Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2018 JULIUS SIMON schrieb vor 1 Minute: Lee gefällt mir eigentlich recht gut,aber überzeugen konnte er eigentlich nur im ersten Spiel So wie oft bei der Austria, lassen die Spieler mit der Zeit immer mehr nach und passen sich an das schlechte Niveau der Liga an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2018 ansatz zu lee wir haben zentral sehr viele spieler, zusätzlich auch deutlich zuviele legionäre im kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2018 ozzy schrieb Gerade eben: ansatz zu lee wir haben zentral sehr viele spieler, zusätzlich auch deutlich zuviele legionäre im kader. Seine leihweise Verpflichtung war durchaus eine Überlegung wert, doch ich denke nicht dass er uns in naher Zukunft entscheidend weiterhelfen kann. Da kann man lieber Prokop die Chance geben der noch dazu aus dem eigenen Nachwuchs kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2018 am ersten blick sollte es so kommen, eine komische geschichte mit lee und ich persönlich finde es schade, hat mir in ansätzen sehr gut gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2018 Lee und Alhassan sind jetzt für mich generell nicht diejenigen für die ich einen Legionärsplatz opfern würde - so leid es mir um die beiden auch tut, dürften ja sehr sympathische Burschen sein. Da lieber doch einen Jungen ausn eigenen Nachwuchs raufziehen und den Legionärsplatz für einen gestandenen mit Führungsqualitäten holen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2018 Lee wird in der Rückrunde explodieren, glaubt mir. Das haben ich und AG schon letztes Jahr bei Pires prophezeit. LG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2018 Alizee schrieb Gerade eben: Lee wird in der Rückrunde explodieren, glaubt mir. Das haben ich und AG schon letztes Jahr bei Pires prophezeit. LG Ich befürchte bei unserem Schlafwagenfußball wird im Frühjahr kein einziger Spieler explodieren. Aber ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2018 Alizee schrieb vor 1 Minute: Lee wird in der Rückrunde explodieren, glaubt mir. Das haben ich und AG schon letztes Jahr bei Pires prophezeit. LG Ja bei tirana aber nicht bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2018 Solang man das Spiel auf RH abhängig macht kanns ja nur zum einschlafen sein. Diesen Libero Spielstil pack ich nicht. Rapha gehört ins offensive Mittelfeld, dann sind wir nämlich auch viel stärker, siehe letzte Partie gegen Stnrw! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2018 MagicWeudl schrieb vor 8 Minuten: Solang man das Spiel auf RH abhängig macht kanns ja nur zum einschlafen sein. Diesen Libero Spielstil pack ich nicht. Rapha gehört ins offensive Mittelfeld, dann sind wir nämlich auch viel stärker, siehe letzte Partie gegen Stnrw! Das hat ohnehin bald ein Ende.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2018 (bearbeitet) Aufregung umsonst (siehe 2 Postings weiter) bearbeitet 24. Januar 2018 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2018 ozzy schrieb vor 27 Minuten: ansatz zu lee wir haben zentral sehr viele spieler, zusätzlich auch deutlich zuviele legionäre im kader. Vor allem zu viel offensiv orientierte Spieler. Mit Prokop, Alhassan, Holzhauser, De Paula und (bald) Grünwald haben wir 5 Spieler für 2 Positionen. Alhassan dürfte Fink mehr überzeugt haben als Lee. Vielleicht macht man deswegen jetzt Platz für einen echten DM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2018 (bearbeitet) So, zum Thema Lee: An der Story ist NICHTS dran. Infos aus erster Hand. Durchatmen (auch für mich) bearbeitet 24. Januar 2018 von Gizmo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2018 forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: Unser Lee od irgendeiner? Mr. Lee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2018 Gizmo schrieb vor 2 Minuten: So, zum Thema Lee: An der Story ist NICHTS dran. Infos aus erster Hand. Durchatmen (auch für mich) Da frag ich mich dann, wer lässt sich sowas einfallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts