SKN St. Pölten - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
FATBEAT000 schrieb vor 3 Stunden:

danke!

nicht stanko hat das tor verbockt sondern lainer! und wer sagt das walke den gehalten hätte?

meiner meinung nach hat stanko uns definitiv nicht geschadet, sondern durch den elfer eher zu unseren gunsten die partie gewonnen... 

und den elfer hat ja definitiv nicht er verschuldet...

Na unschuldig ist Stanko nicht, da der Kopfball haltbar war. Aber ja Lainer sollte beim Gegenspieler sein anstatt, dass er Abseits reklamiert. Aber letztlich egal. Zum Einen hat auch der gegnerische Goalie gepatzt und Stanko einen Elfer gehalten. Das sind die Spiele die du gewinnen musst, ohne Glanz und Gloria aber im richtigen Moment. Es geht zwar ein wenig unter weil Sturm auch so viele Punkte hat, aber wir haben extrem viele Punkte zu diesem Zeitpunkt der Saison. Wenn es eine normale Saison wird sind wir am Ende mit 20 Punkten Vorsprung Meister. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
LordVader01 schrieb vor 3 Stunden:

Na unschuldig ist Stanko nicht, da der Kopfball haltbar war. Aber ja Lainer sollte beim Gegenspieler sein anstatt, dass er Abseits reklamiert. Aber letztlich egal. Zum Einen hat auch der gegnerische Goalie gepatzt und Stanko einen Elfer gehalten. Das sind die Spiele die du gewinnen musst, ohne Glanz und Gloria aber im richtigen Moment. Es geht zwar ein wenig unter weil Sturm auch so viele Punkte hat, aber wir haben extrem viele Punkte zu diesem Zeitpunkt der Saison. Wenn es eine normale Saison wird sind wir am Ende mit 20 Punkten Vorsprung Meister. ;)

Welche Spiele haben wir denn mit Glanz und Gloria gewonnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dazu noch 5:1 gegen die Admira, 5:1 gegen St. Poelten - das waren schon super Spieler mit wunderschoenen Toren, und z.B. eine sehr gute Leistung gegen OLM.

Dazwischen hatten wir dann aber Phasen, wo eine ganze Elf auf der Verletzten-Liste war. Insbesondere bitter, wenn davon die zum Zeitpunkt der Verletzung torgefaehrlichsten Spieler (Hwang, Minamino) betroffen sind. 

Wenn man hier so gelegentlich mal herein schaut dann koennte man glauben, dass wir in der EL am Ausscheiden sind und in der BuLi abgeschlagen hinten. Als ich aber das letzte mal die Tabellen gecheckt habe hat's eigentlich gar nicht danach ausgesehen. 

Kritisch sein ist ja gut, aber wenn manche Alles und Jeden bei RBS fuer katastrophal, fuerchterlich und unfaehig halten, dann muss man sich schon fragen, was diese Leute hier machen - ausser (absichtlich?) schlecht Stimmung zu verbreiten. 

bearbeitet von aneuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

bei walke könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass er bei salzburg auch nach seiner aktiven karriere einen platz findet. das würde mir sehr gut gefallen, da er ein klasse typ ist.

bei stankovic bin ich froh, dass er sich merklich verbessert hat. abgesehen von der anfangsphase, die vermutlich aufgrund der systemänderung (lt. lainer interview) geschuldet war, war das keine allzu schlechte leistung. die abspiele haben im großen und ganzen gepasst und dass er zweibeinig ist, gefällt mir. auch in sachen kommunikation hat er einen schritt vor gemacht, da man ihn ab und zu übers ganze spielfeld gehört hat (das bin ich eigentlich nur von alex gewohnt). und seine stärken hat er ebenfalls gezeigt (elfer und "für des is a goli do"-aktion).

einige kritiken sind hier definitiv übertrieben und daher ziemlich vernachlässigbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aneuling schrieb vor 18 Minuten:

Kritisch sein ist ja gut, aber wenn manche Alles und Jeden bei RBS fuer katastrophal, fuerchterlich und unfaehig halten, dann muss man sich schon fragen, was diese Leute hier machen - ausser (absichtlich?) schlecht Stimmung zu verbreiten. 

jo mei, ist im Stadion ja auch so.

Ich geh jetzt (fast) nicht mehr hin, somit geht`s mir besser und die Suderanten sind unter sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Analyse von Momo Akhondi: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/have-a-break--have-a-taktik/2017/november/taktisch-interessanter-skn-fordert-meister-bis-zuletzt/

Taktisch interessanter SKN St. Pölten fordert Meister Red Bull Salzburg bis zuletzt

Red Bull Salzburg bleibt mit dem Sieg gegen den SKN St. Pölten an Sturm Graz dran. Hinter dem klaren Ergebnis steckte jedoch ein Riesenstück Arbeit gegen taktisch clevere und mutige Niederösterreicher.

 

Ich bin grundsätzlich mit allem einverstanden, was er so schreibt. Nur das 4-2-3-1 hab ich so nicht gesehen (hat Rose das so bestätigt? War zumindest sehr asymmetrisch) und Samassékous Rolle würde ich anders bewerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
chrischinger86 schrieb am 5.11.2017 um 18:47 :

Also bitte, wollen wir bis zum St. Nimmerleinstag warten, bis Stankovic vielleicht mal so weit ist? Irgendwann muss man auch mal einen Strich drunter machen und sagen: So, es reicht leider nicht. 

Deswegen schreibst du das also gefühlt 30 mal pro Thread bis es jeder kapiert hat? Alles klar, hab mich schon gewundert warum du so viel Zeit investierst deine Abneigung gegen Stanko kundzutun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dystan schrieb vor 2 Minuten:

Deswegen schreibst du das also gefühlt 30 mal pro Thread bis es jeder kapiert hat? Alles klar, hab mich schon gewundert warum du so viel Zeit investierst deine Abneigung gegen Stanko kundzutun.

Zitierst mich dann bitte nächstes Mal erst wieder, wenn du auch etwas Konstruktives beizutragen hast und nicht nur stänkern willst. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.