JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Januar 2018 behave yourself schrieb vor 3 Minuten: die defensivqualität verbessert er bestimmt, die kopfballstärke auch. gemeinsam mit stangl sollte da schon mehr stabilität vorhanden sein. Das mag sicherlich zum Teil stimmen, allerdings sah ich unsere Defensivschwächen nicht ausschließlich in der unmittelbaren Verteidigung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 15. Januar 2018 JJU schrieb vor 3 Minuten: Das mag sicherlich zum Teil stimmen, allerdings sah ich unsere Defensivschwächen nicht ausschließlich in der unmittelbaren Verteidigung... das stimmt leider - vielleicht hilft eine stabilere abwehrreihe und gibt den vorderleuten mehr sicherheit. wenn venuto fit ist macht das auch einen unterschied, der rennt 90min wie ein irrer, auch nach hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 15. Januar 2018 Kann der neue Sponsor nicht jetzt schon Geld locker machen ... der will uns ja auch in der El sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2018 L3g0l4s schrieb vor 2 Minuten: Kann der neue Sponsor nicht jetzt schon Geld locker machen ... der will uns ja auch in der El sehen Neuer Sponsor? Hab ich was verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2018 Soll ja angeblich mit der neues saison auch ein neuer Großsponsor im Gespräch sein,. Keine ahnung obs da schon was neues gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2018 L3g0l4s schrieb vor 21 Minuten: Kann der neue Sponsor nicht jetzt schon Geld locker machen ... der will uns ja auch in der El sehen Wer weiß ob der wirklich einsteigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaxz Superstar Geschrieben 15. Januar 2018 Pinkman schrieb vor 16 Minuten: Wer weiß ob der wirklich einsteigt Dann wird’s halt ein anderer .... heuer hat es doch schon ein Interview gegeben mit MK wo er gemeint hat das man 24,9 % anbringen möchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2018 vaxz schrieb vor 2 Minuten: Dann wird’s halt ein anderer .... heuer hat es doch schon ein Interview gegeben mit MK wo er gemeint hat das man 24,9 % anbringen möchte Was anbringen? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beni2710 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Januar 2018 vaxz schrieb vor 9 Minuten: Dann wird’s halt ein anderer .... heuer hat es doch schon ein Interview gegeben mit MK wo er gemeint hat das man 24,9 % anbringen möchte Erst ab der nächsten Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Januar 2018 Pinkman schrieb vor 7 Minuten: Was anbringen? ? Aktien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2018 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Aktien Werden welche abgegeben? Zur Zeit gibt's keine fak Aktien. Wäre mir neu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2018 kingpacco schrieb vor 47 Minuten: Soll ja angeblich mit der neues saison auch ein neuer Großsponsor im Gespräch sein,. Keine ahnung obs da schon was neues gibt Ja im Gespräch. Dachte kurz der is schon fix und ich hab was verpasst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2018 Man sieht wie gut beim lask gearbeitet wird gerade wostry ablösefrei für nächste saison verpflichtet wäre nach madl auch mein wunsch iv gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beni2710 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Januar 2018 Pinkman schrieb vor 16 Minuten: Werden welche abgegeben? Zur Zeit gibt's keine fak Aktien. Wäre mir neu Für uns nicht, der Rest ist schon vergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaxz Superstar Geschrieben 15. Januar 2018 Pinkman schrieb vor 20 Minuten: Werden welche abgegeben? Zur Zeit gibt's keine fak Aktien. Wäre mir neu https://www.google.at/amp/s/www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/die-austria-hat-die-weichen-fuer-einen-investor-gestellt/%3famp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts