LASK vs Rapid


schlauch

Recommended Posts

Triathlet !!!!!
LASK08 schrieb vor 3 Minuten:

Ich hau mich ab, ich kann diesen Shitstorm auf Facebook nicht nachvollziehen, warum den Abobesitzer exklusiv im VVK kaufen dürfen und die Gelegenheitsbesucher diesmal leer ausgehen. In 2 Wochen geht es daheim gegen den WAC, da kann man dann wieder Karten kaufen - es gibt doch nichts Besseres, als wenn ein Mangel erzeugt werden kann. Vielleicht schaut sich dann ein Gelegenheitszuschauer wegen des LASK die Partie an und nicht wegen des Gegners. Auch wenn die Partie auf der Gugl natürlich über 10.000 Besucher gehabt hätte. Darüber zu flennen, wo wochenlang berichtet wurde, wie der VVK gegen die großen Teams verläuft, ist schwachsinnig. 

da haben die verantwortlichen wieder ALLES richtig gemacht. coole sache :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

diese ewige jammerei, jetzt kommen wieder alle daher die sich genau dieses Spiel anschauen wollen. sollen sich ein Sky Abo kaufen wenn ihnen die DK zu teuer war. ich habe meine 4 Karten an echte Freunde und Fans vergeben, und ich denke das werden auch die meisten anderen gemacht haben. So what, sollen halt die Zuhause bleiben die nur genau 2 Spiele im Jahr sehen wollen.

ich finde es SUPER wie der LASK diese Situation geregelt hat. Als Draufgabe hätte ich den VVK noch mit dem WAC Spiel geschalten. Alle die Rapid Karten im VVK buchen müssen auch für den WAC buchen. aber das war ja jetzt eh nicht mehr notwendig.

 

auf ein geiles Heimspiel, und die grünen brauchen sich überhaupt net aufregen. im alten Weststadion war es net anders, oder gab es hier einen freien VVK beim Derby ???. Unser Stadion, unsere Regeln, so what.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
burnhard schrieb vor 1 Stunde:

Laut LASK Facebook-Page ist das Spiel restlos ausverkauft

Super.... jetzt kann man nach 9 Seiten Diskussion über Eintrittskarten endlich auch über das Spiel reden.

Eigentlich könnte man die siegreiche Mannschaft von Altach wieder bringen. Aber Michorl, unser bester Torschütze und Spiellenker wird sicher wieder in der Startelf stehen. Bin schon neugierig wen Glasner dafür draussen lässt. 

Diesmal bin auch ich optimistisch und tippe auf einen unspektakulären 2:0 Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Ex-Exil-LASKler schrieb vor 24 Minuten:

Das Geheule auf Facebook ist herrlich. Mimimimimi Gugl mimimimi unfair mimimimi früher war alles besser. :popcorn2:

yap ... echt geil ... vor allem a traum wie sich die grünlinge aufregen. herrlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
iceman schrieb vor 9 Minuten:

yap ... echt geil ... vor allem a traum wie sich die grünlinge aufregen. herrlich

solche dodln, und zwar sowohl LASKler als auch rapidler! :lol:

kein mitleid mit den gelegenheitsbesuchern, die zufällig nur an topspieltagen zeit haben.,

alles hervorragend gemacht vom verein, so gefällt mir das.

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Petroleum schrieb Gerade eben:

solche dodln, und zwar sowohl LASKler als auch rapidler! :lol:

kein mitleid mit den gelegenheitsbesuchern, die zufällig nur an topspieltagen zeit haben.

wenn doch die freischicht bei schichtarbeitern halt immer ganz genau auf diese topspiel fällt. die können nix dafür. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

unglaublich was da abgeht :laugh:

ist eh klar dass man sich die gugl wünscht, wenn man keinen dunst hat wie trostlos es da mit <7000 zuschauern ist. 

und an die heulenden rapidler: ist ja eh neben sturm auswärts euer einziges echtes auswärtsspiel. bei allen anderen gegnern kommt ihr immer locker an karten. wenn man logisch denkt ist es ja klar dass der LASK zuerst auf seine eigenen fans schaut.

zum spiel:

auch wenn wir gegen rapid so gut wie nie gewinnen bin ich diesmal zuversichtlich! ich hoffe auf einen so selbstbewussten auftritt wie die letzten 3 halbzeiten (2.hz austria, ganzes altach spiel). dann werden wir sie niederringen. hoffe dass alle ihre form konservieren konnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lask-erzuernt-rapid-fans-vor-bundesliga-schlager/

und es geht schon los :lol:

qualitätsjournalismus: 

Zitat

Prinzipiell ist es gang und gäbe, dass Anhänger - vor allem bei Vereinen mit einem höheren Fan-Aufkommen - sich Karten für den neutralen Sektor besorgen, sei es aus Platz- oder anderen Gründen. Im "neutralen" Sektor jedoch Fanutensilien der Gästemannschaft zu verbieten, ist in der Bundesliga ein Novum.

und ein paar zeilen vorher steht das statement von hochedlinger, dass es keinen neutralen sektor, sondern nur LASK und Gast gibt - stoak laola1 :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

 

Much1 schrieb vor 8 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lask-erzuernt-rapid-fans-vor-bundesliga-schlager/

und es geht schon los :lol:

qualitätsjournalismus: 

und ein paar zeilen vorher steht das statement von hochedlinger, dass es keinen neutralen sektor, sondern nur LASK und Gast gibt - stoak laola1 :facepalm:

Da merkt man wieder, wie viel Schlagzeilen und wie wenig Inhalt wert ist ...

Ich bin mir sicher, dass sich der Autor nicht sonderlich mit dem Thema auseinandergesetzt hat, sonst würde er vielleicht auch erläutern, warum das so ist.

Von einem seriösen Artikel erwarte ich mir volle und ausführliche Recherche, alle Standpunkte sollten vertreten sein. Das Ziel sollte nicht sein, Öl ins Feuer zu gießen sondern vielmehr sachlich argumentativen Qualitätsjournalismus mit allen Aspekten zu liefern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.