sehe und ich habe nicht das Gefühl sie zu Stören dann Spreche ich sie halt an,sind ja auch nur Menschen,wichtig ist das man sie nicht Nervt und zig Fotos schießen will und sonstiges,ein kleines kurzes Gespräch stört keinen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
grubi87 schrieb vor einer Stunde:

@moerli bist du Priester und nimmst jedem unserer Spieler die Infos, ähhhh Beichte ab?:D

In Salzburg nehmen sie täglich Blut ab - bei uns die Beichte !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Chrisii27 schrieb vor 3 Stunden:

Das stimmt schon, aber das kann mir niemand erzählen das wir uns es nicht leisten könnten wenn, wie schon gesagt es ähnlich machen und eben pro Saison nur ein Talent woher holen und die über die Amas dann bei den Profis langsam einbauen!

 

Das kann und wird hoffentlich niemals der Weg von Rapid sein, ich sehe auch den allgemeinen Tenor der Vereinsführung eher dahingehend, dass Rapid am heimischen Talentemarkt neben RBS Anlaufstelle Nr1 werden soll, was mit einer Akademie, welche wir hoffentlich bald bekommen, endlich in die Gänge kommt. Solange wir selbst in Österreich bei der Talenteschmiede Nachholbedarf haben, gibt es keinen Grund über exotische Länder nachzudenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Bzgl. Salzburg-Neuverpflichtungen: Da geht's mMn nicht um Geld, sondern eher um die Infrastruktur... Salzburg kriegt absolut jedes Talent weltweit, weil sie die perfekten Bedingungen haben, um Weltklassespieler auszubilden. Wir scheissen noch immer wegen einem Trainingszentrum herum. Bis wir da in Richtung Salzburg gehen können, dauert's mMn noch zumindest 1, 2 Jahre... aber auch das wird kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Falls jetzt zufällig wer Wolfsburg-Leipzig gesehen hat, regt sicht keiner mehr auf über Kvilitaia, passiert nicht nur ihm 3 100% Chancen zu vergeben, leeres Tor...etc.

Jeder der selber Fußball gespielt hat - im besten Fall sogar als Stürmer - kennt diese Situationen, musste eine ähnliche Phase in der letzten Saison erfahren. Du versuchst alles, es gelingt dir aber einfach nichts und natürlich weißt du, dass dich deine Teamkollegen zwar unterstützen, aber nicht applaudieren werden, wenn du den nächsten Hunderter vernebelst. Irgendwann kommt dann die Trendwende und du weißt bei der Hälfte deiner Tore nicht, was genau du eigentlich dazu beigetragen hast. Schwierige Phase für unsere Stürmer, die durch die gesamtmannschaftliche Lage nochmals verschärft wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dannyo schrieb vor 21 Minuten:

Bzgl. Salzburg-Neuverpflichtungen: Da geht's mMn nicht um Geld, sondern eher um die Infrastruktur... Salzburg kriegt absolut jedes Talent weltweit, weil sie die perfekten Bedingungen haben, um Weltklassespieler auszubilden. Wir scheissen noch immer wegen einem Trainingszentrum herum. Bis wir da in Richtung Salzburg gehen können, dauert's mMn noch zumindest 1, 2 Jahre... aber auch das wird kommen!

Aber auch die Infrastruktur von rb hat Unmengen an Geld gekostet...und ein 16 jährige Nationalspieler Malis wird, so denke ich, nicht für ein amateurgehalt kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.