Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 16. November 2017 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khmerpuddara Anfänger Geschrieben 16. November 2017 (bearbeitet) Hob mir das jetzt auf maps angschaut. Der Woid daneben schaut aber wirklich irgendwie groß aus zum angreifen. Bei de Wiener weis man das ja nie. bearbeitet 16. November 2017 von Khmerpuddara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. November 2017 (bearbeitet) Jössas bei diesen Matches kommt wieder alles daher bearbeitet 16. November 2017 von ASKsince1908 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. November 2017 Jetzt hat man den Ticket-Thread endlich outgesourct, jetzt wandelt sich das Ganze in einen Prophezeiungs- und Apokalypsenbeschwörungs-Thread. Ich hab's verstanden, der fußballerische Aspekt dieses Duells interessiert im Vorfeld offenbar niemanden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 16. November 2017 man könnte einen fußballthread eröffnen, um diesen hier zu entlasten. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 17. November 2017 ich habe das gefühl dass morgen viele tore fallen werden. hoffentlich präsentieren sich unsere spitzen wieder so effizient wie zuletzt, dann seh ich gute chancen auf einen sieg. bin mir aber auch sicher dass wir nicht zu 0 spielen werden, dafür waren wir in der letzten zeit einfach viel zu anfällig, und bei rapid agieren derzeit die offensiven mittelfeldspieler und die flügel in sehr guter form. wichtig wird auf jedenfall ab minute 1 wach zu sein und mutig aufzutreten. die jungs wissen jetzt hoffentlich, dass sie nicht schlechter sind als die topteams der liga. auf ein schwarz weißes fußballfest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 17. November 2017 Krone: Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. November 2017 Schobesberger hat eine gute Bilanz gegen den LASK, noch dazu spielt er in seinem Wohnzimmer. Minimum ein Tor von ihm wirds geben bei unserer langsamen Abwehr. Vor ihm scheiß ich mich weit mehr an als vor einem Kvilitaia oder Joelinton. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 17. November 2017 (bearbeitet) Eldoret schrieb am 15.11.2017 um 14:27 : @Moderatoren Kann man nicht einen eigenen Kartenbeschaffungsthread aufmachen. Mich nervts schon dass von 12 Seiten hier im Spielthread es 11,5 Seiten nur m Eintrittskarten geht. Und es wird noch öfter passieren dass Karten knapp werden. dich nervts aber eh jedes Mal sobald ein spiel Richtung fan Themen etc abschweift. manche spiel Analysen von dir und andern nerven mich genauso weil ich eh sowas wie ein TV kastl daheim habe wo die jeweiligen LASK spiele genug aufgearbeitet werden vorher und nachher. deswegen les ich da auch einfach drüber und halt den Rand. sollte umgekehrt bei "fan Themen" für dich auch möglich sein oder? du kannst net verlangen, dass in einem FAN-Forum nur über die 90 min am Feld diskutiert wird. bearbeitet 17. November 2017 von Ian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. November 2017 Ian schrieb vor 1 Stunde: dich nervts aber eh jedes Mal sobald ein spiel Richtung fan Themen etc abschweift. manche spiel Analysen von dir und andern nerven mich genauso weil ich eh sowas wie ein TV kastl daheim habe wo die jeweiligen LASK spiele genug aufgearbeitet werden vorher und nachher. deswegen les ich da auch einfach drüber und halt den Rand. sollte umgekehrt bei "fan Themen" für dich auch möglich sein oder? du kannst net verlangen, dass in einem FAN-Forum nur über die 90 min am Feld diskutiert wird. Höhö....reg dich wieder ab. Jetzt gibt's einen Ticketthread und einen Spielthread. Und einen Fanthread gibts sowieso. Jetzt können wir beide uns auf das konzentrieren was uns gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 17. November 2017 Eldoret schrieb vor 19 Minuten: Höhö....reg dich wieder ab. Jetzt gibt's einen Ticketthread und einen Spielthread. Und einen Fanthread gibts sowieso. Jetzt können wir beide uns auf das konzentrieren was uns gefällt. @Moderatoren Kann man nicht einen eigenen Threadlogistikthread aufmachen. Mich nervts schon dass von 12 Seiten hier im Spielthread es 1,5 Seiten nur um einen eigenen Ticketthread geht. Und es wird noch öfter passieren dass Eldoret komische Anliegen hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 17. November 2017 wieso nicht einen thread, wo man alles reinschreiben kann und die moderatoren verschieben es dann in den passenden, darauf spezialisierten thread. das würde den ganzen usern unheimlich das denken abnehmen und nur unwesentlich mehr aufwand für die mods bedeuten. schliesslich werden die ja auch gut bezahlt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 17. November 2017 Oder man gibt Eldoret die Rechte zum Posts verschieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 17. November 2017 Aussenpracker schrieb vor 11 Minuten: Oder man gibt Eldoret die Rechte zum Posts verschieben. [x] Eldoret for Modoasch! Damit es um´s Spiel auch geht: Haummas weg die Grünlinge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. November 2017 Eldoret hat schon mal den Moderatorenposten abgelehnt. Nein, zwei Mal glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts