Wintertransferthread 17/18


mrneub

Recommended Posts

ASB-Messias

Hab gerade gelesen, dass Keles schon 23 Jahre ist. Ich dachte er ist noch jünger.

Da kann ich dann schon verstehen, dass man den Vertrag nicht mehr verlängert. Er ist z.b.  älter als Murg, Szanto, Schaub und Joe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ton1z schrieb vor 32 Minuten:

Mit müldür kommt also ein weiterer legionär nach. Ich dachte der wäre österreicher.

Und szanto wird als 10er eingesetzt, das hat gogo so gesagt und nicht als 8er

Da haben wir noch 3 Jahre bis wir uns Gedanken machen müssen. 

Phil96 schrieb vor 6 Minuten:

Was soll das ganze Kuen-Thema eigentlich? Wozu verleiht man einen Spieler bis zu dessen Vertragsende? Das erscheint mir irgendwie nicht besonders sinnvoll...

 

Wenn der Spieler den Vertrag nicht auflösen will, bleibt nicht viel übrig. So übernimmt Mbg wenigstens das Gehalt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kitz3006 schrieb vor 12 Minuten:

Wenn der Spieler den Vertrag nicht auflösen will, bleibt nicht viel übrig. So übernimmt Mbg wenigstens das Gehalt. 

Kann mir aber nicht vorstellen, dass das Gehalt von Kuen bei uns irgendeine finanzielle Bedeutung hat. Da stell ich ihn lieber noch ein halbes Jahr in die RLO, damit er den Amas hilft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

besser man verleiht kuen als man lässt ihn auf der tribüne versauern. bei einer leihe gibts wenigstens die theoretische chance dass er nochmals aufzeigt. in dem fall kann man ihm nochmal einen vertrag anbieten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Phil96 schrieb vor 24 Minuten:

Was soll das ganze Kuen-Thema eigentlich? Wozu verleiht man einen Spieler bis zu dessen Vertragsende? Das erscheint mir irgendwie nicht besonders sinnvoll...

Wenn er beim Leihverein gute Leistungen bringt, kann man ihm ja im Laufe des Frühjahrs ja immer noch einen Anschlussvertrag anbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Phil96 schrieb vor 6 Minuten:

Kann mir aber nicht vorstellen, dass das Gehalt von Kuen bei uns irgendeine finanzielle Bedeutung hat. Da stell ich ihn lieber noch ein halbes Jahr in die RLO, damit er den Amas hilft. 

Wenn kuen die Chance hat Bundesliga zu spielen finde ich es gut dass man ihn das auch lässt. Immerhin geht es bei ihm um die weitere Karriere, da man ruhig etwas großzügig sein zu einem Spieler der uns nichts getan hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Wenn er beim Leihverein gute Leistungen bringt, kann man ihm ja im Laufe des Frühjahrs ja immer noch einen Anschlussvertrag anbieten.

Da müsste er bei Mattersburg aber schon extrem aufdrehen, dass wir ihn dann doch wieder verlängern.

Doena schrieb vor 1 Minute:

Wenn kuen die Chance hat Bundesliga zu spielen finde ich es gut dass man ihn das auch lässt. Immerhin geht es bei ihm um die weitere Karriere, da man ruhig etwas großzügig sein zu einem Spieler der uns nichts getan hat

Würd ich normal zustimmen, aber grad heuer gehts ja für die Amas doch noch um einiges, da würd Kuen schon helfen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Phil96 schrieb vor 11 Minuten:

Kann mir aber nicht vorstellen, dass das Gehalt von Kuen bei uns irgendeine finanzielle Bedeutung hat. Da stell ich ihn lieber noch ein halbes Jahr in die RLO, damit er den Amas hilft. 

Topverdiener wird er nicht sein, aber auch keiner, der mit einem Nasenrammel abgespeist wird. Der galt damals als eines der größten Talente des Landes, da mussten wir sicher auch ein paar Konkurrenten ausstechen.

Phil96 schrieb vor 2 Minuten:

Da müsste er bei Mattersburg aber schon extrem aufdrehen, dass wir ihn dann doch wieder verlängern.

Klar ist die Wahrscheinlichkeit eher gering, aber wenigstens besteht dort die Chance, auf Bundesliga-Niveau Eindruck zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
fuck forever schrieb vor 1 Stunde:

Bei den Dosen wird auch nicht lange gefackelt! Wir sind nicht (mehr) die Heilsarmee die jahrelang offensichtlich zu schwache Spieler mitschleppt! Find ich gut das man hier zielstrebig Richtung (hoffentlichen) Erfolg arbeitet!

Dass man einen Spieler nicht ewig mitschleppt finde ich sogar gut, aber wenn man Ihn holt im Wissen, dass man Schobi und Schaub hat und dann nach so kurzer Zeit sagt "sorry hat nicht gereicht" finde ich doch eher ungewöhnlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

anscheinend gab es bei keles doch disziplinäre themen (die sich aber wohl gebessert haben), und merkwürdiges verhalten seines managers. ganz scheint die Tür aber noch nicht zu zu sein.

sein manager dürfte ja wirklich strange sein. nach seinen ersten paar spielen hat ihn der damals ja auch gleich mit türkischen vereinen ins spiel gebracht, wenn ich mich noch richtig erinnere...348bd49c79653d086c3769cbe1585473.jpg

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.