DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. November 2017 (bearbeitet) Da ja viele vermutlich eh schon für das nächste Jahr gebucht haben oder wohl bereits Überlegungen anstellen, mache ich den Thread mal auf. Lonely Planets Best in Travel hat wie jedes Jahr üblich auch wieder eine Wertung mit den 10 Top Ländern, Städten und Regionen für 2018 herausgegeben. Kann dann ja jeder für sich selbst entscheiden, ob für sie/ihn was dabei ist. ich finde die "Erhebung" aber immer ganz interessant, da es doch immer ein guter Mix ist. Eine Reise nach Dschibuti kann ich mir zwar nicht vorstellen, vielleicht hat das aber jemand 2018 trotzdem am Radar. https://www.lonelyplanet.de/best-in-travel/top-laender-2018.html Bei mir selbst ist für 2018 bis jetzt nur Südafrika im März gebucht. Diesmal nur 2 Wochen, die Mitreisenden haben leider nicht mehr Zeit. Als Städtetrip ist noch Lissabon in Planung, ansonsten gibt's einige Überlegungen, aber noch nichts konkretes. bearbeitet 1. November 2017 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. November 2017 Jänner: Flachau Rest noch offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 2. November 2017 1.) 1 Wochen Trip nach Tschechien / Deutschland 2.) Pragerbierfest oder dergleichen in Tschechien 3.) Wochenende Mallorca 4.) Bremen 5.) Dartwochenende Graz 6.) Ausflug im Jänner irgendwo im Ostblock 7.) Eventueller Ausflug nach Russland ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 2. November 2017 Jänner: Myanmar Jänner/Feber: Skiurlaub Österreich Feber: Finnisch-Lappland März/April: Gran Canaria Mai: New York Juni: St. Petersburg Juli: Badeurlaub oder Herbst: hoffentlich mit Rapid Europacup Jahreswende: Fernreise, zB. Tansania Fix ist bislang nur Myanmar und St. Petersburg sowie der Umstand, dass es zu Ostern und im Juli in wärmere Gefilde bzw zum Baden gehen soll, wohin ist aber offen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. November 2017 (bearbeitet) Jänner: Südspanien, Gibraltar Mai: Aue und noch irgendwas im Osten August: Belarus Herbst hoffentlich wieder Europacup mit der Austria Irgendwann noch Balkan (Mazedonien und Kosovo) Rest: mal schauen bearbeitet 2. November 2017 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 5. November 2017 (bearbeitet) Haha, das hatte ich die letzten 8-9 Jahre nicht mehr; nämlich absolut keinen Plan, wo es im folgendem Jahr hingehen wird. Denke, dass die nachbarländer wie jedes Jahr gut besucht werden. Allerdings hab ich echt keinen Schimmer wie es mit den weiter entfernten Reisezielen aussehen wird. Lasse mich dieses Mal überaschen. edit(1.2.): Jänner: Skifahren Tirol, Italien/England(Fussball) Februar: Prag, Rax März: China, Pardubice April: China, Nordkorea, Berlin, Wachau, Attersee, Rax, Wachau, Trnava Mai: Danzig, Schneeberg, Hohe Wand, Gosau, Leoben, Ungarn, Postalm, Wachau Juni: Hochkönig, Normandie, Bretagne, Kanalinseln, Cortina d Ámpezzo Juli: Hochtour, Namibia August: Namibia, London 2x September: Kroatien(?), Valencia Oktober: Valencia November: Nordirland Dezember: update wunsch: sri lanka mit stop-over doha ung ggf paar nächte malediven. bearbeitet 5. Juli 2018 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Beitrag melden Geschrieben 6. November 2017 Februar: Mexiko für 2 Wochen. Ansonsten noch alles offen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. November 2017 Ende Februar / Anfang März: 1 Woche Fuerteventura März: ein paar Tage Ski- / Wellnessurlaub in Bad Hofgastein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Beitrag melden Geschrieben 18. November 2017 Zur Jahreswende 3 Tage Bratislava Im Februar 1 Woche Dubai Sommer wird wohl großteils in Italien verbracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 18. November 2017 Jänner: Poreć Handball EM Feber: Assen WDF Dutch Open Mehr steht zurzeit noch nicht fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. November 2017 (bearbeitet) 2018 wird für mich, sollte nichts unerwartetes dazwischen kommen, europäisch. Hoffentlich auch mit Rapid. Motiviert wäre ich auf Ostdeutschland (endlich mal), Baltikum, Russland (Verbindung mit WM?) Ukraine und urlaubstechnisch Griechenland/Portugal/Italien/Kroatien. Kurztägige Abstecher ins Umland auch immer gerne. bearbeitet 19. November 2017 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. November 2017 Muerte schrieb vor 17 Stunden: Jänner: Poreć Handball EM Mehr steht zurzeit noch nicht fest. Same 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 19. November 2017 April: Deutschland ?? September: Schottland + England (Hochzeit von einem Freund) Amsterdam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 19. November 2017 LarsUlrich schrieb vor 5 Stunden: Same alle nur nach porec? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. November 2017 raumplaner schrieb vor 6 Minuten: alle nur nach porec? Ich werds vl mit Triest verbinden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts