SKN St. Pölten - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Einzelsportler schrieb vor 4 Minuten:

Walke hätte den Elfer nicht gehalten, dafür aber das 1:0 nicht bekommen.

Alleine für unsere Nerven ist Walke besser. Zittern und mitfiebern will ich bei unserer Offensive.

Sehr schöne Beschreibung. 

Das ist für mich der Denkfehler einiger User, die sich jetzt am gehaltenen Elfer aufgeilen. Walke hält den Elfer vielleicht nicht, aber er schüttet sich dafür bei vermeintlich leichten Bällen so gut wie nie an, wo Stankovic dafür immer wieder richtig doof aussieht. Sprich: Walke macht die Pflicht, hat aber bei der Kür (Elfmeter parieren, sogenannten Unhaltbare parieren) nicht so seine Stärken. Cican ist bei den Basics oftmals richtig schlecht unterwegs, hat dafür aber bei der Kür seine Stärken. 

Ich kann nur für mich sprechen: Die Kür hilft wenig, wenn die Pflicht nicht passt. Daher pro Walke! 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bullen-Fan schrieb vor 43 Minuten:

Die erste Halbzeit hat die Schwächen schonungslos gezeigt.

Stankovic - kein Einsergoli (da hilft auch kein gehaltener Elfer oder eine Zauberpartie in Altach)

Ratsche - selbst für Liefering zu schwach

Lainer - fußballerisch und vom Stellungsspiel maximal 3. Klassig (aber toller Leichtathlet)

Berisha - so weit weg von einem Spielmacher wie Andi Herzog vom Nationaltrainerjob

 

Wenn du schon so beginnst, dann musst du auch den Rest offen beurteilen!

Schlager für seine Verhältnisse heute sehr schwach.

Yabo hat heute auch nichts am Platz verloren gehabt.

Minamino trifft zwar das Tor, hat spielerisch aber genau null gebracht.

 

Mein Fazit: Vor allem die erste Halbzeit hat schonungslos gezeigt, warum die Stammelf in den letzten Wochen so ausgesehen hat, wie sie eben ausgesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So, mir reichen die ersten paar Seiten  des Threads ab Spielstart muss ich sagen....jeder 2. Kommentar gegen Cican für jeden Furz :facepalm:

Das 0:1 natürlich unglücklich, dafür war der gehaltene Elfer wohl die Schlüsselszene des Spiels und der Elfer war sogar richtig, richtig gut platziert. Viele Goalies halten den NICHT, nicht mal wenn sie im selben Eck sind.

Jetzt mal in aller Kürze: wir hätten ohne Cican wohl keine Punkte in Altach geholt und wir hätten ohne Cican wahrscheinlich heute nicht 3:1 gewonnen....welches Spiel hat uns Walke heuer schon gerettet? (Die ganzen Stankovic Basher und Walke Verehrer  brauchen bitte nicht darauf antworten, ich will damit Walke nicht schlecht machen. Aber mich kot** es einfach an was in puncto Stanko hier abgeht, der uns  ein Spiel alleine gewonnen hat und heute einen großen Teil beitragen hat mit dem gehaltenen Elfer! ) Wenn ich will kann ich auch zum x - ten Mal Walkes Eiertor gegen den WAC aufzählen und die Runde drauf ist ihm gegen den Lask ein hoher Ball durchgerutscht, der zum Glück über das Tor ging dann...) Aber er ist ja soo sicher....

Spontan fallen mir jetzt noch das 1:2 gegen Rapid ein wo er rauskommt (warum eigentlich) und von Schobersberger überlaufen wird der "empty net" hat, und letzte EL Saison das 1:1 in Krasnodar, als eine (abgerissene) Flanke über ihn geht (unglücklich, natürlich - genau wie heute bei Cican) - da wird aber nicht Seitenweise diskutiert dass er wohl einen Anteil an den Toren hat -  bei Cican aber sofort :facepalm:

Das musste jetzt mal raus....

Wichtiger Sieg auf jeden Fall, das 2:1 kann man getrost in die Kategorie Traumtor einordnen und heute zählen wohl sowieso nur die 3 Punkte, und die waren wohl in Summe verdient. Ordentlich regenerieren und dann gegen Sturm die Tabellenführung holen und hoffen dass der Lask Rapid biegt.....

 

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Spiderman schrieb vor 40 Minuten:

Mein Fazit: Vor allem die erste Halbzeit hat schonungslos gezeigt, warum die Stammelf in den letzten Wochen so ausgesehen hat, wie sie eben ausgesehen hat.

Nur ist die eigentliche Stammelf halt auch nicht viel besser - besser eingespielt vielleicht. Wirklich überzeugende Leistungen gabs diese Saison eigentlich nur recht wenige, unabhängig davon welche Spieler am Platz standen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
chrischinger86 schrieb vor 32 Minuten:

Da wir unter Garcia vor allem im Frühjahr richtig stark waren, ist die bisherige Rose-Bilanz für den Trainervergleich noch nicht so aussagekräftig.

Nach der Logik wird die Rose Bilanz höchstens noch besser werden. ODer behauptest du, dass RBS immer nur für eine Halbsaison gut sein kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mitchell schrieb vor einer Stunde:

Schlager mit Licht und Schatten. Elfer-Foul kann passieren, etwas zu ungestüm. Aber in der Rückwärtsbewegung ist er teilweise viel zu lasch. Da muss er noch zulegen. Braucht auch unbedingt mehr Spielpraxis. 

Schlager ist wahrscheinlich noch nicht ganz fit, aber für mich war heute erschreckend, wieviel Tempo einem Schlager, Ratsche, Yabo im Vergleich zu einem Dabbur, Gulbrandse, Haidara oder auch Berisha und Wolf fehlt. Dass wir dann Probleme in unserem Spiel bekommen ist eigentlich keine Überraschung. Sind halt andere Spielertypen, aber schon ein wahnsinniger Kontrast zum Gewohnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
chrischinger86 schrieb vor einer Stunde:

Da wir unter Garcia vor allem im Frühjahr richtig stark waren, ist die bisherige Rose-Bilanz für den Trainervergleich noch nicht so aussagekräftig.

Komische Logik. RBS war bisher unter jedem Trainer im Frühjahr stärker, deswegen darf man auch die Leistung von Rose bzw der derzeitigen Mannschaft loben. So Konstant war man derart früh in der Saison schon lange nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
chrischinger86 schrieb vor einer Stunde:

Da wir unter Garcia vor allem im Frühjahr richtig stark waren, ist die bisherige Rose-Bilanz für den Trainervergleich noch nicht so aussagekräftig.

letztes jahr sind wor aus der el bereits ausgeschieden gewesen... 

also für mich hat rose trotz "biederen" spielermaterial schon mehr erreicht als garcia! 

rose hat keinen lazaro mehr, wanderson oder laimer gehen auch ab... 

dabbur ist bei rose explodiert, obwohl garcia den 5mio man haben wollte! 

jetzt nur mehr 2 talentierte avs finden die endlich den konkurrenz kampf für ulmer und lainer starten. wenn ich mir anschau wie wir abgehen würden mit dribbelstarken 1vs1 av spieler... dann wären wir offensiv noch viel viel stärker... und das spiel heute obwohl ulmer und lainer 2 assists gemacht haben, hat einmal mehr bewiesen das wir da einfach die größten Baustellen im kader haben! klar suddern auf hohem niveau, aber mir ist das zu wenig potential auf dauer...

und noch mein senf zu stanko

den elfer hätten von 100 goalies vl 5 gehabt... der war sehr gut geschossen, aber noch besser gehalten! 

sonst wars schwach von ihm, paar kleine bis mittlere Fehler, aber er ist auch mal gefordert worden, denn so viele strafraum szenen hat walke normal in 5 partien.... 

aber was ich gesehen habe, er hat sich mit dem Fuß 3 level gesteigert... da war jeder hohe pass im spiel und zu 90% beim eigenen mann... 

finde für seine verhältnisse war das großes kino.... 

ich bin für pro stanko bis saison ende!

packt ers nicht muss im sommer ein neuer goalie her! denn von liefering kommt keiner nach, der derzeit für salzburg in frage kommt! 

und wenn nicht jetzt, wann dann versuchen und herausfinden? und wegen walke ja er hat sich nichts zu schulden kommen lassen, aber er hats auch jahre lang nicjt bei uns gepackt und war nur 2er... also potential oder talent wird ja nicht größer geworden sein... finde seit gulasci sind unsere anforderungen an den tormann einfach viel zu gering! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.