Muerte Austrianer Geschrieben 19. November 2017 raumplaner schrieb vor einer Stunde: alle nur nach porec? Bei uns ja, sind zwei Gruppenspiele von Österreich an einem Wochenende. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 19. November 2017 raumplaner schrieb vor 10 Stunden: alle nur nach porec? Da werde ich wohl auch dabei sein. Zusätzlich: März: Bad Blumau Mai: Neapel Juni: Kroatien von Krk aus mit dem Boot die Kvarner Bucht unsicher machen. Juli: Rovinj Wahrscheinlich im Herbst auf die Cap Verden und Lissabon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 20. November 2017 März: Florida (Hochzeit eines Bekannten in Orlando und dann zu Freunden nach Miami für die Winter Music Conference) April: Indonesien (Hab mich von ner Freundin überreden lassen einen Surfkurs zu machen) Juli: Russland (den 5. Stern holen) /Kroatien (Segeln) August: Paris (Eine Freundin besuchen) November: Südafrika (Die Freundin aus Paris besuchen die dann in Südafrika wohnt ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 20. November 2017 - Februar: 3 Wochen Mexiko und/oder Guatemala - Osterwochenende: Groundhopping in Deutschland - was genau kommt auf die Spielansetzung an, zur Auswahl stehen Fürth, Jena, Halle und Dresden Rest noch offen, aber auf Grund der begrenzten Urlaubstage eher nicht so viel. Im Herbst hoffentlich Europacup. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2017 Februar: Paris (Gute Freundin besuchen, die dort studiert) Frühjahr: Neapel (Mein Vater will ins San Paolo ^^) Rest mal schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. November 2017 Jänner oder Februar: paar Tage Ski fahren in Ischgl irgendwann ein verlängertes we in Amsterdam (war zwar schon mehrmals aber diesmal mit Freunden die noch nicht dort waren) ansonsten mal schauen wos mich beruflich so hinverschlägt und ob ich dort dann privat noch etwas anhänge. Südostasien, vor allem Vietnam würde mich eigentlich sehr reizen, auch Japan wär mal wieder cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 22. November 2017 Bis jetzt nur folgendes fixiert: 1-3 Feb: Bad Hofgastein Mitte Feb: Peking July: Hochzeitsreise, aber noch kein Ziel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 22. November 2017 Phil96 schrieb am 20.11.2017 um 11:20 : Februar: Paris (Gute Freundin besuchen, die dort studiert) Frühjahr: Neapel (Mein Vater will ins San Paolo ^^) Rest mal schauen Das steht bei mir schon im Dezember an. Wobei das Stadion an sich alles andere als ein Highlight ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 22. November 2017 Im Feber fliegen wir für eine Woche nach Bergen (wir wohnen nicht direkt in Bergen sondern in einer kleinen Ortschaft, ca. 30 Autominuten entfernt), im Mai fahren wir 1 Woche nach Kopenhagen zur Eishockey-WM, im Juni 1 Woche auf den Campingplatz nach Cavallino-Treporti und im September dann noch 2 Wochen in die Toskana. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 2. Dezember 2017 Jänner: Kitzbühel-Wochenende Hahnenkammrennen Februar: Apres-Ski Tagesfahrt Schladming Ansonsten nix mehr, da im Sommer der Hausbau ansteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 4. Dezember 2017 Jänner: Skiurlaub in Kitzbühel (nach dem Hahnenkammwochenende, wo die Streif noch fahrbar is ) Februar: Rodelwochenende in Bramberg am Wildkogel und Trainingslager in Ungarn ansonsten noch nicht viel geplant/fixiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angelino Anfänger Geschrieben 6. Dezember 2017 Wenn alles klappt bin ich Ende Februar auch in Schladming, im März mag ich dann für 2 Wochen nach Portugal, Sonne und Meer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. Dezember 2017 angelino schrieb vor 1 Stunde: Wenn alles klappt bin ich Ende Februar auch in Schladming, im März mag ich dann für 2 Wochen nach Portugal, Sonne und Meer könnte sein, dass du in schladming mehr sonne siehst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2017 (bearbeitet) Phil96 schrieb am 20.11.2017 um 11:20 : Silvester/Neujahr: Budapest, Prag oder Bratislava Februar/März: Bukarest (Kollegen besuchen, der dort hackelt) April/Mai: Paris (Gute Freundin besuchen, die dort studiert) Mai: Neapel (Mein Vater will ins San Paolo) Rest mal schauen, irgendwas größeres im Sommer wirds noch, plus eventuell ein paar Kurztrips im Herbst. Update. bearbeitet 18. Dezember 2017 von Phil96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Dezember 2017 April-Udine (wegen der Lazio Partie) Mai-Turin (Geb von Hawara und Juve Match) Juni-Amsterdam Sept-USA Ostküste Okt-Norwegen (Oslo) Und Dez noch mal Udine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts