FK Austria WIen vs Mattersburg


Long

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Friese hat für heimische Standards durchaus Inzaghi-Potenzial: Spielt 45 min einen Palawatsch und dann macht er ihn rein. 1-touch-Chancen sind dann doch durchaus seins, beim Kicken schau ich ihm dennoch net gern zu :)))

Sonst? Müde Beine und Köpfe am Anfang, beim Mattersburger "Abseitstor" inferiore Defense von Pentz und Holzhäusler. Eigentlich alle Herren bei uns durchwachsen mit Licht und Schatten, Pires hatte eine super Konterchance leider leichtfertig versemmelt. Aber wenn die Mattersdorfer weiter so eingehen sag ich, ein "Lauf, Forrest, lauf"-Tor von Pires ist jedenfalls drin. (was heißt, dass wir zumindest 5 gute Konterchancen haben sollten^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Bis zur Strafraumgrenze geht's eh halbwegs aber ab dem Strafraum geht gar nix. 

Wollte auch schon über Friese lästern, detto über Holzis Rabona. default_biggrin.gif

San ma froh dass wir führen denn eigentlich hätten wir hinten sein müssen. 

wieder typisch für dich. ich habe keine Ahnung, wann man in deinem fernsehkastl den Linienrichter gesehen hat, aber der hatte gefühlt eine Minute die Fahne oben und unsere haben gar nicht mehr reagiert. genau für solche Situationen hat man übrigens eine gelbe dafür eingeführt. ist aber sowieso erstaunlich, wieviel man in so einem Spiel falsch entscheiden kann

pejic übrigens für salamon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
J.E schrieb Gerade eben:

wieder typisch für dich. ich habe keine Ahnung, wann man in deinem fernsehkastl den Linienrichter gesehen hat, aber der hatte gefühlt eine Minute die Fahne oben und unsere haben gar nicht mehr reagiert. genau für solche Situationen hat man übrigens eine gelbe dafür eingeführt. ist aber sowieso erstaunlich, wieviel man in so einem Spiel falsch entscheiden kann

 

:laugh:

Manche können sich wirklich jeden Scheiß schönreden. Selten solch einen Schwachsinn gelesen. :lol:

 

Gschichtldrucka schrieb vor 3 Minuten:

Also das musst du jetzt aber schon genauer erklären!

Wir wären gegen eine sehr defensiv eingestellte Mannschaft wo wir uns bei 0:0 schon sehr schwer tun in Rückstand gewesen. 

Nicht mehr und nicht weniger hab ich geschrieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wir wären gegen eine sehr defensiv eingestellte Mannschaft wo wir uns bei 0:0 schon sehr schwer tun in Rückstand gewesen. 

Nicht mehr und nicht weniger hab ich geschrieben. 

leuchtet mir ein, hast es ja nicht so damit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Johnny Cut schrieb vor 2 Minuten:

Wir wären gegen eine sehr defensiv eingestellte Mannschaft wo wir uns bei 0:0 schon sehr schwer tun in Rückstand gewesen. 

Nicht mehr und nicht weniger hab ich geschrieben. 

Nein, Du hast geschrieben, dass wir zurück liegen müssten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Mitchell schrieb vor 15 Minuten:

Es gibt halt auch immer einen Gegner. Und der presst schon sehr, sehr früh. 

Gut das rechtfertigt aber weder die unerzwungenen Fehlpässe nach der ersten Pressingphase von Mattersburg und die mangelnde laufbereitschaft.Generell wirken wir sehr uninspiriert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.