Wintertransferthread 17/18


mrneub

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
AC58 schrieb vor einer Stunde:

Ich möchte ihn eigentlich nicht direkt mit Auer und Pavelic vergleichen, da hat jeder seine eigenen Qualitäten.
Was Hierländer insgesamt hervorhebt ist seine Torgefährlichkeit und seine solide Technik, ist sicher nicht langsamer als Murg oder Schaub. Er hat auch Kämpfermentalität und entsprechendes Selbstbewusstsein, kommt aus einer guten Schule, hat Erfahrung aus der DBL.
Insgesamt sähe ich auf der rechten Seite bei uns doch eine Verbesserung.

Hierländer ist, wenn leistbar und verpflichtbar eigentlich ein Pflichtkauf.... nur denke ich nichts das Kreissl da mitspielen wird!

und wenn möglich bitte um Teigl bemühen...

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gloggi99 schrieb vor 7 Minuten:

Hierländer wäre schon eine gute Option,universell einsetzbarer Österreicher mit auch schon einiger Erfahrung und auf den Sprung zur Nationalmannschaft.

 

 

bitte nicht!!!

der hat zwar immer wieder seine lichtblicke, aber unterm strich ein zweiter hölzl :kotz: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb vor 1 Minute:

Hierländer schreib ich ja eh erst seit 1,5 Jahren - statt Mocinic hätte ich ihn damals geholt...Aber wenn Petsos nach Bremen geschickt wird wäre eh wieder ein Platzerl frei...

obwohl die einzig brauchbaren spiele hat er nunmal nicht im zm sondern am flügel bestritten. brauchen wir einen flügelspieler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Patrax Slater schrieb vor 14 Minuten:

bitte nicht!!!

der hat zwar immer wieder seine lichtblicke, aber unterm strich ein zweiter hölzl :kotz: 

Na na na, brauchst ihn ja nicht gleich beleidigen, nur weil du ihn nicht magst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Patrax Slater schrieb vor 15 Minuten:

obwohl die einzig brauchbaren spiele hat er nunmal nicht im zm sondern am flügel bestritten. brauchen wir einen flügelspieler?

Deswegen meinte ich vielleicht gibt es zufällig Angebote für Murg oder Schaub oder eben fürs ZM wo es eventuell ein Angebot für Schwab gibt.

bearbeitet von Chrisii27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AC58 schrieb vor 6 Minuten:

Na na na, brauchst ihn ja nicht gleich beleidigen, nur weil du ihn nicht magst ;)

du implizierst hölzl als beleidigung oder das kotz smiley? :davinci: 

Chrisii27 schrieb Gerade eben:

Deswegen meinte ich vielleicht gibt es zufällig Angebotefür Murt oder Schaub oder eben fürs ZM wo es eventuell ein Angebot für Schwab gibt.

wie auch immer....aber da nehme ich vorher den zulj nur fürs zm oder einen schmerböck nur fürn flügel.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Patrax Slater schrieb vor 1 Minute:

 

wie auch immer....aber da nehme ich vorher den zulj nur fürs zm oder einen schmerböck nur fürn flügel.....

Aber leider interessiert das niemand im Verein was Leute hier wollen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Lucifer schrieb vor 29 Minuten:

Hierländer ist, wenn leistbar und verpflichtbar eigentlich ein Pflichtkauf.... nur denke ich nichts das Kreissl da mitspielen wird!

Kreissl wird recht wenig machen können wenn Hierländer nicht verlängert. Sein Vertrag läuft im Sommer aus. Und vorher wird der Transfer ohnehin nicht zu Stande kommen.

Um den Transfer beurteilen zu können, müsste man den Gedankengang dahinter wissen. Wenn er statt Pavelic kommt, weil er im Sommer geht, fände ich es ok. Auch wenn er fürs ZM kommt, statt Petsos und/oder Mocinic würde ich es ok finden, da wir dann auch 1-2 Leginärsplätze einsparen könnten.

Solange man darüber aber nichts weiß, kann ich auch keine endgültige Meinung zu einem eventuellen Transfer abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Patrax Slater schrieb vor 16 Minuten:

obwohl die einzig brauchbaren spiele hat er nunmal nicht im zm sondern am flügel bestritten. brauchen wir einen flügelspieler?

Flügelspieler..naja...wenn uns Schobi oder Schaub abhanden kommen, aber ist ja schön wenn einer auf mehreren Positionen spielen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb Gerade eben:

Flügelspieler..naja...wenn uns Schobi oder Schaub abhanden kommen, aber ist ja schön wenn einer auf mehreren Positionen spielen kann...

die frage ist nur "wie" er spielt. und da hat mich hierländer nach wie vor nicht überzeugt. er ist zwar brav und immer bemüht, das muss man ihm zugestehen, aber es gibt technisch gesehen bessere spieler als hierländer. er hat phasen im spiel, wo er sich einfachste bälle nicht stoppen kann und er wirkt grundsätzlich immer extrem holprig - daher auch die hölzl anspielung. in relation zur gesamten euphoriewelle von sturm, möchte ich die leistung von hierländer daher relativieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Patrax Slater schrieb vor 15 Minuten:

die frage ist nur "wie" er spielt. und da hat mich hierländer nach wie vor nicht überzeugt. er ist zwar brav und immer bemüht, das muss man ihm zugestehen, aber es gibt technisch gesehen bessere spieler als hierländer. er hat phasen im spiel, wo er sich einfachste bälle nicht stoppen kann und er wirkt grundsätzlich immer extrem holprig - daher auch die hölzl anspielung. in relation zur gesamten euphoriewelle von sturm, möchte ich die leistung von hierländer daher relativieren.

Ich denke mit einem Petsos kann er es locker aufnehmen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Indyinho schrieb vor 28 Minuten:

Kreissl wird recht wenig machen können wenn Hierländer nicht verlängert. Sein Vertrag läuft im Sommer aus. Und vorher wird der Transfer ohnehin nicht zu Stande kommen.

Wobei vor rund einer Woche (ebenfalls in der Krone) geschrieben wurde, dass Hierländer sich in Graz wohlfühlt und er für Gespräche bereit ist. Was das im heutigen Fußball heißt, soll jeder für sich selbst entscheiden.

Patrax Slater schrieb vor 21 Minuten:

die frage ist nur "wie" er spielt. und da hat mich hierländer nach wie vor nicht überzeugt. er ist zwar brav und immer bemüht, das muss man ihm zugestehen, aber es gibt technisch gesehen bessere spieler als hierländer. er hat phasen im spiel, wo er sich einfachste bälle nicht stoppen kann und er wirkt grundsätzlich immer extrem holprig - daher auch die hölzl anspielung. in relation zur gesamten euphoriewelle von sturm, möchte ich die leistung von hierländer daher relativieren.

Hierländer ist technisch schon stark. Dass ein Ball verspringt ist nur selten der Fall. Er ist auch gut im 1v1, obwohl er nicht der schnellste ist und spielt zudem sehr überlegte Bälle. Gibt aber Tage, wo es nicht läuft, dann ist er eigentlich unsichtbar. 

Hölzl war ein komplett anderer Spielertyp. 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.