AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 5. November 2017 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: AngeldiMaria schrieb vor 4 Minuten: Mein Tipp wäre ein 5:1. Tip bekommt dann der Kellner im Falk. Wenn wir wegen deiner Falkbesuche wieder eine Siegesserie starten, weißt du hoffentlich was zukünftig deine Pflicht vor jedem Match ist. Wenn es so kommt, soll es nicht daran scheitern. 14 Uhr Anpfiff find ich schon leiwand. Kann man vorher noch mit der Gruppe Kleinigkeit essen und um 13 Uhr sich langsam Richtung Stadion aufmachen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 5. November 2017 AngeldiMaria schrieb vor 32 Minuten: Wenn es so kommt, soll es nicht daran scheitern. 14 Uhr Anpfiff find ich schon leiwand. Kann man vorher noch mit der Gruppe Kleinigkeit essen und um 13 Uhr sich langsam Richtung Stadion aufmachen. 14 Uhr grundsätzlich eine leiwande Zeit am Sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 5. November 2017 AngeldiMaria schrieb vor 33 Minuten: Wenn es so kommt, soll es nicht daran scheitern. 14 Uhr Anpfiff find ich schon leiwand. Kann man vorher noch mit der Gruppe Kleinigkeit essen und um 13 Uhr sich langsam Richtung Stadion aufmachen. und dann stehst elendslang vorm Eingang in der Warteschlange und versäumst den Spielbeginn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 5. November 2017 _Wurzelsepp_ schrieb vor 57 Minuten: Wir werden uns so gegen 12 Uhr in ein Wirtshaus begeben und dort dinieren. Danach zum Würstler und dann ins Stadion. In der Zeit zwischen 12:00 - 14:00 --> dinieren + Würstler <-- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 5. November 2017 In der Zeit zwischen 12:00 - 14:00 --> dinieren + Würstler Wir lassen uns das Essen pürieren und trinken es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 5. November 2017 das erklärt einiges... ...im schnabelhäferl... prost / Mahlzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 5. November 2017 Alizee schrieb vor 13 Stunden: PFLICHTSIEG Freitag 19 Uhr Samstag 15.30 Uhr Sonntag 14.00 Uhr Beschde Anpfiff Zeiten! Ja,genauo!!! Leider ist das SKY normal ziemlich wurscht. Da kommen die Wünsche der österreichischen Fans (=Stadiongeher) als allerletztes. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. November 2017 So 14h is a Trottelzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. November 2017 DrSaurer schrieb vor 6 Minuten: So 14h is a Trottelzeit. Ach, mit der meinung stehst du alleine da Doc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. November 2017 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Ach, mit der meinung stehst du alleine da Doc Und trotzdem hab ich Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 5. November 2017 (bearbeitet) DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Und trotzdem hab ich Recht. Ne. sodala, bin unterwegs. ? bearbeitet 5. November 2017 von Papa_Breitfuss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. November 2017 Breiti hat schon das stelzerl u a gmischtes vor sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 5. November 2017 Vielleicht könnte jeder seinen Tagesablauf hier posten. Das stell ich mir seeehhhrr spannend vor. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. November 2017 the dude schrieb vor 1 Minute: Vielleicht könnte jeder seinen Tagesablauf hier posten. Das stell ich mir seeehhhrr spannend vor. Dafür gibt es eigentlich diesen Thread: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 5. November 2017 Dafür gibt es eigentlich diesen Thread: Hier geht es aber um Rituale die bei einer eventuell erfolgreichen Siegesserie immer umzusetzen sind. Das ganze ist komplexer als es scheint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts