kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. November 2017 (bearbeitet) Mit Kiesi verbinde ich immer den weitschusskracher in bilbao-was für ein Hammer. Das waren noch Zeiten, als wir die spanier paniert haben bearbeitet 28. November 2017 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. November 2017 kingpacco schrieb vor 8 Minuten: Mit Kiesi verbinde ich immer den weitschusskracher in bilbao-was für ein Hammer. Das waren noch Zeiten, als wir die spanier paniert haben War in Saragossa, aber Spanier stimmt. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. November 2017 Mit Kiesi verbinde ich immer den weitschusskracher in bilbao-was für ein Hammer. Das waren noch Zeiten, als wir die spanier paniert habensind keine spanier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. November 2017 J.E schrieb vor 16 Minuten: kingpacco schrieb vor 32 Minuten: Mit Kiesi verbinde ich immer den weitschusskracher in bilbao-was für ein Hammer. Das waren noch Zeiten, als wir die spanier paniert haben sind keine spanier Ach ja Bilbao waren wir ja 1:0 hinten durch einen handselfer. Natürlich Saragossa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. November 2017 kingpacco schrieb vor 20 Stunden: Mit Kiesi verbinde ich immer den weitschusskracher in bilbao-was für ein Hammer. Das waren noch Zeiten, als wir die spanier paniert haben War auch mein erster Gedanke bei dem Namen das war schon eine geile Mannschaft damals ! Und durch das Foul an Didulica, das der Schiedsrichter falsch gesehen hat, wars auch noch eine richtige Zitterpartie Aber zum Thema: das was sich einige hier wünschen ist derart unrealistisch. Wieviele 6er gibt es mit österreichischem Pass, die eure Qualitäten erfüllen? Wir können nur hoffen, dass sich Demaku gut macht ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 1. Dezember 2017 (bearbeitet) FW steht gerade am Flughafen Sofia vor mir..... Gibts interessant Bulgaren für uns? Denke er ist noch mit Balakov gut befreundet.... bearbeitet 1. Dezember 2017 von alaloong 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2017 alaloong schrieb vor 3 Stunden: FW steht gerade am Flughafen Sofia vor mir..... Gibts interessant Bulgaren für uns? Denke er ist noch mit Balakov gut befreundet.... Bei zska spielt ein Stürmer mit einer netten torquote Aber ka wie die Liga zur Zeit zu bewerten ist https://www.transfermarkt.at/fernando-karanga/profil/spieler/118654 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2017 alaloong schrieb vor 3 Stunden: FW steht gerade am Flughafen Sofia vor mir..... Gibts interessant Bulgaren für uns? Denke er ist noch mit Balakov gut befreundet.... Und, hast ihn nicht gefragt? Gibts doch ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2017 was soll er ihn fragen-mochst a urlaub in bulgarien? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2017 kingpacco schrieb vor 3 Minuten: was soll er ihn fragen-mochst a urlaub in bulgarien? Seawas. Wia schauts aus? An, zwa neiche Spüla im Visier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2017 kingpacco schrieb vor 10 Minuten: was soll er ihn fragen-mochst a urlaub in bulgarien? Wenn ihm das interessiert hätte ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Dezember 2017 Pinkman schrieb vor 50 Minuten: Bei zska spielt ein Stürmer mit einer netten torquote Aber ka wie die Liga zur Zeit zu bewerten ist https://www.transfermarkt.at/fernando-karanga/profil/spieler/118654 In 0 Pokal Spielen 1 Tor, fantastisch. Dann hätten wir nicht nur wen für die mentalen Fouls, sondern auch für die mentalen Tore! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2017 Pinkman schrieb vor 59 Minuten: Bei zska spielt ein Stürmer mit einer netten torquote Aber ka wie die Liga zur Zeit zu bewerten ist https://www.transfermarkt.at/fernando-karanga/profil/spieler/118654 https://www.transfermarkt.at/kiril-despodov/profil/spieler/221540 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 1. Dezember 2017 (bearbeitet) arbeite in bg und verfolge die liga ein wenig aber ausser die brasilianer bei ludogorets fällt mir da keiner ins aug. nein hab ihn nicht gefragt, da er mir sicher nichts gesagt hätte ausser „wir schauen uns einfach nur um“ oder er holt balakov als trainer ;-) bearbeitet 1. Dezember 2017 von alaloong 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2017 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria--fink-hofft-auf-erfuellung-der--wunschliste-/ Also kein IV da Stronati kommt. Endlich ein DM! Und noch ein LV Dazu falls sich noch was ergibt Gut der DM ist eh überfällig und den LV versteh ich nicht aber schau ma mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts