Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 4. November 2017 Ich seh leider nur 50% vom Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 4. November 2017 sdfsdf schrieb vor 1 Minute: Aus Sturmsicht sind wir einer ihrer stärksten Rivalen besonders seit der GAK abgestiegen ist. Daher verständlich und legitim. Für mich unverständlich,wir sind keine Erzrivalen oder Feinde. Ich hätte keine Probleme mit ehemaligen Grazern oder auch Bullen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. November 2017 Bin ja nicht prinzipiell gegen Pyro. Aber wie fördert permanenter dichter Nebel über dem Spielfeld die Stimmung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeCiX Bester Mann im Team Geschrieben 4. November 2017 Warum kriegt man diese scheiss Rauchhbomben nicht aus dem Stadion raus.. ich muss jedesmal meine halbe Tasche ausräumen aber im Fanblock gibts keine Kontrolle oder wie? so klein können die Scheissdinger ja wohl nicht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. November 2017 Zidane85 schrieb vor einer Stunde: Diese scheiß Rauchbomben! Erntedankfest woar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 4. November 2017 Schwerer stellungsfehler boli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. November 2017 Ivanov1985 schrieb vor einer Stunde: Schwerer stellungsfehler boli ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 4. November 2017 Ist es der Rauch oder sind wir noch schlechter als in HZ 1? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 4. November 2017 Ich würde Berisha für Kviltiaia einwechseln und Schobi in die Spitze stellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. November 2017 Schaub und Murg nähern sich einer skandalösen Vorstellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 4. November 2017 Murg raus, egal wer kommt, ich zuck aus!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krami Weltklassekicker Geschrieben 4. November 2017 Schwab raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 4. November 2017 Ich find wir spielen taktisch gut, endlich mal auswärts eine defensivere Ausrichtung. Sturm auch gleich ideenlos. Unsere Konter sind halt mies, vor allem die Laufwege passen nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 4. November 2017 Joelinton für Kvilitaia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2017 burli1101 schrieb Gerade eben: Ich find wir spielen taktisch gut, endlich mal auswärts eine defensivere Ausrichtung. Sturm auch gleich ideenlos. Unsere Konter sind halt mies, vor allem die Laufwege passen nicht. Ich finde wir spielen taktisch so mies wie schon lange nicht mehr. Das riecht nach einem neuen 90minuten.at Artikel am Montag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts