WINTERTRANSFERS 2017/2018


kingpacco

Recommended Posts

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 16 Minuten:

was hätte man eigentlich bei einer verletzung von rh gemacht - die spiele abgesagt?

Mit Alhassan anstatt seiner gg St Pölten verlieren

Das war ein spielerischer Offenbarungseid

 

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

viola lion schrieb vor 8 Minuten:

man siehe sich die beiden grandiosen spiele ohne rh an: altach (heim) und st.pölten (away)...

hm, ich erhöhe um die grandiosen spiele inkl. rh gegen sturm und mburg, gegen die grünen und die admira daheim bzw altach auswärts und will sehen. 

QPRangers schrieb vor 4 Minuten:

Mit Alhassan anstatt seiner gg St Pölten verlieren

Das war ein spielerischer Offenbarungseid

 

eh, deswegen hat uns rh in den ganzen restlichen scheiss spielen auch rausgerissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 18 Minuten:

Also wenn man von den bisherigen ab und zugänge ausgeht würde die Mannschaft derweil so aussehen-die verletzten sind nicht dabei

Pentz

Gluhakovic--Madl--Borkovic--Stangl

---------------Serbest----------------------

--------Prokop-----------Lee--------------

Venuto--------Monschein--------Pires

 

 

wenn ein 6er kommt-dann Serbest auf die banlk

 

 

Das defensive Mittelfeld wird von der U16 körperlich niedergemacht LOL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 46 Minuten:

Gut, jetzt haben wir also mit Michi Madl und Stefan Stangl zwei Spieler, die in der Viererkette die Qualität um einiges heben.
Holzhauser geht, da muss sich Fink am System was überlegen und Ersatz muss her.
Tajouri hat mir persönlich gut gefallen, wird aber nicht bitterlich abgehen, da er eh kaum gespielt hat und Venuto zurückkommt.

Wenn es Franzi nun endlich schafft, am DM was zu machen und vielleicht noch einen Bonusspieler zu holen, dann sieht das mal schon sehr fein aus.

unbestritten das Holzhauser wichtig für das Spiel war.
Aber er hat auch viel an sich gerissen und Spieler haben sich quasi auf ihn verlassen.
Die 19 + 7 gehen nicht 1:1 verlore, da sich die Verantwortung nun aufteilen wird und andere Spieler mehr Spielanteile bekommen werden.

Holzhauser hat eine wichtige Rolle und viele Anteile am Spiel, aber ob man das einfach auf andere übertragen und es kompensieren kann ist dennoch alles im theoretischen Bereich und war zumindest bei seiner Abwesenheit nicht der Fall. Faktisch fehlen uns jetzt nämlich 26 Torbeteiligungen. Wenn ich Qualität verliere, dann kann ich nicht einfach sagen es übernimmt jemand anderes. Soll jetzt ein Serbest z.b  mehr Scorerpunkte sammeln nur durch einen Abgang als zuvor? Oder Prokop? Ich glaub nicht, dass Holzhauser jemanden gebremst hat an Toren beteiligt zu sein wenn du verstehst was ich meine :=  Eher war es so, dass Holzhauser eben diese Qualität hat, die anderen fehlt.Alleine seine Standards werden uns massiv abgehen und die waren selbst für internationale Maßstäbe unfassbar gut. Oder seine perfekten Lochpässe wie im letzten Spiel gegen Sturm zu sehen, die eine Defensive aufreißen können. Holzhauser war eben so ein Spieler für besondere Momente, das kann man nicht so einfach kompensieren. 

Immerhin wird AG nach seiner Rückkehr zumindest etwas Abhilfe verschaffen und uns auch im letzten Drittel wieder gefährlicher machen.  Serbest hat die letzten Spiele auch gezeigt, dass er problemlos den Ankerspieler geben kann und wieder seine Form gefunden hat. Ein guter Verbindungs/Box-to-Box Spieler muss dennoch her und den muss man auch überhaupt erst finden. Heißt dann trotzdem nicht, dass der auch funktioniert. Also es kann natürlich besser werden, aber es bleibt eine Ungewissheit, während man bei Holzhauser genau weiß was man hat und er ein absoluter Führungsspieler ist. Und das ist eben das gefährliche. Tausche quasi das Bekannte gegen das Unbekannte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aveiro Santos schrieb vor 12 Minuten:

Holzhauser hat eine wichtige Rolle und viele Anteile am Spiel, aber ob man das einfach auf andere übertragen und es kompensieren kann ist dennoch alles im theoretischen Bereich und war zumindest bei seiner Abwesenheit nicht der Fall.

ich glaube, hier werden legenden gebildet, oft hat man die mannschaft ohne rh nicht gesehen, einmal davon, gegen altach daheim, haben wir trotz eigenartiger wechsel kein schlechtes spiel gemacht, auch letzte saison gabs beispiele wos plötzlich flüssiger lief. 

abgesehen davon, wenn ein verein wie die austria von einem einzigen spieler wie rh wirklich so abhängig wäre müssten sowohl der trainer als auch der sd den hut nehmen. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ufo05 schrieb vor 4 Minuten:

Wie viel bringt die EL Netto? Genau so viel muss man für HH verlangen.

vielleicht hätten wir ohne ihn ja gegen aek zu hause weniger schlafwagenfußball gespielt und würden immer noch international spielen - wer weiß dass schon. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
tosale schrieb vor 32 Minuten:

net wirklich, aber wenn du mich auf sassicaia einladen würdest, kann ich damit SEHR gut leben...   :)

Gemeint waren natürlich die Kicker, nicht du. (Und auf Aiaweine würde ich dich auch sonst nicht einladen. Wenn´s schon Sangiovese sein muss, dann doch bitte 100%.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mein Senf zu den heutigen Meldungen/Gerüchten:

 

- Wenn das Angebot für HH passt, würde ich keine Sekunde zweifeln und ihn abgeben. Gizmo hat ja bereits anklingen lassen, dass adäquater Ersatz parat stehen dürfte. Unser Spiel kann sich mMn nur verbessern und wird dann hoffentlich wieder an Offensivstreben und Tempo zunehmen.

 

- Madl ist mehr als willkommen und stellt garantiert eine Verstärkung dar und wird die Abwehr gemeinsam mit Stangl stabilisieren-

 

- Sorry Leute, aber was habt Ihr alle mit Barazite? Ja, er hat damals unser Spiel sehr bereichert und es war eine Freude, ihm zuzusehen. Aber niemand weiß glaube ich wirklich, wie er sich seit dem Abgang von uns entwickelt hat. Sollte er jedoch nur annähernd an seine frühere Form herankommen, dann nehme ich ihn natürlich auch mit Handkuss.

 

Bin schon gespannt auf die kommenden Tage, werden sicher sehr spannend. Mit einer doch ziemlich veränderten Mannschaft (Ab-, Zugänge und Rückkehr der Langzeitverletzten) sehe ich positiv dem Frühjahr entgegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Bgld.-Veilchen schrieb vor 2 Minuten:

Mein Senf zu den heutigen Meldungen/Gerüchten:

 

- Wenn das Angebot für HH passt, würde ich keine Sekunde zweifeln und ihn abgeben. Gizmo hat ja bereits anklingen lassen, dass adäquater Ersatz parat stehen dürfte. Unser Spiel kann sich mMn nur verbessern und wird dann hoffentlich wieder an Offensivstreben und Tempo zunehmen.

 

- Madl ist mehr als willkommen und stellt garantiert eine Verstärkung dar und wird die Abwehr gemeinsam mit Stangl stabilisieren-

 

- Sorry Leute, aber was habt Ihr alle mit Barazite? Ja, er hat damals unser Spiel sehr bereichert und es war eine Freude, ihm zuzusehen. Aber niemand weiß glaube ich wirklich, wie er sich seit dem Abgang von uns entwickelt hat. Sollte er jedoch nur annähernd an seine frühere Form herankommen, dann nehme ich ihn natürlich auch mit Handkuss.

 

Bin schon gespannt auf die kommenden Tage, werden sicher sehr spannend. Mit einer doch ziemlich veränderten Mannschaft (Ab-, Zugänge und Rückkehr der Langzeitverletzten) sehe ich positiv dem Frühjahr entgegen.

1 und 2 Absatz bin ich bei dir, aber der 3te versaut dann den Beitrag :clever:

Niemand weiß es? Hast du Utrecht verpennt?

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Owls schrieb vor 1 Minute:

1 und 2 Absatz bin ich bei dir, aber der 3te veraut dann den Beitrag :clever:

Niemand weiß es? Hast du Utrecht verpennt?

Najo verpennt würde ich nicht sagen. Aber so genau verfolge ich die holländische Liga dann aber auch wieder nicht :D.

 

Aber wie gesagt, sollte er nur annähernd an seine damalige Leistung bei uns anschließen können, kann er von mir aus bereits morgen zu uns kommen.

 

Interessant wäre halt auch noch, ob sich einige den Namen Barazite einfach so aus den Fingern saugen oder ob es tatsächlich Kontakt gibt.

 

Vielleicht können/wollen ja @Austrianer48 oder @Gizmo dazu was sagen :winke:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.