WINTERTRANSFERS 2017/2018

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten:

Der bulgarische LV ist übrigens in die USA gegangen um 1,2 Mio

zum glück, einen lv zu kaufen halte ich für vollkommen unnötig.

wir haben bereits zwei langfristig unter vertrag. einen ausleihen bis martschinko wieder fit ist, wäre die bessere variante. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC
suprsam schrieb am 9.11.2017 um 19:41 :

grad im mittelfeld kommt ein großes problem auf uns zu.

holzi mag ja vielen nicht taugen aber er ist für unser spiel extrem wichtig...es verteilt keiner die bälle so und ohne seine seitenwechsel haben wir 10 min ballbesitz und kommen in der zeit ein mal kurz über die mittellinie.

venuto zähle ich schon zu einer reihe davor.

grünwald hat auf der holzi-position nie gut ausgeschaut, dazu kommt dass man nicht weiß wie lang er braucht um echt zurück zu sein...das kann laaaange dauern bei ihm. außerdem hat er zwar auch ein gefühl im haxerl aber an manchen tagen bringt er keinen pass an und ist dadurch viel zu unkonstant und da willst ihm die wichtigste (schlüssel)position im team geben? erm..nein.

jein.. holzhauser is momentan das um und auf. grünwald ist für mich aber der beste passgeber der liga. und so defensiv wie holzhauser is er auch nicht, daher sind sie auch nur zum teil vergleichbar. ich glaub, dass wir mit einem fitten grünwald deutlich stärker werden im mittelfeld, vor allem weil wir nicht mehr soo berechenbar sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ozzy schrieb vor 1 Stunde:

zum glück, einen lv zu kaufen halte ich für vollkommen unnötig.

wir haben bereits zwei langfristig unter vertrag. einen ausleihen bis martschinko wieder fit ist, wäre die bessere variante. 

eigentlich sollten wir einen gscheiten lv holen, sala hergeben und martschinko auf die bank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

eigentlich sollten wir einen gscheiten lv holen, sala hergeben und martschinko auf die bank

könnten wir theoretisch auf jeder position machen, (besseren) neuen holen, stamm auf die bank und reserve hergeben. 

ist eh gerade weihnachten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ein LV allein wird natürlich nicht alles besser machen, ist aber dringend notwendig. mit Salamon als stamm LV braucht man sich auch nicht wundern warum man auf platz 6 steht. es gibt durchaus ein paar interessante vertragslose LV, die frage ist halt ob die leistbar sind bzw zu uns wollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ozzy schrieb vor 1 Stunde:

könnten wir theoretisch auf jeder position machen, (besseren) neuen holen, stamm auf die bank und reserve hergeben. 

ist eh gerade weihnachten...

eigentlich reden wir gerade von einer position von der fink gemeint hat, es sollte jemand kommen. nicht von jeder position.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

QPRangers schrieb am Wednesday, December 20, 2017 um 11:29 :

Da hat er sich vertan, den RV haben wir genug mit Klein und Gluhakovic....

LV hab ich schon mehrmals gehört, da Salamon nicht the yellow from the egg ist und Martschinko (der ebefalls nicht) erst im April erwartet wird...

Gluhakovic mal LAV versuchen, wäre auch eine Idee.....

Ich meinte natürlich LV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb am 19.12.2017 um 17:55 :

Ich denke, Stronati hat wegen Disziplinlosigkeit nicht gespielt und nicht infolge mangelnden Talents. Daher habe ich zumindest die sanfte Hoffnung, dass er mit zunehmenden Alter vielleicht auch ein bisschen gescheiter geworden ist.

Disziplinlosigkeiten? :ratlos::gruebel: Was war denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag