FK Austria WIen vs Mattersburg


Long

Recommended Posts

horr1911 schrieb Gerade eben:

Jetzt schon komplett motiviert auf morgen! Ich hoffe den Spielern geht es ähnlich :D

Der EC-Auftritt zeigt jedenfalls Wirkung. Anstatt der üblichen 6-10 sind wir morgen mit 15 Mann am Start. Ähm, 14 Mann und eine Frau. Hoffe die Mannschaft tritt auch genauso engagiert auf um für weitere Stadionbesuche Gelegenheitsstadiongeher zu animieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Vielleicht kommen ja sogar mal ein paar zuschauer :ratlos: od is 1400 wieder eine oasch anpfiffzeit???

Also mir taugt Sonntag 14:00 schon sehr. Blöd wäre es nur wenn es zeitgleich mit F1-Rennen statt finden würde. Dem ORF wirds in Zukunft egal sein. Terminkollisionen gibt es für den ORF nimma. Und selbst als F1 Fan fällt mir die Entscheidung leicht und natürlich pro Austria. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

PFLICHTSIEG

AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Also mir taugt Sonntag 14:00 schon sehr. Blöd wäre es nur wenn es zeitgleich mit F1-Rennen statt finden würde. Dem ORF wirds in Zukunft egal sein. Terminkollisionen gibt es für den ORF nimma. Und selbst als F1 Fan fällt mir die Entscheidung leicht und natürlich pro Austria. 

Freitag 19 Uhr

Samstag 15.30 Uhr

Sonntag 14.00 Uhr

Beschde Anpfiff Zeiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute wieder einmal richtiges Fußballwetter und die Uhrzeit ist für einen Sonntag eigentlich ideal.
Gehe von einem ziemlich unspektakulären Spiel aus, dass wir nur knapp gewinnen werden. Es gilt nochmal alle Reserven anzuzapfen um in der Meisterschaft endlich wieder voll anzuschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Freu mich schon auf das heutige Spiel. Gehe von nem ungefährdeten und klaren Sieg aus. Mein Tip ist ein 4:0

Und werde den heutigen Stadionbesuch mit nem gemütlichen Frühschoppen ab 11h in der Luftburg beginnen, a Kleinigkeit papperln und ein eventuell zwei Bieri dazu .

derart gestärkt und voll motiviert, was soll da noch passieren ?? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich schon auf das heutige Spiel. Gehe von nem ungefährdeten und klaren Sieg aus. Mein Tip ist ein 4:0

Und werde den heutigen Stadionbesuch mit nem gemütlichen Frühschoppen ab 11h in der Luftburg beginnen, a Kleinigkeit papperln und ein eventuell zwei Bieri dazu .

derart gestärkt und voll motiviert, was soll da noch passieren ?? default_laugh.gif

Deinen Optimus beim Ergebnis hätt ich gern :D
Wir werden uns so gegen 12 Uhr in ein Wirtshaus begeben und dort dinieren. Danach zum Würstler und dann ins Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.