Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. Dezember 2017 Das werden wohl lange 2 Monate, wenn keine 24h nach einem 5:0 mitsamt 3 Stürmertore keine "Ruhe" herrscht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2017 Silva schrieb vor 39 Minuten: Das werden wohl lange 2 Monate, wenn keine 24h nach einem 5:0 mitsamt 3 Stürmertore keine "Ruhe" herrscht. Naja jetzt hat ja dann Schobesberger nicht getroffen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2017 Silva schrieb vor 2 Stunden: Das werden wohl lange 2 Monate, wenn keine 24h nach einem 5:0 mitsamt 3 Stürmertore keine "Ruhe" herrscht. Wenn nicht in jedem Spiel jeder Offensivspieler 3 Tore macht, haben wir ein Problem in der Offensive! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2017 Styria schrieb vor 19 Minuten: Krone: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich denke es passt hier ganz gut. Kuen wohl, wie erwartet, weg. Keles überrascht mich sehr. Bin eigentlich fix davon ausgegangen, dass man ihn verlängert. Vor allem weil er ja zuletzt wieder öfter seine Chance bekommen hat. Möglicherweise konnte man sich schlichtweg nicht einigen. Szanto wäre natürlich gut wenn das funktioniert. Dachte aber ich hab mal gelesen, dass er eigentlich nicht eingebürgert werden möchte. Vielleicht täusche ich mich aber auch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. Dezember 2017 Schwemmlandla3 schrieb vor 29 Minuten: Ich denke es passt hier ganz gut. Kuen wohl, wie erwartet, weg. Keles überrascht mich sehr. Bin eigentlich fix davon ausgegangen, dass man ihn verlängert. Vor allem weil er ja zuletzt wieder öfter seine Chance bekommen hat. Möglicherweise konnte man sich schlichtweg nicht einigen. Szanto wäre natürlich gut wenn das funktioniert. Dachte aber ich hab mal gelesen, dass er eigentlich nicht eingebürgert werden möchte. Vielleicht täusche ich mich aber auch. Also Keles überrascht mich nicht wirklich, hat eigentlich nie wirklich überzeugt. Kuen finde ich etwas schade, weil er bei seinen letzten Einsätzen aufsteigende Form gezeigt hat. Da er ja jetzt seit längerem wieder fit ist und trotzdem verliehen wird, ist das wohl eher eine Leihe mit "Option", unabhängig davon ob sie fix vereinbart wird oder man sich einfach so einigen wird. Bei Malicsek hoffe ich, dass er wieder zurück kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 18. Dezember 2017 Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: Ich denke es passt hier ganz gut. Kuen wohl, wie erwartet, weg. Keles überrascht mich sehr. Bin eigentlich fix davon ausgegangen, dass man ihn verlängert. Vor allem weil er ja zuletzt wieder öfter seine Chance bekommen hat. Möglicherweise konnte man sich schlichtweg nicht einigen. Szanto wäre natürlich gut wenn das funktioniert. Dachte aber ich hab mal gelesen, dass er eigentlich nicht eingebürgert werden möchte. Vielleicht täusche ich mich aber auch. Brian Behrendt wollte nicht eingebürgert werden, bei Szanto wäre mir das neu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 18. Dezember 2017 Kuen ist schon lange da und hat eigentlich nie überzeugt. Keles überrascht mich auch, der ist jung und hat gute Anlagen gezeigt. Aber Ich vertraue hier darauf, dass die sportliche Führung das richtige macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2017 Drifter schrieb vor 39 Minuten: Brian Behrendt wollte nicht eingebürgert werden, bei Szanto wäre mir das neu. Szanto hat in einem kurier interview gesagt er fühlt sich als ungar und möchte auch für ungarn spielen. Zitat Als Österreicher sieht sich der Techniker mit dem Gespür für den freien Raum aber nicht. "Ich habe mich eigentlich für Ungarn entschieden und bin da auch Nachwuchs-Teamspieler." Bis zum 22. Geburtstag ist das noch kein Problem für den Ö-Topf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 18. Dezember 2017 Drifter schrieb vor 39 Minuten: Brian Behrendt wollte nicht eingebürgert werden, bei Szanto wäre mir das neu. Habe ebenfalls vor ca. 6 Monaten gelesen, dass Szanto keine Einbürgerung wünscht. Entweder war der Artikel nicht seriös oder er hat seine Meinung geändert bzw. konnte umgestimmt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2017 Rapid-Gustl schrieb Gerade eben: Habe ebenfalls vor ca. 6 Monaten gelesen, dass Szanto keine Einbürgerung wünscht. Entweder war der Artikel nicht seriös oder er hat seine Meinung geändert bzw. konnte umgestimmt werden. Doch hast schon recht, stand im kurier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tottinese Weltklassekicker Geschrieben 18. Dezember 2017 trifon1 schrieb vor 19 Stunden: Doch brauchen wir! Bitte jetzt nicht von einem Spiel blenden lassen,dass die Trefferquote unserer Stürmer unterirdisch ist/war. Kwilitaia bleibt ein Flop. Kann ja sein, dass es so kommt, aber Tatsache ist es noch lange keine, dem kann genauso im Frühjahr der Knopf aufgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Dezember 2017 Kvilitaia hätt schon die nötigen Anlagen und würde auch super zu uns passen, leider ist ihm der Knopf noch nicht aufgegangen - die Frage ist nun, ob sich der überhaupt noch löst ... Kann mir aber nicht wirklich vorstellen, dass man schon im Winter Ersatz holt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 18. Dezember 2017 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden: Ich denke es passt hier ganz gut. Kuen wohl, wie erwartet, weg. Keles überrascht mich sehr. Bin eigentlich fix davon ausgegangen, dass man ihn verlängert. Vor allem weil er ja zuletzt wieder öfter seine Chance bekommen hat. Möglicherweise konnte man sich schlichtweg nicht einigen. Szanto wäre natürlich gut wenn das funktioniert. Dachte aber ich hab mal gelesen, dass er eigentlich nicht eingebürgert werden möchte. Vielleicht täusche ich mich aber auch. Keles überrascht mich sehr. Aber ganz ehrlich. Ich habe selten einen schlechteren Artikel gelesen mit Ausnahme der Österreich. Das ist, mal abgesehen vom Inhalt den ich minder besseren Wissens nicht kommentieren kann, Hauptschulniveau 3 Leistungsgruppe. Sehr hart formuliert und einfach hingeknallt. Keine Menschlichkeit und aufgebaut wie einer, der auf den Tisch haut und sagt "So ist es jetzt"! Würde dem jetzt mal nicht all zuviel Bedeutung zukommen lassen. Kuen war ja an und für sich klar. Das er "Spielpraxis" bekommen soll, liest sich für mich wie ein Verlängerung mit Leihe. Keles wie schon oben erwähnt die größte Überraschung für mich, denn er kam doch öfter mal zum Einsatz und war dabei auch nicht gerade schlecht unterwegs, teilweise sogar recht gut. Proserl war auch nichts neues, Malicsek auch nicht. Szanto ebenso, wobei ich mich da frage, was wirklich dahinter steckt. Denn er selbst hat ja gesagt er sieht und fühlt sich als Ungar...... Für mich kommt der Artikel rüber als ob man Bekanntes mit etwas Glaskugel mischt, einem Anfänger in die Hand gedrückt hat und sagte "Schreib einfach was zusammen damit Rapid in der Überschrift steht". Abwarten und schaun, was davon wirklich stimmt und so kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2017 (bearbeitet) Ist schon so in Ordnung Keles, Kuen und Prosenik weg,da fehlt es an Qualität für Rapid. Hoffe Jelic bringt man auch an. SH hört auf. Malicsek Verleihen (der Bua ist schon ein guter Kicker,er braucht Spiele) Pavelic und Schrammel sind Fragezeichen,beide werden nicht unterschreiben oder Verlängern wollen,denke das nur einer bleibt. Das wären ca. 7 Abgänge die es auch braucht um Zwei Drei zu holen die uns Verstärken. Denke aber das dies alles erst im Sommer passiert und daher hier nicht herpasst bearbeitet 18. Dezember 2017 von moerli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2017 Kitz3006 schrieb vor einer Stunde: Kuen ist schon lange da und hat eigentlich nie überzeugt. Keles überrascht mich auch, der ist jung und hat gute Anlagen gezeigt. Aber Ich vertraue hier darauf, dass die sportliche Führung das richtige macht. Kuen ist zwar schon länger da, war aber auch ewig verletzt. Wirklich überzeugt hat er mich auch nie, aber der hat auch den Großteil seiner Einsatzminuten in der komplett verschissenen Phase unter Canadi gehabt, da wars schwer zu glänzen. Keles ist im übrigen nicht mehr wirklich "jung", der ist 23 (ein Jahr älter als Kuen) und hat bisher auf Bundesliganiveau noch nicht gezeigt. Würde Stand jetzt beide nicht verlängern, weils uns halt eigentlich nicht weiterhelfen. Da wärs mir wesentlich lieber, wenn man irgendeinem tatsächlich Jungen die Einsatzzeiten gibt, aber da seh ich momentan bei den Amas auch niemanden (Arase kanns derzeit ja nicht sein)... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts