Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 5. November 2017 mrneub schrieb vor 32 Minuten: auf sky sagt Wohlfahrt das holzhauser nicht verlängern will. sehr gut der hat besseres verdient. 1. deutsche Buli sollte drinnen sein. 3 Mille Ablöse die man 1:1 in einen Stadionrückbau investieren kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitzbua Teamspieler Geschrieben 5. November 2017 sehr gut der hat besseres verdient. 1. deutsche Buli sollte drinnen sein. 3 Mille Ablöse die man 1:1 in einen Stadionrückbau investieren kann.Solltest schlafen gehn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 5. November 2017 ich muss den experten recht geben, pejic ist wirklich top, muss man unbedingt verlängern - das habe ich falsch eingeschäzt. so stellt man sich eine kaderplanung vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitzbua Teamspieler Geschrieben 5. November 2017 ich muss den experten recht geben, pejic ist wirklich top, muss man unbedingt verlängern - das habe ich falsch eingeschäzt. so stellt man sich eine kaderplanung vor.Kommt Pejic im Winter?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 5. November 2017 Jeder der nach der heutigen Partie Pejic noch für eine Alternative hält, dem muss ich leider sämtliches Fussballwissen abererkennen. Das waren nicht nur Fehler aus Unkonzentriertheit bzw fehlender Spielpraxis. Da waren genug Aktionen dabei wo man einfach sehen konnte dass er auf diesem Niveau einfach nicht mithalten kann und restlos überfordert ist. Da sehe ich auch kein Verbesserungspotenzial. Und dabei war das heute nur Mattersburg. Nicht vorzustellen wenn da ein Schobesberger oder Minamino kommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 5. November 2017 mrneub schrieb vor 53 Minuten: auf sky sagt Wohlfahrt das holzhauser nicht verlängern will. So eine Überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 5. November 2017 mrneub schrieb vor 54 Minuten: auf sky sagt Wohlfahrt das holzhauser nicht verlängern will. tja rotpuller war wohl auch der meinung, dass ihm das ausland tür und tor einrennen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. November 2017 geh bitte, mit pejic. alhassan,lee und kadiri haben wir jetzt eine truppe vor der sich die restliche liga anscheißen wird. jetzt im winter noch ein paar transfers von gleicher qualität und wir können hoffnungsvoll in die zukunft blicken. da ist man gespannt wen sportdirektorgott wohlfahrt als nächstes aus dem hut zaubert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 5. November 2017 mrneub schrieb vor 55 Minuten: auf sky sagt Wohlfahrt das holzhauser nicht verlängern will. Der startet seine große Auslandskarriere... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 5. November 2017 Spitzbua schrieb vor 5 Minuten: behave yourself schrieb vor 10 Minuten: ich muss den experten recht geben, pejic ist wirklich top, muss man unbedingt verlängern - das habe ich falsch eingeschäzt. so stellt man sich eine kaderplanung vor. Kommt Pejic im Winter?? noch besser, er ist schon da - unsere nachwuchshoffung als lv. nett dass der andi erfolgreich ist in der rl aber das schaut mau aus was nachkommt zur zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 5. November 2017 Powerstation schrieb vor einer Stunde: Der startet seine große Auslandskarriere... Na er setzt sie eher fort, war ja schon ein Zeiterl in Schland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. November 2017 Rickson schrieb vor einer Stunde: geh bitte, mit pejic. alhassan,lee und kadiri haben wir jetzt eine truppe vor der sich die restliche liga anscheißen wird. jetzt im winter noch ein paar transfers von gleicher qualität und wir können hoffnungsvoll in die zukunft blicken. da ist man gespannt wen sportdirektorgott wohlfahrt als nächstes aus dem hut zaubert. Vor lachen oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 5. November 2017 naketano schrieb vor 1 Stunde: sehr gut der hat besseres verdient. 1. deutsche Buli sollte drinnen sein. 3 Mille Ablöse die man 1:1 in einen Stadionrückbau investieren kann. Soll das witzig sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitzbua Teamspieler Geschrieben 5. November 2017 Vor lachen oder wie? So wars bestimmt gemeint ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. November 2017 Admira Fan schrieb vor 4 Minuten: Vor lachen oder wie? ein wenig mehr respekt bitte, die genannten spieler werden garantiert die nächsten jahre die liga aufmischen und dann für mindestens 5 Millionen ins Ausland wechseln. auch wohlfahrt kann sich dank seiner grandiosen arbeit jetzt schon vor angeboten kaum retten und landet spätestens nächstes jahr bei einem deutschen spitzenverein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts