Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 10. Dezember 2017 onaiir22 schrieb vor 3 Stunden: Was heisst ihm fehlt vieles... Vor allem fehlt ihm Einsatzzeit! Er hat in 32sek genauso viel getroffen wie willi in 19 Runden! Wer redet da von Qualität...pfff Deine Vergleiche sind sonderbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2017 Jackson schrieb vor 28 Minuten: Deine Vergleiche sind sonderbar Das sind Fakten keine Vergleiche! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 10. Dezember 2017 onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Das sind Fakten keine Vergleiche! achso dachte Prosenik hat sogar 34 Sekunden lang gespielt, war mir aber nicht mehr sicher, danke für die Info 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Dezember 2017 Oldergod schrieb vor 2 Stunden: das stimmt aber nicht. Stimmt, dachte er wurde dort verbannt, weils eben eigen Stürmer forcieren wollten. Aber seine Einsatzzeiten haben sich mit Beginn 2017 reduziert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2017 Jackson schrieb vor 1 Minute: achso dachte Prosenik hat sogar 34 Sekunden lang gespielt, war mir aber nicht mehr sicher, danke für die Info i Ok stimmt auf die Saison nicht ganz Prosenik kommt auf ca 90min insgesamt auf 1 Tor. Willi auf 872 min Spielzeit für ein Tor und eine Vorlage. Katastrophaler Wert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 10. Dezember 2017 Tomi hatte auch gute Scorrerwerte. Oder Salihi. Aber nicht jeder passt in jedes System. Tore sind zwar ein wichtiger Vergleichswert, aber dennoch weit nicht alles. Trotzdem steht natürlich außer Frage, dass die Torquote von Kvilitaia unter jeder Kritik ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Dezember 2017 mrneub schrieb vor 10 Stunden: Iwas muss vorgefallen sein damit prose so unten durch ist, aber ja im winter is die geschichte erledigt. Haben wir ja alle im Sommer mitbekommen oder ? Der Verein plant nicht mit ihm und er weigert sich zu gehen, natürlich herrscht hier zwischen den Parteien keine glänzende Stimmung. Wenigstens wird hier aber beiderseits nichts Negatives rausgetragen, dass Prosenik sich nicht über die Medien beschwert bei der Stürmerflaute eigentlich keine Chance zu bekommen ist nicht selbstverständlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2017 https://m.kurier.at/sport/fussball/neue-antwort-auf-die-stuermerkrise-bei-rapid/301.537.790 Zitat Prosenik wird gehen, Joelinton soll bleiben und ein Österreicher könnte den Angriff verstärken. Wie geschrieben hat prose ein angebot aus altach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2017 Wer würde denn da das Anforderungsprofil erfüllen? Außer Jakupovic (unwahrscheinlich) und in Österreich Gschweidl fällt mir da mal niemand ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Dezember 2017 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Minuten: Wer würde denn da das Anforderungsprofil erfüllen? Außer Jakupovic (unwahrscheinlich) und in Österreich Gschweidl fällt mir da mal niemand ein. "Österreicher, jung, viel Potential" ist so ein richtig geiles Anforderungsprofil Wenn wir das für alle Positionen in der Mannschaft umsetzen haben wir bald eine tolle Truppe und keine Sorgen mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2017 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 5 Minuten: Wer würde denn da das Anforderungsprofil erfüllen? Außer Jakupovic (unwahrscheinlich) und in Österreich Gschweidl fällt mir da mal niemand ein. Hab ich mich auch gefragt, wer soll in das profil passen? Robert zulj, hinterseer,..?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. Dezember 2017 (bearbeitet) Jössas na, jetzt wollen sie Chancentod Joelinton, der sich seit Juli 2016 null weiterentwickelt hat, auch noch um eine Millionensumme verpflichten. Gratulation kann man da nur sagen. Wie super das zuletzt mit jungen Talenten (zB Entrup) gegangen ist, hat man ja gesehen. Wenns ein junger Österreicher sein soll, schick ich Kvilitaia zurück nach Georgien, Joe nach Hoffenheim, kauf einen ordentlichen Stürmer und gebe Prosenik eine richtige Chance als Nr. 2. Schlechter als Joe und Kvilitaia kann er nicht treffen. bearbeitet 11. Dezember 2017 von Starostyak 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. Dezember 2017 Prosenik und Altach könnte passen, das wäre quasi der Ersatz für den älter werdenden Aigner. Ganz schlau werd ich aus der Vorgehensweise nicht, denn Prosenik hat kaum gespielt. Wenn dessen Ersatz jetzt aber gut genug ist um einen aus Kvilitaia, Joe oder Berisha teilweise auf die Tribüne zu verdrängen, sollte man lieber einen der drei versuchen abzugeben. Wird wohl eher eine Lösung, die kurzfristig auch nicht helfen wird, da wäre mir ein "Brecher" wie Prosenik, der ja gegen Mattersburg gezeigt hat, dass er wenn es auf Biegen und Brechen geht helfen kann ehrlich gesagt lieber, als ein Talent, dass möglicherweise wenig zu spielen kommt und in den wenigen Minuten evtl. "untergeht". 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrobrasilianer Banklwärmer Geschrieben 11. Dezember 2017 mrneub schrieb vor 12 Minuten: mrneub schrieb vor 13 Minuten: Hab ich mich auch gefragt, wer soll in das profil passen? Robert zulj, hinterseer,..?! Hat nicht Onisiwo des öfteren den zentralen Stürmer gespielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Dezember 2017 Starostyak schrieb vor 3 Minuten: Jössas na, jetzt wollen sie Chancentod Joelinton, der sich seit Juli 2016 null weiterentwickelt hat, auch noch um eine Millionensumme verpflichten. Gratulation kann man da nur sagen. Ich hoff mal du hast das Ironie Schild vergessen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts