LASK vs Rapid


schlauch

Recommended Posts

Postaholic
estefano1 schrieb vor 9 Minuten:

Das neue Stadion ist - wenns gegen Rapid geht- echt ein schweres MustHave !.... Der Sportplatz bei der Pluscity wird am Samstag eine Prüfung bestehen müssen.  

Ich hoffe die Polizei ist am wenigsten involviert.

Es gilt zu-  beten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
GonnaBetter22 schrieb vor 19 Minuten:

Es gilt zu-  beten.

Geh bitte, so ein Schwachsinn. Es waren schon Derby sowie Spiele gegen Wacker, Sturm und die Austria in Pasching. Und was ist passiert? Praktisch nix. Was ich nicht mag, sind so pseudosensationsgeile Beiträge, die keine Substanz haben. Da werd ich grantig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
LASK08 schrieb vor 8 Minuten:

Geh bitte, so ein Schwachsinn. Es waren schon Derby sowie Spiele gegen Wacker, Sturm und die Austria in Pasching. Und was ist passiert? Praktisch nix. Was ich nicht mag, sind so pseudosensationsgeile Beiträge, die keine Substanz haben. Da werd ich grantig. 

Tschuldige .    Aber ich kann mir vorstellen wenn es am Samstag schief geht sind wir bei der nächsten RapidHeimPartie wieder auf der Gugl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
GonnaBetter22 schrieb vor 51 Minuten:

Das neue Stadion ist - wenns gegen Rapid geht- echt ein schweres MustHave !.... Der Sportplatz bei der Pluscity wird am Samstag eine Prüfung bestehen müssen.  

Ich hoffe die Polizei ist am wenigsten involviert.

Es gilt zu-  beten.

ist gegen sturm graz was passiert ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
estefano1 schrieb vor 4 Minuten:

ist gegen sturm graz was passiert ?

nix zwischen den Fans... nur die Grazer haben sich halt im Sektor ausgetobt... hätte eher sorgen, wenn die mit dem Zug am HBF ankommen bzw. wieder abreisen. ist ja doch eine längere Fahrt in der Bim.

das wird uns sowieso jetzt bis zum Spiel beschäftigen, da wird jedes Tageszeitung aufspringen. Da wir ja 3:0 gewinnen, wird nichts passieren :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
raphael79 schrieb vor 7 Minuten:

nix zwischen den Fans... nur die Grazer haben sich halt im Sektor ausgetobt... hätte eher sorgen, wenn die mit dem Zug am HBF ankommen bzw. wieder abreisen. ist ja doch eine längere Fahrt in der Bim.

das wird uns sowieso jetzt bis zum Spiel beschäftigen, da wird jedes Tageszeitung aufspringen. Da wir ja 3:0 gewinnen, wird nichts passieren :-)

aja stimmt die haben ja die toilettenanlage auseinander genommen !ganz vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.