Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 4. November 2017 Täuscht es mich oder haben wir keine Lust zu spielen? Vorne keine Bewegung und hinten lässt man sich den Ball vom Fuß nehmen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2017 Schrammel für Boli und wieder bissl mehr aufs Verteidigen konzentrieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 4. November 2017 #17 schrieb vor 13 Minuten: Ich finde wir spielen taktisch so mies wie schon lange nicht mehr. Das riecht nach einem neuen 90minuten.at Artikel am Montag. In Ballbesitz ja, defensiv hat Boli leider ein paar extreme Stellungsfehler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 4. November 2017 Mit Petsos kanns eigentlich nur noch besser werden! Halt den Schwab heute nimma aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 4. November 2017 Lemmy K schrieb vor 17 Minuten: Für mich unverständlich,wir sind keine Erzrivalen oder Feinde. Ich hätte keine Probleme mit ehemaligen Grazern oder auch Bullen. Aus ihrer Sicht geht es in Bezug der Rivalität wie bei uns zur Austria. Brauchst dir nur anschauen wie dort regelmäßig Spieler begrüßt werden die zu Rapid wechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 4. November 2017 Was ist unsere Passquote? 10%? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 4. November 2017 Gute Wechsel von Djuricin ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 4. November 2017 guter wechsel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 4. November 2017 Petsos für Schwab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 4. November 2017 Gesagt getan! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. November 2017 zeit wirds. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2017 Sehr starker Wechsel. Hätte ich Djuricin nicht zugetraut, dass er in so einer Situation den Kapitän runternimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. November 2017 Alles gute Wechsel gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 4. November 2017 Thanos donnert einen rein aus 35m. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 4. November 2017 Djfun78 schrieb vor 1 Minute: Petsos für Schwab Endlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts